Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Dumm nur dass wenn sie denen das durchgehen lassen, es nicht mehr lange bei dem schönen Zustand bleiben wird. Wenn man akzeptiert dass Sony seinen Teil nun nicht einhält, wie sollte man dagegen argumentieren wenn sie es später erneut tun? Und dann nochmals? Man war ja schliesslich damit einverstanden. In der schönen alten Zeit, als es noch Spiele satt gab. :D

hmm... trotzdem eine interessante sichtweise, welche möglichkeiten gäbe es überhaupt ein "veto" einzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja nicht wundern, wenn das Spiel des Monats etwas später kommt. Durch diese ganze Schieberei nach vorne, wird ja nun schon zum letzten Drittel des Monats etwas rausgehauen. Das gleich denke ich mir auch bei den Jahrestiteln der Vita, die könnten vllt auch Anfang oder Mitte November kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr glücklich mit dem Update.

MGR hab ich nur auf japanisch. Remember Me fand ich immer interessant und Oddworld wollt ich immer für die Vita haben. Das war son Spiel, was ich zwar auf der PS3 besitze, aber lieber aufm Handheld spielen würde.

Wie mit Jak&Daxter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja nicht wundern, wenn das Spiel des Monats etwas später kommt. Durch diese ganze Schieberei nach vorne, wird ja nun schon zum letzten Drittel des Monats etwas rausgehauen. Das gleich denke ich mir auch bei den Jahrestiteln der Vita, die könnten vllt auch Anfang oder Mitte November kommen.

Dann wäre es die einfachste Sache der Welt wenn sie das auch entsprechend erklären würden. Stattdessen geht der Plus Manager absichtlich jeder einzelnen Frage danach aus dem Weg.

Noch viel schlechter als kommentarlos kann man darauf eigentlich nicht reagieren.

@Trioxin

Veto gibts nicht. Aber man kann ihnen die Hölle via Kommentaren heiss machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nun erstmals (soweit ich mich erinnere) in einem Monat überhaupt nichts dabei.

MGR und Remember Me habe ich bereits, ebenso wie MotorStorm RC.

Oddworld hat mir damals auf der PS3 auch nicht so zugesagt und ich bezweifele, ob sich da bei der Vita Version was ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das sehe wird Oddworld für PS3 und Vita erscheinen, somit ergibt das am Ende 5 Spiele.

Dann siehst du das doppelt falsch. Oddworld hat kein Cross Buy und zudem gab es das Spiel schon vor 1,5 Jahren für die PS3 in der IGC.

Zudem war es noch nie Sitte dass man ein Cross-Buy Spiel als doppelten Content zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe von einem Holländer erfahren dass der dortige Twitteraccount bestätigt hat: Ab sofort nur 2 PS3 Spiele im Monat.

Dat is zo besloten vanuit het hoofdkantoor, voor PS3 worden het nu net als voor PS Vita maandelijks 2 games.

So, mal schauen ob das jetzt noch immer alle toll finden.

Versprochen wurde mit der PS4 ändert sich nichts und nun das. Und es traut sich nicht mal einer von der SCEE Seite (außer dem Holländer) das auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sind halt immer noch bei den versprochenen 48 Games im Jahr, wenn sie nur noch 2-2 (PS3 - PS Vita) raushauen. Mit 2 Games für PS4 wären sie sogar bei 72 Spielen pro Jahr.

Soll nicht heißen, dass ich die vermeintliche (unangekündigte) Änderung gut finde. Zusammen mit den studentischen Zwangsarbeitern bei Foxxconn wird es von der PR her aber eine schlechte Woche für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Spielen habe ich eigentlich keinen Anlass zur Kritik, meiner Meinung nach sind vor allem die PS3-Titel wieder einmal TOP :)

Ich könnte mir vorstellen, dass die nächsten Jahrestitel für die Vita gemeinsam mit den Titeln für die PS4 angekündigt werden, denn immerhin wird diese Kombination von Sony sehr stark beworben :D

P.S.: Bei Motorstorm RC gibt es für jede Version eine eigene Platin und das tolle daran: Wenn man mit einem System alle Trophäen holt, bekommt man die Trophäen auf dem anderen System dazu "geschenkt".

Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/92466-doppel-platin-5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uranec, luckygirl: Jo, hab ich mich durch den Trailer Titel blenden lassen. Mittlerweile gibt es aber einen Kommentar von einem PS Mitarbeiter?!

ab diesem Monat (also November) werden PlayStation Plus Abonennten Zugriff auf zwei PlayStation 3 Titel haben.

Die monatlichen PS Vita Updates bleiben die gleichen und Mitglieder werden somit Zugriff auf zwei PS Vita Titel pro Monat haben.

Die guten Neuigkeiten zum bevorstehenden PS4 Launch für PS Plus Mitglieder sind, dass die bereits existierende Mitgliedschaft automatisch PS4 und auch PS3 und PS Vita abdeckt – haltet also die Augen offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...