Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hab mal ne frage.bei the last of us war ja ein 30 tage probe abo dabei!wenn ich das jetzt aktiviere und mir ein spiel runter lade kann ich es ja nur in dem zeitraum nutzen.aber was passiert dann,bei nicht verlängern,mit den trophäen?wäre schön wenn jemand eine antwort weiß!

Vg

Die bleiben ganz normal in deiner Liste drin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch mal eine Frage zu Plus: genügt es ein Spiel kurz auf die Downloadliste zu setzen um es irgendwann wirklich herunterzuladen (sofern noch im Store vorhanden aber nicht mehr kostenlos für Ps plus)? Habe vorhin Uncharted GA kurz angestoßen und den Download abgebrochen weil ich aktuell keine Vita habe, aber man weiss ja nie. Das Spiel erscheint in der Kontoverwaltung in der Downloadliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zum glück gibts hier das trophies-forum mit so vielen gescheiten leuten, sonst würd ich noch 5 tage warten, umsonst :)

wollt ich eh schon mal loswerden: finde hier is ne super community zusammen, nette leute die sich auch echt auszukennen scheinen (und nicht meckern wenn der bk mal wieder die gleiche frage stellt weil ers ned kapiert hat :D ) coole sache das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...