Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Was meinst du?
Kannst doch für 90 Tage testen...

Ich meine damit nur die neben Accounts. Ich habe gar nicht über das Testen von PS+ gesprochen sondern über die Testversionen. Diese kann man nämlich nur auf dem Hauptaccount testen. Habe die Aussage ein wenig schwammig formuliert sorry :smile:. Die normalen Spiele kann auf den zweit Accounts zocken.

Servus :)

Hab gestern im US-Store gesehen, dass es für PS+ das NHL Gamecenter kostenlos gibt und sonst regulär 9.99 zahlen müsste. Wenn ich mir jetzt entsprechend Geld auf meinen Account lade, kann ich es dann auch über meinen DE-Account nutzen? Hab mich gewundert, dass es sonst in keinem Store angeboten wird.

So nachdem der letzte Monat wirklich nicht sehr berauschend war gefällt mir dieser Monat sehr gut!

Critter Crunch macht einfach Spaß und der dicke Hamster oder was das auch immer sein soll macht sich gut in meiner Trophycard :smile:

Jo Critter Crunch ist wirklich sehr spaßig , hoff das vor weihnachten nochmal nen knaller Game kommt für PSN+ Member.

Ich habe gerade gelesen, was im Januar für Plus-Content kommt. Und der Monat Januar ist der erste Monat seit Beginn, auf den ich mich nicht wirklich freue. Ich meine, Astro Tripper wäre nun für mich nicht DAS interessante Spiel. Aber die letzten Monate fand ich die PSN-Games IMMER gut. Diesen Monat (Cuboid) habe ich zwar schon, aber trotzdem ein sehr gutes Knobelspiel! Naja, der Februar wird bestimmt wieder besser für mich. ;) Außerdem wurden ja für den Dezember noch Überraschungen angekündigt. Mal schauen, was das so sein wird. Eines weiß man ja schon. "Plusser" bekommen dieses Little Big Planet Spiel umsonst. Das Spiel, was auch als Modus in der Vollversion von Little Big Planet 2 drin ist. Wo einer mit Move spielt, und die anderen 3 oder 4 die Levels schaffen müssen. Der Move-Spieler muss den anderen den Weg freimachen und solche Dinge.

Aber das wird hoffenltich nicht die einzige "Überraschung" sein. Streng genommen ist es ja auch keine Überraschung!

So, muss weiterarbeiten.

diesen monat sehr sehr schwacher content. die sollen und mal gow 1 u 2 schenken zB, dann würdens auch viel mehr kaufen.

aber cuboid, astrotripper und so ne baby kacke oh mann. :redface:

Oh man wieviele sich hier aufregen. Es muss doch jeder selber entscheiden ob man Plus machen will oder nicht. Ich finde diese sogenannte baby kacke recht gelungen. Es muss einem schon klar werden dass man nicht die neuesten Sachen bekommt. Wenn du 50 Euro für ein Jahr bezahlst und dann die Neuesten Spiele bekommst würde es ja jeder machen. Also wer es nicht will der soll es einfach lassen. Ich finde es einfach nur geil!!!

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden.

LG Flotschi18_1

Oh man wieviele sich hier aufregen. Es muss doch jeder selber entscheiden ob man Plus machen will oder nicht. Ich finde diese sogenannte baby kacke recht gelungen. Es muss einem schon klar werden dass man nicht die neuesten Sachen bekommt. Wenn du 50 Euro für ein Jahr bezahlst und dann die Neuesten Spiele bekommst würde es ja jeder machen. Also wer es nicht will der soll es einfach lassen. Ich finde es einfach nur geil!!!

LG Flotschi18_1

Zumal ich Cuboid auch hammer gut finde. Ist mal richtig was für die Gehirnzellen (zumindest in den späteren Levels) und ausnahmsweise mal kein Geballer (wo ich aber auch extrem drauf stehe). Aber das ist es wohl, was die meisten Leute alle wollen. Ballerspiele und das am besten noch umsonst! Mann oh mann.....

LG Flotschi18_1

seh ich genauso wer sich beschwert das er nicht jeden monat ein spiel im wert von 20€ bekommt hat meiner meinung nach nicht alle tassen im schrank :biggrin5:

Trotzdem muß man sagen, daß es die 50 Euro im Jahr einfach nicht wert ist. Es gab das ein oder andere Spielchen, das ganz interessant war ... nur hatte ich die mir schon vorher selber gekauft gehabt ;)

Ich werde mein Plus-Abo nicht verlängern, das Angebot ist einfach zu dürftig. Und die paar Teile, die interessant sind, kann ich mir für den halben Preis (von der Jahresgebühr) selber kaufen, wenn ich möchte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...