Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke wenn Sony an plus festhält dann wird auch ps5 Bis 7 usw auch sowas unterstützen

Gesendet von meinem GT-N7100

Wieso sollten sie? Evtl. kommt auch etwas neues oder Sony macht mal pleite? Das kann alles sein. Darum wird sich wohl kaum jemand Plus so lange kaufen, um es zu testen. Ein Jahr reicht auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten sie? Evtl. kommt auch etwas neues oder Sony macht mal pleite? Das kann alles sein. Darum wird sich wohl kaum jemand Plus so lange kaufen, um es zu testen. Ein Jahr reicht auch aus.

schätze die frage war sowieso mehr fiktiv. keiner wird testweise mal eben so 10 jahre plus kaufen oder? aber wie lange man abos dranhängen kann wäre trotzdem interessant finde ich, rein informationsmäßig.

und wegen einem jahr: funktioniert, habs getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze die frage war sowieso mehr fiktiv. keiner wird testweise mal eben so 10 jahre plus kaufen oder? aber wie lange man abos dranhängen kann wäre trotzdem interessant finde ich, rein informationsmäßig.

und wegen einem jahr: funktioniert, habs getestet :D

Gut zu wissen, naja.. Ich denke mal, dass es da keine Grenzen geben wird. Wieso sollte es die auch geben? Damit würde Sony Geld entgehen und man würde die User nur verärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen, naja.. Ich denke mal, dass es da keine Grenzen geben wird. Wieso sollte es die auch geben? Damit würde Sony Geld entgehen und man würde die User nur verärgern.

Wir reden doch hier von im Voraus aufladen, natürlich kann es da ein Maximum geben, für die es stört, gibt es ja die automatische Verlängerung (natürlich ohne Aktions-Bonus).

Zudem ist ja auch das maximale PSN-Guthaben auf 150,- (?) beschränkt, die Ohne-Grenzen-Theorie zieht hier im PSN z.B. definitiv nicht.

Wen es interessiert, der soll halt einfach mit dem Service Kontakt aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden doch hier von im Voraus aufladen, natürlich kann es da ein Maximum geben, für die es stört, gibt es ja die automatische Verlängerung (natürlich ohne Aktions-Bonus).

Zudem ist ja auch das maximale PSN-Guthaben auf 150,- (?) beschränkt, die Ohne-Grenzen-Theorie zieht hier im PSN z.B. definitiv nicht.

Wen es interessiert, der soll halt einfach mit dem Service Kontakt aufnehmen...

thx für die info mit den 150 euronen, das wusste ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zwar geschworen, mir nichts mehr zu kaufen, aber langsam juckt es einfach wieder in den Fingern :D außerdem gehören Macher guter Spiele belohnt... Andererseits beiß ich mir in den Arsch wenn's dann doch im November/Dezember kommt - Ich weiß Doppelmoral : )

Aber Skyrim oder Portal 2 als Ps+ Titel? Unwahrscheinlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zwar geschworen, mir nichts mehr zu kaufen, aber langsam juckt es einfach wieder in den Fingern :D außerdem gehören Macher guter Spiele belohnt... Andererseits beiß ich mir in den Arsch wenn's dann doch im November/Dezember kommt - Ich weiß Doppelmoral : )

Aber Skyrim oder Portal 2 als Ps+ Titel? Unwahrscheinlich oder?

habs glaub ich schonmal in einem anderen thread geschrieben aber zur sicherheit nochmal: wenn skyrim, dann bitte mit allen dlc's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Spiele von Bethesda im PS+ landen. (Damals wurde wegen Dishonored gefragt)

Wenn sie war reinbringen würden, dann wäre vllt Brink was gewesen. Das lag doch weit hinter den Erwartungen und wenn sie das nicht bringen, was sonst?

Außerdem ist Dishonored sehr unwahrscheinlich.. Sie bringen doch jetzt erst die GOTY raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...