Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe von einem Holländer erfahren dass der dortige Twitteraccount bestätigt hat: Ab sofort nur 2 PS3 Spiele im Monat.

So, mal schauen ob das jetzt noch immer alle toll finden.

Versprochen wurde mit der PS4 ändert sich nichts und nun das. Und es traut sich nicht mal einer von der SCEE Seite (außer dem Holländer) das auszusprechen.

steht das irgendwo, dass man anrecht auf 2 vita und auf 3 ps3 spiele pro monat hat bei 50,-- euro jahresbeitrag? also so vertragsmäßig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von einem Holländer erfahren dass der dortige Twitteraccount bestätigt hat: Ab sofort nur 2 PS3 Spiele im Monat.

So, mal schauen ob das jetzt noch immer alle toll finden.

Versprochen wurde mit der PS4 ändert sich nichts und nun das. Und es traut sich nicht mal einer von der SCEE Seite (außer dem Holländer) das auszusprechen.

is doch nix neues.

am anfang wird immer viel versprochen.

nur gehalten wird davon nich sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es aber einen Kommentar von einem PS Mitarbeiter?!

Ja, zu dem Statement haben sie sich durchringen können nachdem ich an höherer Stelle darauf aufmerksam machte wie unprofessionell mit dem Thema umgegangen wurde. Dann ging es plötzlich ganz schnell ...

Schon seltsamer Laden. Versprechungen machen dass sich nichts ändert, dann einen offensichtlich veränderten Service anbieten ohne Erläuterung, die Fragen dazu ignorieren, dann schönreden und ganz zum Schluss klappt es dann doch noch mit einer ehrlichen Antwort.

Ist kein Vorwurf an das deutsche Blog Team, sondern an den Verantwortlichen der bei dem Theater die strippen zog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht das irgendwo, dass man anrecht auf 2 vita und auf 3 ps3 spiele pro monat hat bei 50,-- euro jahresbeitrag? also so vertragsmäßig??

Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht so extrem wichtig. Ist ja auch einsehbar dass es nicht bis in alle Ewigkeit jeden Monat 3 PS3 Spiele geben würde. Nur wie sie das umgesetzt haben, das ist unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein starkes update durch MGS und Remember me. MGS hätte ich auf jeden noch gekauft.Oddworld da habe ich bisher nicht mal die PS3 Version gespielt. Motorstorm hab ich cross buy aber es gefällt mir nicht... Wo bleibt das dritte PS3 Game????

Zwischen Metal Gear Rising und der MGS-Reihe gibt es einen nicht zu unterschätzenden Unterschied ;)

Einen dritten PS3-Titel wird es nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Metal Gear Rising und der MGS-Reihe gibt es einen nicht zu unterschätzenden Unterschied ;)

.

Verrätst du einem Nicht-Insider welchen?

Oder anders: wenn man bei mgs bisher immer recht schnell aus Langeweile aufgehört hat, sollte man mgr eine Chance geben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein starkes update durch MGS und Remember me. MGS hätte ich auf jeden noch gekauft.Oddworld da habe ich bisher nicht mal die PS3 Version gespielt. Motorstorm hab ich cross buy aber es gefällt mir nicht... Wo bleibt das dritte PS3 Game????

Gibt ab jetzt nur noch 2.

Verrätst du einem Nicht-Insider welchen?

Oder anders: wenn man bei mgs bisher immer recht schnell aus Langeweile aufgehört hat, sollte man mgr eine Chance geben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Solid ist eben Stealth und Rising ist Hack'n'Slay ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verrätst du einem Nicht-Insider welchen?

Oder anders: wenn man bei mgs bisher immer recht schnell aus Langeweile aufgehört hat, sollte man mgr eine Chance geben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ich schätz mal MGS hat dich wegen dem Stealth und den langen Cutscenes gelangweilt, oder? Metal Gear Rising ist dagegen ein HacknSlay und lange Cutscenes sollte es nicht geben (weiß ich jedoch nicht genau) da das Spiel nicht von Kojima ist, sondern von Platinum Games (Bayoneta, Vanquish).

Storymässig wäre es natürlich von Vorteil die MGS-Reihe zu kennen, aber es sollte bei dem Spiel auch so gehen.

Du kannst der Sache also ne Chance geben. Ich werds auch machen, nachdem ich mir eigentlich gesagt habe, dass ich das nicht zu zocken brauche. Habs nicht so gern gesehen, dass so ein geniales Universum einem externen Entwickler in die Hand gedrückt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Metal Gear Rising und der MGS-Reihe gibt es einen nicht zu unterschätzenden Unterschied ;)

Einen dritten PS3-Titel wird es nicht mehr geben.

Ja ich weiss. Hab auch beim tippen von MGS geadacht das es falsch ist aber wenn einer denn Anfang macht... Wenn es ein ein MGS wäre hätte ich es schon seit release :)

Nur noch 2 Games finde ich nicht schlimm weil ich eh nicht alle zocken kann. Hab immer noch grossartige Plus Games nicht mal angezockt (Batman, Deus, Hitman, Dead Space 2, Mass Effect 3...) sind nur ein paar die mir spontan einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Motorstorm RC habe ich noch keines der Spiele. Außer Oddworld vielleicht, wovon ich noch die PS 3 Version habe, die ich aber noch nie gespielt habe. Anstonsten wieder einmal eine klasse Auswahl.

Ich muss sagen, einige hier meckern schon auf recht hohem Niveau. Wem es nicht passt, der soll sich halt kein Plus zulegen. Für die noch nicht einmal 50 Euro im Jahr bekommt man doch eine Menge geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Motorstorm RC habe ich noch keines der Spiele. Außer Oddworld vielleicht, wovon ich noch die PS 3 Version habe, die ich aber noch nie gespielt habe. Anstonsten wieder einmal eine klasse Auswahl.

Ich muss sagen, einige hier meckern schon auf recht hohem Niveau. Wem es nicht passt, der soll sich halt kein Plus zulegen. Für die noch nicht einmal 50 Euro im Jahr bekommt man doch eine Menge geboten.

Ich geb dir Prinzipiell vollkommen recht, nur ab der PS4 braucht man es um Online spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer! Wie jeden Monat absolut zufriedenstellend! Remember Me wollte ich mir sowieso zulegen und Oddworld für die Vita find ich auch klasse!

Schade, dass es nur 2 PS3 Spiele ab jetzt sind.

Auf dem Blog wurde sich geäußert, dass sie noch keine Infos bezüglich Uncharted und Gravity Rush hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich Leute. Ob man nun versprochen hat man würde nix ändern oder nicht. Irgendwann muss der Hals auch mal Voll sein. In gut 1 Monat kommt für viele die PS4 dazu.

Für Viele wie auch mich bedeutet das PS3, Vita & PS4 jeden Monat mit Games die ich einmal im Jahr mit 50 Euro bezahle. Hinterher komm ich schon lang nimmer und selbst wenns irgendwann nur noch 1 Game Pro System oder alle 2 Monate was neues wäre die 50 Euro wären immer noch quasi nach einer Ladung Games gedeckt. Immer dieses nörgeln.

btw Vita Jahres Games müssten jetzt im November kommen mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal MGS hat dich wegen dem Stealth und den langen Cutscenes gelangweilt, oder?

Stimmt genau (bezogen auf die Erfahrung von PS1,2 und HD-Collection): Das Stealth war mir aufgrund der Steuerung zu hakelig (verglichen mit Deus Ex oder Splinter Cell) und die Cutscenes bzw. Dialoge waren mir einfach zu umfangreich und dabei zu abstrakt: "Ich will doch nur speichern, warum erzählst du mir jetzt schon wieder einen vom Pferd?"

Zu guter Letzt fühlte sich die Atmo irgendwie immer wie in einem VR-Training an, damit wurde ich auch nicht warm...

So wie das klingt, ist MGR quasi das Gegenteil, zumindest kommt es ins Backlog :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas mitbekommen hat wann uncharted und gravity rush für die vita ausgetauscht werden? Hier müsste doch demnächst so weit sein wenn ich mich nicht irre. Ich dachte die kamen im Oktober oder November

Dazu haben sie sich auch seltsame Antworten ausgedacht. "Sie haben momentan nichts weiter dazu zu sagen" ist wohl die angemessene Zusammenfassung zu dem Thema.

Denke dass sie das zusammen mit den Amis bekannt geben und die Spiele Ende November folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...