Markuhlos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Vita Update finde ich ein bisschen lahm, aber deshalb vermute ich, dass im November richtige Kracher kommen! Was soll denn noch kommen ? So langsam sind die Vita-Kracher ausgeschöpft. Assasins Creed evtl noch oder Soul Sacrafice. Wobei dies wohl etwas früh wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was soll denn noch kommen ?So langsam sind die Vita-Kracher ausgeschöpft. Assasins Creed evtl noch oder Soul Sacrafice. Wobei dies wohl etwas früh wäre. Killzone natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 FC3 und DD wäre super, hab beide noch nicht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 fc3 finde ich super, kenn ich noch nicht wollt ich scho immer. DD könnte ich dann auf 100% spielen, das spiel ist sehr geil, viieeeele stunden sind draufgegangen. giana sisters hab ich schon als kind auf dem guten alten commodore 64 gezockt vita auch super, also wenn das alles kommt so werd ich langsam zum eingefleischten plus fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 FC3 fänd ich super. War schon lange auf meiner "Muss-ich-unbedingt-noch-haben"-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gibt es denn schon eine Tendenz, ob man diese oder eher nächste Woche mit der offiziellen Bekanntgabe rechnen kann? Haben hier ja 1-2 Leute, die das immer wissen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gibt es denn schon eine Tendenz, ob man diese oder eher nächste Woche mit der offiziellen Bekanntgabe rechnen kann? Haben hier ja 1-2 Leute, die das immer wissen : ) ALso da wird sicher was zu kommen.. Die Spiele kommen ja in ziehmlich genau 2 Wochen rein? Ich denke mal, dass diesen Freitag etwas kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 neeeeeeeeeein sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ Naja, Amazon ... Zurückschicken innerhalb von 30 Tagen (ungeöffnet) und gut so kannste sogar noch abwarten ob das "Gerücht" bestätigt wird - Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3). Das ist dann DD inkl dem Addon oder? Also nicht nur die Erweiterung, die geht ja garnicht ohne das original DD dacht ich. btw vielen Dank schonmal für das vermeintliche Update - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich sags mit mit aller Deutlichkeit, das sind KEINE offiziellen Angaben und NUR GERÜCHTE.Inhalte für Oktober: - Far Cry 3 (PS3) - Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3) - Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3) - Street Fighter X Tekken (VITA) - Touch my Katamari (VITA) Far Cry 3 habe ich nunmehr von 3 verschiedenen Quellen gehört, ansonsten hätte ich das gar nicht gepostet. Wie er recht hatte.... https://blog.eu.playstation.com/2013/09/17/playstation-plus-in-october-far-cry-3-street-fighter-x-tekken-lead-the-way/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie er recht hatte.... https://blog.eu.playstation.com/2013/09/17/playstation-plus-in-october-far-cry-3-street-fighter-x-tekken-lead-the-way/ Far Cry 3! Genial.. Dann brauche ich es mir nicht mehr leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Far Cry 3 ist wirklich ein richtig geniales Game, da könnt ihr euch drauf freuen Hab ich leider schon, deswegen ist für mich wieder mal nichts dabei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Selbst als verwöhnter Plusler muss ich sagen: Hammer-Update. Auf FC3 und Dragons Dogma hab ich wahnsinnig bock und ein cooles (?), knackiges, kleines Jumpnrun darf immer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das wird ja immer mehr und besser, ich komm mit den spielen gar nicht mehr hinterher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Eines dieser Spiele kommt "bald" für die Vita: - Resistance Burning Skies - Hotline Miami - Guacamelee Quelle: Eine Antwort von Chris in den Blog Kommentaren Bei der Gamescom Konferenz wurde doch gesagt, dass nur Titel mit einer Metacritic Wertung von mehr als 80% ins PS+ kommen. Daher würde ich Resistance ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Yeahhh Far Cry 3 , und ich habs gestern Verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube so langsam muss ich doch einige gute Spiele von der to do Liste streichen, falls ich überhaupt mal auch nur die sehr guten Spiele alle zocken will. ^^ @Zockervater Das mit den 80%+ war noch nie wahr. Auch diesen Monat sind Katamari und Giana Sisters ja gar schlechter als 70%. Ist ja auch nicht weiter schlimm, Hauptsache man bekommt insgesamt eine gute Auswahl. Aber ich hoffe mal dass sie Resistance Burning Skies nicht als Jahrestitel in Betracht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Speicherplatz schrumpft von Monat zu Monat und ich komm nicht mal ansatzweise hinterher sowohl für PS3 als auch Vita , Wem geht es noch So ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 mir Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Da hast du Recht Uranec. Ich spreche einfach mal aus was sich wohl jeder als Jahrestitel vorstellen könnte: Killzone Mercenary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sind ja 4 Jahrestitel stimmts ? Killzone Mercenary Soul Sacrifice Resistance Fifa 14 Mein Wunsch ist realistisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts