Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es eine übersichtliche Liste zu allem was es je im Zusammenhang mit Plus gab, inkl. Plus Rabatten: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Playstation-Plus-COMPLETE-monthly-content/td-p/13281800

Sollte man vielleicht irgendwo festhalten.

Wenn das so weitergeht, dann brauche ich wirklich eine Selbsthilfegruppe. So viele Top-Games und jeden Monat wird es mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist die Liste falsch, weil es gewisse Spiele in Deutschland nicht geben "durfte". Aber das möchte ich dem fleißigen, englischsprachigen Threadersteller nicht vorwerfen.

Seitdem Sony die virtuelle Spielesammlung eingeführt hat, brauche ich mir keine Spiele mehr zu kaufen. Hab mir in den 15 Monaten gerade Mal 2 Spiele gekauft (Borderlands 2 und Last of Us), weil ich die unbedingt spielen wollte. Ansonsten greife ich nur noch auf die PS Plus Sammlung zurück und habe noch genug Spiele, die ich noch nicht Mal heruntergeladen habe. Und man wird ja auch wirklich mit allem bedient: Shooter, RPG, Strategie, Adventures und inzwischen wird auch meine Vita nur noch damit gefüttert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine übersichtliche Liste zu allem was es je im Zusammenhang mit Plus gab, inkl. Plus Rabatten: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Playstation-Plus-COMPLETE-monthly-content/td-p/13281800

Sollte man vielleicht irgendwo festhalten.

WTF, so wie das aussieht, hab ich von Anfang an PS+. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Drive Club ist der erste "Jahrestitel", dazu kommt jeden Monat noch je 1 Spiel. Es wurden auch schon einige Namen genannt. Ohne jegliche Garantie, da rein auf dem Gedächtnis:

The Binding of Isaac Rebirth

Don't Starve

Outlast

Secret Ponchos

Hoffe es kommt keiner auf die dämliche Idee, zu nörgeln dass das keine brandneuen AAA Spielen sondern nur Indies seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es eine übersichtliche Liste zu allem was es je im Zusammenhang mit Plus gab, inkl. Plus Rabatten: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Playstation-Plus-COMPLETE-monthly-content/td-p/13281800

Sollte man vielleicht irgendwo festhalten.

danke, sowas hab ich die ganze zeit schon gegoogelt, aber nicht gefunden. kann das nicht irgendwie gepinnt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Drive Club ist der erste "Jahrestitel", dazu kommt jeden Monat noch je 1 Spiel. Es wurden auch schon einige Namen genannt. Ohne jegliche Garantie, da rein auf dem Gedächtnis:

The Binding of Isaac Rebirth

Don't Starve

Outlast

Secret Ponchos

Hoffe es kommt keiner auf die dämliche Idee, zu nörgeln dass das keine brandneuen AAA Spielen sondern nur Indies seien.

Wenn die Indies nicht sogar mein Kaufargument werden. :D

Don't starve soll tatsächlich direkt zum Start kommen. Wurde auf PKs zumindest immer mit Plus für PS4 zusammen mit Drive Club gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Indies nicht sogar mein Kaufargument werden. :D

Dito, die Vollversionen zum Start sind eh kaum was für meinen Geschmack, daher hoffe ich auch mehr auf Indies bzw. kleinere Produktionen!

Ohne Plus und die Chance auf gute PSN Games würde ich mir die PS4 wohl gar nicht zum Release holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch garnicht so lange her da postete jmd. einen Link was es schonmal bei Plus gab ;)

Hier gibt es eine übersichtliche Liste zu allem was es je im Zusammenhang mit Plus gab, inkl. Plus Rabatten: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Playstation-Plus-COMPLETE-monthly-content/td-p/13281800

Sollte man vielleicht irgendwo festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...