Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind sind halt immer noch bei den versprochenen 48 Games im Jahr, wenn sie nur noch 2-2 (PS3 - PS Vita) raushauen. Mit 2 Games für PS4 wären sie sogar bei 72 Spielen pro Jahr.

Soll nicht heißen, dass ich die vermeintliche (unangekündigte) Änderung gut finde. Zusammen mit den studentischen Zwangsarbeitern bei Foxxconn wird es von der PR her aber eine schlechte Woche für Sony.

Naja das mit der Zwnagasarbeit is so ne Sache

Durch Foxconn gehen immerhin 90% aller eletrischen geräte 1 mal

Ohne die geht es praktisch nicht zu den preisen wo denkt ihr denn produziert Apple etc

Das mti der zwangarbeit is so ne sache wo sich alle leute drüber beschweren aber wen es dann heißt zahlt mehr für fairtrade greifen die leute doch zum billigeren

Ganz erlich Leute. Ob man nun versprochen hat man würde nix ändern oder nicht. Irgendwann muss der Hals auch mal Voll sein. In gut 1 Monat kommt für viele die PS4 dazu.

Für Viele wie auch mich bedeutet das PS3, Vita & PS4 jeden Monat mit Games die ich einmal im Jahr mit 50 Euro bezahle. Hinterher komm ich schon lang nimmer und selbst wenns irgendwann nur noch 1 Game Pro System oder alle 2 Monate was neues wäre die 50 Euro wären immer noch quasi nach einer Ladung Games gedeckt. Immer dieses nörgeln.

btw Vita Jahres Games müssten jetzt im November kommen mein ich

ich komme auch schon lange nimmer hinterher

Mich stört auch nicht das es weniger ist sondern wie es umgesetzt wurde

zu sagen da ps4 dazu kommt 1 ps3 spieler wneiger wäre ok

zu sagen es ändert sich nix und dann 1 spiel abziehen ist nicht ok ;)

kommt einzig und allein darauf an wie man es anspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu haben sie sich auch seltsame Antworten ausgedacht. "Sie haben momentan nichts weiter dazu zu sagen" ist wohl die angemessene Zusammenfassung zu dem Thema.

Denke dass sie das zusammen mit den Amis bekannt geben und die Spiele Ende November folgen.

Jop das denke ich auch. Bei den Amis wird dann das große Update für November kommen, wo sie dann die PS4 und PSV Jahrestitel vorstellen werden. Immerhin werden ja beide Geräte zusammen beworben, so dass es Sinn macht, den PS4 Käufern auch die PSV schmackhaft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh Remember Me könnt interessant sein, MGR hab ich schon und die 2 Vita Titel reizen mich nich wirklich. Aber ist schon ok ^^

Nicht ok ist aber die Sache mit nurnoch 2 Spielen. Gut ich denk die meisten von uns kommen mit den Spielen garnicht mehr nach und fürn 50er im Jahr ist es immernoch ein Hammer angebot (Was ja aber mit der PS4 pflicht wird..).

Es geht eher ums Prinzip, die Leute werden geködert und wenn genügend angebissen haben kürzt man das Angebot. Sony macht das ja nicht das erste mal, volle Abwärtskompabilität und Linux wurden versprochen und später hat mans wieder weggenommen.

Die haben sich mit der PS4 PR wieder son guten Image aufbauen können und jetzt schiessen die sich wieder selber ins Bein. Ne kleine Stellungsnahmen wieso es ab jetzt 2 Titel gibt, wär doch nicht zu schwer gewesen. Oder eine alternative wie zb. " Hey sollte die PS3 Ära neigt sich langsam zu ende, wir können euch nurnoch 2 Titel anbieten, da nicht mehr so viele PS3 Titel erscheinen. Wir legen aber monatlich einen PS1 Klassiker (oder Ps2/Ps3) als entschädigung für euch drauf."

Die Shitstorms die durch solche Aktionen entstehen sind nämlich nicht zu verachten, vorallem wenn man so kurz vor einem Konsolenlaunch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eher ums Prinzip, die Leute werden geködert und wenn genügend angebissen haben kürzt man das Angebot. Sony macht das ja nicht das erste mal, volle Abwärtskompabilität und Linux wurden versprochen und später hat mans wieder weggenommen.

Aha, mit Linux hat man also viele Leute geködert ?

(und manche haben wohl immer noch nicht verstanden, warum Linux entfernt wurde: Hacks und Servernutzung der PS3)

Ich dachte immer, die meisten wollten eine Spielekonsole. Wahrscheinlich sind wir Spieler dann doch eine Minderheit.

Volle Abwärtskompatibilität ? Gabs eh nie.

Und warum soll eine Firma nicht etwas entfernen, was fehleranfällig ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, mit Linux hat man also viele Leute geködert ?

(und manche haben wohl immer noch nicht verstanden, warum Linux entfernt wurde: Hacks und Servernutzung der PS3)

Ich dachte immer, die meisten wollten eine Spielekonsole. Wahrscheinlich sind wir Spieler dann doch eine Minderheit.

Volle Abwärtskompatibilität ? Gabs eh nie.

Und warum soll eine Firma nicht etwas entfernen, was fehleranfällig ist ?

Man hat damit geworben und durchs entfernen viele Leute angepisst. So viel unfug konnte damit ja eh nicht machen da man ja glaub keinen Zugriff auf die GPU hatte und es ansonsten eh ne grauenhafte Linux Version war^^

Mir gehts eher um das Verhalten von Sony mit ihren Kunden. Sie hätten viele Shitstorms vermeiden können indem sie sich Community freundlicher verhalten hätten und nich immer alle Änderungen totgeschweigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat damit geworben und durchs entfernen viele Leute angepisst. So viel unfug konnte damit ja eh nicht machen da man ja glaub keinen Zugriff auf die GPU hatte und es ansonsten eh ne grauenhafte Linux Version war^^

Mir gehts eher um das Verhalten von Sony mit ihren Kunden. Sie hätten viele Shitstorms vermeiden können indem sie sich Community freundlicher verhalten hätten und nich immer alle Änderungen totgeschweigen wollen.

Also das mit Linux fand ich schade. Hatte das ausprobiert und war ganz nett.

Das anstatt 3 PS3 Titel jetzt nur noch zwei kommen und dafür ein PS4 Titel ist auch okay. Vorallem dieser Monat ist für die PS3 spitze. Mit den beiden Vita Spielen kann ich weniger anfangen. Da haben sich die Monate davor mehr gelohnt.

Bin eh gespannt, wann der erste große PS4 komplett Titel für PS+ kommt. Driveclub ist ja gekürzt und das Andere ist ja eher ein PSN Titel. Tippe ehrlich gesagt das als erstes komplette Spiel Knack kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, mit Linux hat man also viele Leute geködert ?

(und manche haben wohl immer noch nicht verstanden, warum Linux entfernt wurde: Hacks und Servernutzung der PS3)

Ich dachte immer, die meisten wollten eine Spielekonsole. Wahrscheinlich sind wir Spieler dann doch eine Minderheit.

Volle Abwärtskompatibilität ? Gabs eh nie.

Und warum soll eine Firma nicht etwas entfernen, was fehleranfällig ist ?

Ich glaube du bist der groesste Fanboy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat damit geworben und durchs entfernen viele Leute angepisst. So viel unfug konnte damit ja eh nicht machen da man ja glaub keinen Zugriff auf die GPU hatte und es ansonsten eh ne grauenhafte Linux Version war^^

Mir gehts eher um das Verhalten von Sony mit ihren Kunden. Sie hätten viele Shitstorms vermeiden können indem sie sich Community freundlicher verhalten hätten und nich immer alle Änderungen totgeschweigen wollen.

es hat die Jailbreaks erleichtert viel mehr unfug kann man mit einem gerät nicht treiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht so extrem wichtig. Ist ja auch einsehbar dass es nicht bis in alle Ewigkeit jeden Monat 3 PS3 Spiele geben würde. Nur wie sie das umgesetzt haben, das ist unter aller Sau.

seh ich auch so. bin zwar kein so ein ps(plus) profi wie viele andere hier aber bin täglich hier eingeloggt und les auch viel auf anderen seiten, rein interessehalber. halt mich auf dem laufenden und finde das nicht korrekt, dass solche änderungen einfach umgesetzt und nicht im mindesten vorher angekündigt werden. klar, anspruch besteht anscheinend nicht, 2 ps3 und 2 vita spiele reichen dicke aus um den wirklich sehr günstigen preis von 50 euro pro jahr aufzuwiegen, aber ich finde nicht dass man deshalb machen kann wie man will.

ich zahle für etwas das angeboten wird also sehe ich mich als kunde. als solcher will ich wenigstens informiert werden wenn es solche großen veränderungen mit dem produkt durchgeführt werden das ich bezahle. der preis spielt dabei keine rolle. wenn ich nen big mac essen geh und den gleichen preis zahle dann erwarte ich dass da 2 mal fleisch und salat drin is, falls das umgestellt wird wäre es schön wenn man das vorher wüsste und nicht gleiches geld für weniger produkt bezahlt.

wäre einfach gewesen über ne kurze message oder so nen textlauf rechts oben in der ps3. hätte gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach: Sony hat mit dem Zwang, dass man Plus abonnieren MUSS, wenn man online spielen möchte, alle Trümpfe auf der eigenen Seite. Ich möchte meine Meinung zu Sony und die Entwicklung nicht wiederholen, denn heute wollen es alle gewusst haben, aber ich war seinerzeit aggressiv und asozial. Völliger Quatsch! Trotzdem freue ich mich natürlich nicht, dass ich Recht behalten habe. Dass Sony diese Situation als Testballon für weiter Beschneidungen verwendet, habe ich damals ebenfalls vorhergesagt. Mal sehen, ob das ebenfalls eintrifft. Es ist zu vermuten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...