Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hi, ich habe eben diese Mail bon Sony erhalten

Bedeutet das, dass wenn man sich z.B. am 30.11.2013 ein Jahr Plus kauft, dieses dann schon am 31.10.2014 abläuft? So verliert man ja einen knappen Monat.

Ich versteh das so, das es egal ist ob am ersten Oktober oder dreissigsten Oktober. Es wird nur noch mit Oktober gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das so, das es egal ist ob am ersten Oktober oder dreissigsten Oktober. Es wird nur noch mit Oktober gerechnet.
Ich sehe das so dass sie nicht mehr Tage, sondern Monate zählen. So wie beim 3 Monats Abo auch, ist das Jahreabo nun ein 12 Monats Abo und kein 365 Tage Abo mehr. Das ist alles was sich ändert.

Dort steht ja, dass am Ende des zwölften Monats das Abo endet. Wenn ich mir wie gesagt am 30. November 2013 (als Neukunde) 12 Monate kaufe, ist der zwölfte Monat der Oktober 2014. Da das Abo am Ende abläuft wäre das der 31. Oktober 2014 und man hat knapp 30 Tage verschenkt. Keine Ahnung, vlt steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du da nicht versteht. Darum nochmals anhand eines Beispieles:

Wenn du am 7.10 ein Abo abschliesst, egal ob 1, 3 Monate oder 1 Jahr, dein Abo wird immer zum 7ten des jeweiligen Monat verlängert werden.

Durch die 90 bzw. 365 Tage gab es da ja Abweichungen. So oder so, nichts geht verloren oder wird geklaut. Es ist einfach nur übersichtlicher, für all jene die nicht damit klar kamen dass nicht jeder Monat exakt 30 Tage und nicht jedes Jahr 365 Tage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du da nicht versteht. Darum nochmals anhand eines Beispieles:

Wenn du am 7.10 ein Abo abschliesst, egal ob 1, 3 Monate oder 1 Jahr, dein Abo wird immer zum 7ten des jeweiligen Monat verlängert werden.

Durch die 90 bzw. 365 Tage gab es da ja Abweichungen. So oder so, nichts geht verloren oder wird geklaut. Es ist einfach nur übersichtlicher, für all jene die nicht damit klar kamen dass nicht jeder Monat exakt 30 Tage und nicht jedes Jahr 365 Tage hat.

Oh Mann ich hab den Satz nochmal durchgelesen

Ab dem 10. Oktober verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch am Ende jedes zwölften Monats deiner Mitgliedschaft und nicht mehr wie gewohnt alle 365 Tage.

"Ende" bezieht sich dann wie in deinem Beispiel auf die Mitgliedschaft und nicht auf den Monat.

Den Satz kann man aber auch so wie ich anders interpretieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues PS Plus Update für den 23.10.:

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

Erscheint bei PS Plus

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin unzufrieden. Oddworld hatten wir schon als PS3 Spiel in der IGC. RC Motorstorm haben sie bei diversen Versagen ihrerseits schon umsonst nachgeschmissen.

Und dazu noch das fehlende PS3 Spiel?

Einzig bei den 2 PSV Jahrestiteln gehe ich davon aus dass sie das noch später bekannt geben, zusammen mit den USA. Für den Rest gehören ihnen die Löffel langgezogen, aber scheinbar sehen die meisten darüber hinweg, aus unerfindlichen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues PS Plus Update für den 23.10.:

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

Erscheint bei PS Plus

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/

MGR: Revengeance und Remember Me wären eventuell mal wieder ein Grund, mir wieder Plus zu holen, aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.

Motorstorm RC fand ich richtig spaßig, hat wirklich Laune gemacht.

Nur Oddworld spricht mich jetzt nicht so wirklich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin unzufrieden. Oddworld hatten wir schon als PS3 Spiel in der IGC. RC Motorstorm haben sie bei diversen Versagen ihrerseits schon umsonst nachgeschmissen.

Und dazu noch das fehlende PS3 Spiel?

Einzig bei den 2 PSV Jahrestiteln gehe ich davon aus dass sie das noch später bekannt geben, zusammen mit den USA. Für den Rest gehören ihnen die Löffel langgezogen, aber scheinbar sehen die meisten darüber hinweg, aus unerfindlichen Gründen.

Vielleicht, weil die meisten mittlerweile übersättigt sind mit Spielen und nicht mehr wissen, was sie als erstes Zocken sollen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, weil die meisten mittlerweile übersättigt sind mit Spielen und nicht mehr wissen, was sie als erstes Zocken sollen. :xd::'>

Dumm nur dass wenn sie denen das durchgehen lassen, es nicht mehr lange bei dem schönen Zustand bleiben wird. Wenn man akzeptiert dass Sony seinen Teil nun nicht einhält, wie sollte man dagegen argumentieren wenn sie es später erneut tun? Und dann nochmals? Man war ja schliesslich damit einverstanden. In der schönen alten Zeit, als es noch Spiele satt gab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...