SilenceOfKill Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Trotzdem muß man sagen, daß es die 50 Euro im Jahr einfach nicht wert ist. Es gab das ein oder andere Spielchen, das ganz interessant war ... nur hatte ich die mir schon vorher selber gekauft gehabt Ich werde mein Plus-Abo nicht verlängern, das Angebot ist einfach zu dürftig. Und die paar Teile, die interessant sind, kann ich mir für den halben Preis (von der Jahresgebühr) selber kaufen, wenn ich möchte. Für Leute die den ganzen kram sowieso schon haben lohnt sich PS+ natürlich nicht. Aber für die, die sich gar nichts bis wenig dort kaufen, ist es aufjedenfall lohnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hasb gestern per Mail einen LBP 2 Beta-Code bekommen, diesen aber noch nicht eingelöst.Werds aber die Tage wohl mal machen und das ganze mal ansehen. Bekommt den Code noch jeder oder nicht?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Für Leute die den ganzen kram sowieso schon haben lohnt sich PS+ natürlich nicht. Aber für die, die sich gar nichts bis wenig dort kaufen, ist es aufjedenfall lohnenswert. seh ich auch so hab mir vor ps+ nix im store gekauft und hatte schon im zweiten monat die gesamten 50€ wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hatte (glücklicherweise) nur ein Abo über 3 Monate. In dem Zeitraum war Sam & Max leider die einzige Gegenleistung von Wert (für mich). Klar, es bleibt jedem selbst überlassen für sich zu entscheiden was er benötigt und was nicht. Ich spiele nun mal keine Minis, keine PS One Titel (die nicht einmal richtig flüssig laufen). Wenn man beachtet wie sich die Qualität der PS3 Titel, weg von Wipeout und Sam & Max, hin zu Critter Crunch, Cuboid und Astro Tripper entwickelt, kann ich jedenfalls nur ein konstant schlechteres Angebot feststellen. Es mag gewiss Leute geben die damit glücklich werden, ich hocke mich aber nicht für solche Titel vor die Konsole. Dazu kommt dann noch dass der DLC als Bestandteil gestrichen wurde und man als Deutscher eh öfters damit leben muss, ersatzlos Teile des Angebots gestrichen zu bekommen. So weit, so schlecht. Die Spiele sind also nichts was mich umwerfen würde, wäre ja noch der andere Bestandteil des Plus Angebots: Der erweiterte Service. Aber ach halt, was hätten wir denn da? Auto-Download? Ansonsten herrscht gähnende Leere. Beim Blog Share gibt es Dutzende von guten bis hervorragenden Ideen, so mancher davon wäre ohne große Kosten oder Aufwand umsetzbar. Andere hingegen, wie die Backups in der Cloud, wären so genial dass ich alleine dafür mit Plus glücklich werden würde. Und was hat Sony in all den Monaten zustande gebracht? Nix. Zumindest angekündigt? Auch nix. Na wie soll ich das Plus Angebot unter den Umständen schon finden? Ich würde mir ja noch überlegen das US Angebot anzunehmen. Kostet weniger, bietet mehr und von besserer Qualität. Alleine schon die Themes, da gabs in Europa nur ein richtig gutes: LBP. In den USA wird man monatlich mit Dynamic Themes von und zu Spielen zugeschüttet - in Europa bekommt man umherfliegende Plus Icons, Werbung für Move, Fische und Lava Lampen. :emot-raise: Als Erwachsener muss man auch nicht damit leben grundlos das Angebot zusammengestrichen zu bekommen. Kurzum, das Plus Angebot von SCEA wäre wohl die perfekte Alternative für mich - wenn, ja wenn da nicht die Befürchtung wäre dass Sony womöglich ja doch noch den Service Bestandteil erweitert. Ein US Plus Account würde mir da dann wiederum für meinen Hauptaccount gar nix bringen. Bleibt also nur: doof gemacht Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bekommt den Code noch jeder oder nicht?? LG Flotschi18_1 Nein, de Code bekommt nicht jeder. Weiß auch nicht, ob das zufallsweise geschieht, der ob man "auserwählt" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin ja auch Plus Kunde und das seit der ersten Minute. Meine Meinung, bis zum Oktober hat es sich gelohnt - aber dann ging es stets Bergab. Das finde ich schade, denn die haben so gut vorgelegt, LBP, Fallout und Sam & Max und jetzt nur noch so Zeug wo keiner spielen oder kaufen mag. Leider hatte ich die alle schon gekauft gehabt. Hoffe im nächsten Jahr wird das wieder besser sonst überleg cih mir echt ob ich verlänger oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich stell mal kurz ne Frage die sicher schon sehr oft gestellt wurde, aber ich frag trotzdem und hoffe das jemand das liest. Mein Plus Konto läuft zum 26.12. aus... jetzt wollte ich fragen ob die Inhalte die ich bisher aus dem Plus Konto geladen hab, dann deaktiviert sind... zum Beispiel Fat Princess oder Pixeljunk Racers 2nd Lap... das wäre ärgerlich... muss man die dann komplett neu kaufen? ebenfalls wenn ich heute Eat Them und Blokus kaufe, sind die dann in drei Tagen ebenfalls deaktiviert? Oder bleiben Inhalte einmal geladen weiter aktiv. Und kann man nur keine neuen Inhalte mehr aus dem Plus Archiv laden? würde mich freuen wenn da jemand was zu sagen kann, denn was ich bisher auf anderen Foren gelesen hab, war eher theretisch, aber inzwischen gibts das ganze ja schon ne Weile und vielleicht kann da jemand aus Erfahrung berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich stell mal kurz ne Frage die sicher schon sehr oft gestellt wurde, aber ich frag trotzdem und hoffe das jemand das liest.Mein Plus Konto läuft zum 26.12. aus... jetzt wollte ich fragen ob die Inhalte die ich bisher aus dem Plus Konto geladen hab, dann deaktiviert sind... zum Beispiel Fat Princess oder Pixeljunk Racers 2nd Lap... das wäre ärgerlich... muss man die dann komplett neu kaufen? ebenfalls wenn ich heute Eat Them und Blokus kaufe, sind die dann in drei Tagen ebenfalls deaktiviert? Oder bleiben Inhalte einmal geladen weiter aktiv. Und kann man nur keine neuen Inhalte mehr aus dem Plus Archiv laden? würde mich freuen wenn da jemand was zu sagen kann, denn was ich bisher auf anderen Foren gelesen hab, war eher theretisch, aber inzwischen gibts das ganze ja schon ne Weile und vielleicht kann da jemand aus Erfahrung berichten... Wenn das Abo abläuft, wird alles deaktiviert und Du kannst die Spiele nicht mehr benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Halt nicht so schnell. Titel die du noch mit Angebotsfunktion kaufst darfst du natürlich noch weiterspielen! Die Spiele bei denen beisteht "Gratis" die werden wohl nicht mehr gehen. Du kannst auch im XMB nochmal schauen. Wähl das Spiel an und schau unter Informationen (Dreieck?) - da sollte auch stehen wann das ausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Halt nicht so schnell.Titel die du noch mit Angebotsfunktion kaufst darfst du natürlich noch weiterspielen! Die Spiele bei denen beisteht "Gratis" die werden wohl nicht mehr gehen. Du kannst auch im XMB nochmal schauen. Wähl das Spiel an und schau unter Informationen (Dreieck?) - da sollte auch stehen wann das ausläuft. Bist Du Dir da sicher? Ich habe es selber noch nicht ausprobiert weil mein Abo noch läuft, aber schon öfter gelesen, daß nach Ende des Abos alles weg sei (bis auf die Startgeschenke, also z.B. LBP bzw. Wipeout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja eigentlich schon - das ist ja kein Service den man durch das 3 / 12 Monatsabo sofort bekommt, sondern nochmal extra zahlt. Sollte ich mir hier total irren würde mich das echt wundern - vielleicht gibt es ja noch wen der das bestätigen kann und hier noch antwortet, damit das sicher geklärt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja eigentlich schon - das ist ja kein Service den man durch das 3 / 12 Monatsabo sofort bekommt, sondern nochmal extra zahlt.Sollte ich mir hier total irren würde mich das echt wundern - vielleicht gibt es ja noch wen der das bestätigen kann und hier noch antwortet, damit das sicher geklärt ist. Ja du hast Recht^^ Inhalte, für die man nochmal extra bezahlt hat (jegliche Sonderangebote von PSN+) bleiben nach ablauf des abos erhalten und weiterhin spielbar. Aber die anderen spiele, die du "kostenlos" bekommen hast (zb Critter Crunch), kannst du dann nicht mehr spielen. Avatare, Design und Addons behälst du bzw kannst du auch weiterhin benutzen (ich glaube die Fallout Addons sind eine Ausnahme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was ist denn dieses neo geo station zeug im store? was genau soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Das Neo Geo war eine Spielekonsole der Firma SNK siehe hier. Du kannst die ab dem letzten Sore Update ein paar Spiele dieser alten Konsole runterladen. Die Spiele haben aber keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das Neo Geo war eine Spielekonsole der Firma SNKsiehe hier. Du kannst die ab dem letzten Sore Update ein paar Spiele dieser alten Konsole runterladen. Die Spiele haben aber keine Trophäen. ah ok danke dir. hab mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 was mich ein bisschen ärgert, war die selbsttändige verlängern um weitere drei Monate. und die nicht vorhandenen ab 18 Titel wie Punisher oder Prototype, die man für denselben Preis in Österreich bekommt. Sonst ist es ganz nett vorab schon Spiele antesten zu können wie DC Online und AC Brotherhodd MP. Aber das ganz ist, glaube ich, noch ausbaufähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Halt nicht so schnell.Titel die du noch mit Angebotsfunktion kaufst darfst du natürlich noch weiterspielen! Die Spiele bei denen beisteht "Gratis" die werden wohl nicht mehr gehen. Du kannst auch im XMB nochmal schauen. Wähl das Spiel an und schau unter Informationen (Dreieck?) - da sollte auch stehen wann das ausläuft. Das kenne ich auch. Mehr als die hälfte von dem Zeug läuft ja innerhalb von nem Jahr aus... Ärgerlich Immerhin ist es ein Trostpflaster für mich, dass man die Minis und die PS One Klassiker auf die PSP laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wann bekomt der Store heute ein Update? Will mir Astro tripper laden. Weiss das jemand?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wann bekomt der Store heute ein Update? Will mir Astro tripper laden. Weiss das jemand??LG Flotschi18_1 wie immer gegen 18 uhr ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wie immer gegen 18 uhr ca. Ok danke!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts