xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wucher? Das sind etwas über 4 Euro pro Monat, da ist sogar ´ne Schachtel Kippen teurer. Seh ich auch so. Bei ca. 4€ im Monat kann man absolut nichts sagen, und das was man für den Preis jeden Monat geboten bekommt erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich würde mir PS+ sehr gerne holen aber zu den wucher preisen ^^Falls PSN jemals kostenpflichtig werden sollte, sag ich bb PS3 und Hi 360 ,weil ich sowas nicht einsehen würde. da hat wohl mal die Logik völlig daneben geschlagen.. wenn ich mich nicht täusche, zahlt man für xbox mind genausoviel fürs online-gaming. wenn sony eine ähnliche masche aufziehen würde, wäre ich evtl sogar auch damit einverstanden, solange der support/usw stimmt. aber ps+ ist in keinster weise wucher. man wird nicht über den tisch gezogen. man zahlt lediglich einen geringen preis dafür, um spiele auszuprobieren, die man sich ansonsten vllt nicht gekauft hätte und trotzdem gut sind. auch gibt/gab es richtige kracher, die den jahresbeitrag schon längst wieder reingeholt haben. also ich habe noch kaum einen gesehen, der es bereut hatte plus geholt zu haben - es beschweren sich nur die unwissenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das einzige was halt sein kann: die angebotenen Spiele interessieren einen nicht, dann würde sich die Sache nicht lohnen ... aber da der Preis so niedrig und das ganze freiwillig ist, sehe ich da kein Problem drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also das einzige was mich momentan stört ist das ich mir diese 1h Testversion von Hustle Kingz runtergeladen hab und da halt jetzt 3 Trophäen hab. Die Stunde ist nun vorbei, die Trophäen in meiner Liste aber synchronisieren lassen die sich nicht so wies aussieht. Habs 2x versucht, online werden die Trophäen aber nicht angezeigt. Schande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also das einzige was mich momentan stört ist das ich mir diese 1h Testversion von Hustle Kingz runtergeladen hab und da halt jetzt 3 Trophäen hab. Die Stunde ist nun vorbei, die Trophäen in meiner Liste aber synchronisieren lassen die sich nicht so wies aussieht. Habs 2x versucht, online werden die Trophäen aber nicht angezeigt.Schande... Das ist so beabsichtigt. Wenn Du dann die Vollversion kaufst, werden die bei der Testversion freigeschalteten Trophäen (und Spielstände) freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also das einzige was mich momentan stört ist das ich mir diese 1h Testversion von Hustle Kingz runtergeladen hab und da halt jetzt 3 Trophäen hab. Die Stunde ist nun vorbei, die Trophäen in meiner Liste aber synchronisieren lassen die sich nicht so wies aussieht. Habs 2x versucht, online werden die Trophäen aber nicht angezeigt.Schande... Das ist doch gerade gut an der Sache. Meine interne Liste ist schon durch Mushroom Wars und Savage Moon genug verschandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja mir persönlich ist das jetzt nicht so wichtig wenn da ein Spiel ist mit nur 3% oder so. Ich kauf viele Spiele und wenn mich irgendeins nicht überzeugt zock ichs nicht weiter. Egal wie meine Liste aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat schon jemd ein Killzone3-Beta-Code bekommen? ich warte immernoch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat schon jemd ein Killzone3-Beta-Code bekommen? ich warte immernoch :emot-what: Ist sowas angekündigt?? Hab noch nichts bekommen!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist sowas angekündigt?? Hab noch nichts bekommen!!!LG Flotschi18_1 für die kz3-theme-downloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 für die kz3-theme-downloader Is das Theme scon da?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Is das Theme scon da??LG Flotschi18_1 da biste wohl 1,5 wochen zu spät ^^ heute sollten schon die codes verteilt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 da biste wohl 1,5 wochen zu spät ^^heute sollten schon die codes verteilt werden OH man scheibengleister. Wollte den Code auch. Hab auch öfters geschaut aber nix gefunden. Hab im Store gerade geschaut und nix gefunden!! Hab im Plus bereich geschaut und im Normalen Store. Wo war oder ist das? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 OH man scheibengleister. Wollte den Code auch. Hab auch öfters geschaut aber nix gefunden. Hab im Store gerade geschaut und nix gefunden!! Hab im Plus bereich geschaut und im Normalen Store. Wo war oder ist das?LG Flotschi18_1 war glaub am 13.Okt für paar stunden im plus bereich (ab 21uhr) - diejenigen die es sich bis 21:30uhr runtergeladen haben, müssten nen code bekommen. ..weil es die ersten 10000 waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schade, dass das Dezember-Angebot auch kein Spiel beinhaltet was mich wirklich anspricht. Das Kleinzeugs, sprich Themes, Avatare kann man sich ja immer runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 aber im dezember kommt ein genialer klassiker raus. abe's exodus ist echt klasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und schon wieder 6 Euro gespart mit der Vollversion critter crunch. Da gibt es auch Trophys und das für LAU!!!! Einfach nur geil wenn man das PLUS hinter seinem Namen stehen hat. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So nachdem der letzte Monat wirklich nicht sehr berauschend war gefällt mir dieser Monat sehr gut! Critter Crunch macht einfach Spaß und der dicke Hamster oder was das auch immer sein soll macht sich gut in meiner Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde.. Kann man die Games von plus auch mit nen 2. Account auf der selben PS3 zocken? Interessiere mich für plus - möchte aber nicht jedesmal meine Trophäenliste vergewaltigen, nur um mal ein Game an zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde..Kann man die Games von plus auch mit nen 2. Account auf der selben PS3 zocken? Interessiere mich für plus - möchte aber nicht jedesmal meine Trophäenliste vergewaltigen, nur um mal ein Game an zu testen. Ja, du kannst die Games auch auf enem anderen Account auf deiner Playse zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts