Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja irgendwann wünschen wir uns dann AAA-Titel, die noch gar nicht erschienen sind als PS+ Inhalt :D

Falls es so kommt: Bitte Final Fantasy 13: Lightning Returns im November Update !

Amateur! :D

Man wünscht sich nicht Spiele die erst noch kommen, sondern Spiele die immer wieder fraglich sind! So wie FF XIII Versus aka FF XV. Oder wie hiess das Sony Japan Spiel wieder, mit dem großen Zottelviech? Die will ich für den November! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sony verarscht mich doch. Jedes Mal Titel nehmen, die ich schon durch habe. :biggrin5:

Allerdings sind DD und Far Cry Bombenspiele, da könnt ihr euch richtig darauf freuen. Bei DD würde mich mal interessieren, wo der Unterschied zu dem "Nicht-Addon" ist. Ich glaube, ich habe noch den alten Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage. ich hab in meiner downloadliste noch ac3, payday und lbp stehen. werde es aber nicht mehr schaffen diese vor dem 26. runterzuladen.

wenn die games aus dem store verschwinden - kann ich diese dann trotzdem noch laden?

Wenn du es gekauft hast, hast du es gekauft. Wann du es lädst ist deine Sache:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich bin 3 wochen nicht da das bedeutet ich k

ann manuell nicht fc3 oder dd runterladen jetzt die frage ob das auch automatisch funktioniert.

Ich hab mal nachgeschaut bei System Einstellungen > Auto. Update > Ein, da steht dann auch Empfohlene Spiele und Videos herunterladen, werden die Spiele dann auto gedownloadet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bin 3 wochen nicht da das bedeutet ich k

ann manuell nicht fc3 oder dd runterladen jetzt die frage ob das auch automatisch funktioniert.

Ich hab mal nachgeschaut bei System Einstellungen > Auto. Update > Ein, da steht dann auch Empfohlene Spiele und Videos herunterladen, werden die Spiele dann auto gedownloadet?

Far Cry 3 wird doch einen Monat drinne bleiben, dann reicht das doch. Ansonsten kannst du afaik auch übers Internet in den PS-Store gehen und dann einfach Far Cry 3 kosten "kaufen". Dann sollte es in deiner Liste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...