Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ich würde mir PS+ sehr gerne holen aber zu den wucher preisen ^^

Falls PSN jemals kostenpflichtig werden sollte, sag ich bb PS3

und Hi 360 ,weil ich sowas nicht einsehen würde.

da hat wohl mal die Logik völlig daneben geschlagen..

wenn ich mich nicht täusche, zahlt man für xbox mind genausoviel fürs online-gaming. wenn sony eine ähnliche masche aufziehen würde, wäre ich evtl sogar auch damit einverstanden, solange der support/usw stimmt.

aber ps+ ist in keinster weise wucher. man wird nicht über den tisch gezogen. man zahlt lediglich einen geringen preis dafür, um spiele auszuprobieren, die man sich ansonsten vllt nicht gekauft hätte und trotzdem gut sind. auch gibt/gab es richtige kracher, die den jahresbeitrag schon längst wieder reingeholt haben.

also ich habe noch kaum einen gesehen, der es bereut hatte plus geholt zu haben - es beschweren sich nur die unwissenden..

Also das einzige was mich momentan stört ist das ich mir diese 1h Testversion von Hustle Kingz runtergeladen hab und da halt jetzt 3 Trophäen hab. Die Stunde ist nun vorbei, die Trophäen in meiner Liste aber synchronisieren lassen die sich nicht so wies aussieht. Habs 2x versucht, online werden die Trophäen aber nicht angezeigt.

Schande...

Also das einzige was mich momentan stört ist das ich mir diese 1h Testversion von Hustle Kingz runtergeladen hab und da halt jetzt 3 Trophäen hab. Die Stunde ist nun vorbei, die Trophäen in meiner Liste aber synchronisieren lassen die sich nicht so wies aussieht. Habs 2x versucht, online werden die Trophäen aber nicht angezeigt.

Schande...

Das ist so beabsichtigt. Wenn Du dann die Vollversion kaufst, werden die bei der Testversion freigeschalteten Trophäen (und Spielstände) freigeschaltet.

Schande...

Das ist doch gerade gut an der Sache. Meine interne Liste ist schon durch Mushroom Wars und Savage Moon genug verschandelt.

OH man scheibengleister. Wollte den Code auch. Hab auch öfters geschaut aber nix gefunden. Hab im Store gerade geschaut und nix gefunden!! Hab im Plus bereich geschaut und im Normalen Store. Wo war oder ist das?

LG Flotschi18_1

war glaub am 13.Okt für paar stunden im plus bereich (ab 21uhr) - diejenigen die es sich bis 21:30uhr runtergeladen haben, müssten nen code bekommen. ..weil es die ersten 10000 waren

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde..

Kann man die Games von plus auch mit nen 2. Account auf der selben PS3 zocken?

Interessiere mich für plus - möchte aber nicht jedesmal meine Trophäenliste vergewaltigen, nur um mal ein Game an zu testen.

Ja, du kannst die Games auch auf enem anderen Account auf deiner Playse zocken! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...