Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Plus-Propheten. Wie gross seht ihr denn die Chance, dass wir auch Poker Nights 2 bekommen?

Da gibt es nicht viel anhand dessen man spekulieren könnte. Möglich ist es allemal, aber allzu oft decken sich die kleineren Titel nicht mit den USA.

Ich glaub ja zu 90% das Gran Turismo 5 nächsten Monat bei Plus ist.

Glauben kannst du das auch zu 100%. Die Wahrscheinlichkeit dass es auch so kommt ist aber bestimmt weit weit geringer. ;)

Ist ja alle Monate das gleiche wieder. Da glaubt wer dass der Vorgänger des nächsten anstehenden Mega-Spieles in die IGC kommt. Man denke nur an all jene die sich so schrecklich sicher waren dass GTA4 kommen würde ...

Tatsächlich ist das so selten passiert dass man die Regel fast schon eher umgekehrt aufstellen könnte.

Ich weiß nicht ob ich den Altersgedanken vom Blog oder von Uranec habe, aber soweit ich mich erinnern kann, sollten die Spiele nicht älter als 2 Jahre sein, damit sie es ins PS+ schaffen.

Hm, kann ich mich so nicht daran erinnern.

Als wir spekulierten was die nächsten Jahrestitel seien, da gab es mal den Faktor 2 Jahre. Ansonsten gibt es aber durchaus Spiele die auch mal etwas älter sind. Siehe Mafia 2 beispielsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauben kannst du das auch zu 100%. Die Wahrscheinlichkeit dass es auch so kommt ist aber bestimmt weit weit geringer. ;)

Ist ja alle Monate das gleiche wieder. Da glaubt wer dass der Vorgänger des nächsten anstehenden Mega-Spieles in die IGC kommt. Man denke nur an all jene die sich so schrecklich sicher waren dass GTA4 kommen würde ...

Tatsächlich ist das so selten passiert dass man die Regel fast schon eher umgekehrt aufstellen könnte.

Nunja. Mir fallen da schon diverse Beispiele ein. SR3, Borderlands, Bioshock 2, um nur einige zu nennen. Die Spiele waren aber auch nicht so alt, wie zB GTA oder GT es sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht dass es nie passierte. Nur dass es nicht annähernd so oft vorkam wie es erwartet oder gar quasi schon sicher angekündigt wurde.

Man denke allein an AC, bei dem wurde doch in jedem Jahr davon ausgegangen dass der jew. Vorgänger kommt. War nie der Fall. Bis dann AC3 völlig unabhängig von einem Nachfolger in die IGC kam.

Und trotzdem ist sich jeden Monat irgendwer ganz schrecklich sicher dass Spiel X aus dem Grunde kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine Plus-Spiele (oder auch andere), die ich im Webstore "gekauft" habe, direkt in meine Downloadliste setzen? Also so, dass ich sie auf der PS3 nicht nochmal über den Store suchen muss..

du lädst sie runter - und brichst danach ggf. den download ab. dann sind die games für immer auf deiner downloadliste und du kannst sie jederzeit wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich meine Plus-Spiele (oder auch andere), die ich im Webstore "gekauft" habe, direkt in meine Downloadliste setzen? Also so, dass ich sie auf der PS3 nicht nochmal über den Store suchen muss..
du lädst sie runter - und brichst danach ggf. den download ab. dann sind die games für immer auf deiner downloadliste und du kannst sie jederzeit wieder laden.

Ergänzung für die Nutzung im WebStore (PC): Dort reicht es den Artikel zu kaufen. Der ist dann auch automatisch in deiner Downloadliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meint er das die SPiele automatisch auf der PS3 geladen werden die über den Webstore gekauft wurden ?

Ja genau das meinte ich. Also das ich über Webstore die Spiele kaufe und diese von meiner PS3 automatisch heruntergeladen werden, sobald ich diese einschalte. Oder das sie zumindest im XMB unter "Download-Management" erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Option es gleich zu laden bietet dir der Webstore eigentlich nach jedem Kauf direkt an.

Falls du es da als übersiehst, bleibt dir noch der Umweg über ...

ZwzpigP.png

Rest siehe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/111064-schon-gewusst-feature-downloads-per-webshop-einrichten.html

Danke dir das ist glaube ich das, was ich meinte. Werde es mal testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert... Kleiner Artikel bzgl. Plus auf Gameswelt

Im Rahmen des Premiumdienstes PlayStation Plus ist vor allen Dingen die Instant Game Collection gefragt, die Spielern regelmäßig kostenfreie Spiele beschert. Nun hat sich Sony erstmals dazu geäußert, wie dieses System überhaupt funktioniert.

Auf der IndieCade in Los Angeles bestätigte demnach nun Brian Silva von Sony, dass das Unternehmen an Entwickler herantrete und diesen ein Entgelt anbiete und bezahle, um deren Spiele via PlayStation Plus anbieten zu können.

Kirsty Rigden von Futurlab führte diesbezüglich bereits im August aus, dass sich das Entgelt dabei auch nach Art und Umfang des Deals bemisst. Dieses sei natürlich vom Titel, aber auch davon abhängig, ob das Spiel kostenfrei, exklusiv oder mit einem Rabatt via PlayStation Plus angeboten werden kann. Diesbezüglich gebe es viele verschiedene Wege, was die Umsetzung betreffe. Die Aussage von Brian Silva ist nun die erste offizielle Bestätigung seitens Sony zum Vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessiert... Kleiner Artikel bzgl. Plus auf Gameswelt

Im Rahmen des Premiumdienstes PlayStation Plus ist vor allen Dingen die Instant Game Collection gefragt, die Spielern regelmäßig kostenfreie Spiele beschert. Nun hat sich Sony erstmals dazu geäußert, wie dieses System überhaupt funktioniert.

Auf der IndieCade in Los Angeles bestätigte demnach nun Brian Silva von Sony, dass das Unternehmen an Entwickler herantrete und diesen ein Entgelt anbiete und bezahle, um deren Spiele via PlayStation Plus anbieten zu können.

Kirsty Rigden von Futurlab führte diesbezüglich bereits im August aus, dass sich das Entgelt dabei auch nach Art und Umfang des Deals bemisst. Dieses sei natürlich vom Titel, aber auch davon abhängig, ob das Spiel kostenfrei, exklusiv oder mit einem Rabatt via PlayStation Plus angeboten werden kann. Diesbezüglich gebe es viele verschiedene Wege, was die Umsetzung betreffe. Die Aussage von Brian Silva ist nun die erste offizielle Bestätigung seitens Sony zum Vorgehen.

Da ist der komplette Artikel: https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-08-28-futurlab-sony-is-a-new-breed-of-business-development

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich, ob man sich die PS4 Games auch dann für seinen Plus - Account sichert, wenn man noch keine PS4 besitzt? Also im Grunde wie bei der Vita, wo man die Spiele auch "kaufen" kann, ohne seinen Account mit einer Vita verknüpft zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich, ob man sich die PS4 Games auch dann für seinen Plus - Account sichert, wenn man noch keine PS4 besitzt? Also im Grunde wie bei der Vita, wo man die Spiele auch "kaufen" kann, ohne seinen Account mit einer Vita verknüpft zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Auch wenn es mit der PS3 nicht gehen sollte wird es 100% über den Web Browser funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss mir ein wenig Luft machen :). Seit dem ich PlayStation Plus habe, frieren mir regelmäßig die Spiele ein, so dass ich nichtmals mit der PS Taste das System runterfahren kann, sondern den Schalter drücken muss. Jedesmal wird die Systemdatei wiederhergestellt. Solangsam habe ich Angst, dass mir irgendwann die PS 3 kaputt geht.

Konnte irgendwer auch diese Problematik feststellen? Ich hatte vorher die Fat und jetzt eine Slim mit 500 GB, bei beiden war dieses Problem vorhanden.

Bei Disc-Spielen läuft alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...