Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also ich habs irgendwie gelesen bzw. Gesehen deswegen frage ich nach :biggrin5:

Das was du gelesen hast ist wahrscheinlich die Verlängerung.

Wenn du verlängert hast, musst du an dem Tag wo das alte abo ausläuft und das neue beginnt online sein bzw. wenn du wieder spielen willst.

Ansonsten erkennt er dein neues Abo nicht. Das hab ich zumindest mal gelesen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das was du gelesen hast ist wahrscheinlich die Verlängerung.

Wenn du verlängert hast, musst du an dem Tag wo das alte abo ausläuft und das neue beginnt online sein bzw. wenn du wieder spielen willst.

Ansonsten erkennt er dein neues Abo nicht. Das hab ich zumindest mal gelesen.:)

Nene ich kann ein Zitat übernehmen:

"F: Kann man spiele spielen wenn das Abo von einem anderem Account abgelaufen ist?

A: Ja kann man, den das Abo ist erst dann beendet wenn man sich wieder mit dem PSN/SEN anmeldet welches PS Plus hat."

Die Antwort hat ein Admin vom Ps Blog geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich kann ein Zitat übernehmen:

"F: Kann man spiele spielen wenn das Abo von einem anderem Account abgelaufen ist?

A: Ja kann man, den das Abo ist erst dann beendet wenn man sich wieder mit dem PSN/SEN anmeldet welches PS Plus hat."

Die Antwort hat ein Admin vom Ps Blog geschrieben.

Sicher, dass das nicht irgendwie ein Fake ist?

Ich meine ein Admin wird doch nicht öffentlich schreiben wie man seinen Arbeitgeber betrügen kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal PS+ auf einem Jap Acc (als es die aktion mit 15 Tage PS+ gab) war danach nichtmehr mitm Acc online und die Games ließen sich nicht mehr starten. Also isses wohl nicht möglich ^^

Außerdem kriegen die Games doch eh einen "zeitstempel" verpasst, also ist es doch egal ob man mit dem jeweiligen Acc online geht oder nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist gehen sie nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mal PS+ auf einem Jap Acc (als es die aktion mit 15 Tage PS+ gab) war danach nichtmehr mitm Acc online und die Games ließen sich nicht mehr starten. Also isses wohl nicht möglich ^^

Außerdem kriegen die Games doch eh einen "zeitstempel" verpasst, also ist es doch egal ob man mit dem jeweiligen Acc online geht oder nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist gehen sie nicht mehr ^^

richtig, so sieht es aus.

so war es bei mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich nicht die GTA IV Complete Edition. Die hab ich mir erst diesen Monat gekauft. Aber na ja, das wäre das erste Spiel das ich gekauft hab un dann kommts kostenlos. Ich sollt net meckern ^^

Aber Far Cry 3 oder Tomb Raider, fänd ich auch super. Würd mich aber auch über was älteres freuen. Bin ja erst seit etwas über nem Jahr PS3 Besitzerin, da fehlen mir noch so einige Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich nicht die GTA IV Complete Edition. Die hab ich mir erst diesen Monat gekauft. Aber na ja, das wäre das erste Spiel das ich gekauft hab un dann kommts kostenlos. Ich sollt net meckern ^^

Aber Far Cry 3 oder Tomb Raider, fänd ich auch super. Würd mich aber auch über was älteres freuen. Bin ja erst seit etwas über nem Jahr PS3 Besitzerin, da fehlen mir noch so einige Schätze.

ist farcry nich ziemlich neu? so für gratis raushauen mein ich? tomb raider hab ich mal gegoogelt, sieht fantastisch aus, da wär ich aich dafür. und was das ältere betrifft... vielleicht das hd remake von final fantasy 10 und 10-2, das im frühjahr nächstes jahr rauskommen soll, so als überraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Far Cry 3 oder Tomb Raider, fänd ich auch super. Würd mich aber auch über was älteres freuen. Bin ja erst seit etwas über nem Jahr PS3 Besitzerin, da fehlen mir noch so einige Schätze.

Ich denk mal über Far Cry 3 und Tomb Raider würden sich einige freuen. Und wie Nailgun schon sagt, Hitman kam auch schon recht früh in PS+. Ansonsten geht es mir ähnlich habe meine PS3 jetzt auch bald 1 Jahr, PS+ seit Anfang März 2013 (Sleeping Dogs war damals ausschlaggebend :biggrin5: ).

Die richtigen Schätze wie God of War, Uncharted etc. hole ich mir aber trotzdem auf Disc. Genau so auch Infamous 2 oder Uncharted 3, welche ja auch schon im PS+ Angebot waren.

Far Cry 3 und Tomb Raider sind bei mir Titel, die zwar solide sind aber auch kein Must-Have. Daher genau das richtige für PS+ ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage wegen UC3, Platin geht ja nicht weil man nicht lokal Coop zocken kann oder?

Wenn ich jetzt aber von nem Kumpel die Complete Edition ausleihen ohne das mir der fehlende Onlinepass Probleme macht?

Müsste trotzdem funktionieren, da man für die Koop-Trophie nicht Online gehen muss. Sie kommt auch, wenn man den Modus lokal startet.

Steht so jedenfalls im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 ist vom 4. Dezember 2012

Tomb Raider vom 5. März 2013

Zumindest sagt mir das google.

Far Cry 3 wäre also, wenn man von dem erscheinen ausgeht, wahrscheinlicher als Tomb Raider ;)

meine güte, dezember 12... is das schon so lang her wieder??? hab das irgendwie noch im kopf als wär das vor paar wochen überall zu lesen gewesen und total gehyped worden... jaja, das alter macht sich bemerkbar... so oder so, fände beides super. hab bis jetzt, ausser herr der ringe, eigentlich immer glück gehabt mit den plus angeboten, war eh immer cool. dhdr hatte ich schon mal gehabt, konnte ich dann fertig platinieren, also wars auch nicht schlecht. finde das plus angebot nach wie vor spitze, für das geld jeden monat neue spiele zu kriegen.

werden eigentlich jetzt, wo bald spiele für ps4 dazukommen dafür spiele für ps3 oder vita gekürzt? nach dem motto +1 ps4 dafür -1 ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...