Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die Plus Inhalte sind über die Suche schon verfügbar. Habe gerade Jak geladen AC 3 ist auf diese Weise auch schon kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn du das aktuelle Angebot gegenrechnest, kostet es sogesehen auch 35€. Da bekommst du 1 Jahr (Wert: 50€) + 90 Tage (Wert: 15€).50€-15€=35€ Also da ich mir Ps Plus in Saturn kaufe wirds wohl nicht 35€ kosten. Dann kaufst du dir eben bei Saturn eine 50 Euro Guthaben-Karte und damit kaufst du dir im PSN Store das 12+3 Monate Plus Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Natürlich War ja irgendwie klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles bis auf Urban Trial Freestyle ist gratis, habe bereits fleißig geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hm, The Jak and Daxter Trilogy steht zwar für PS3 und Vita als "Kostenlos" drin für PS+, allerdings kommt bei der Vita Version (nachdem ich die PS3 Version "gekauft"/"Heruntergeladen" habe) - "... dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden." sowohl im PSN direkt, als auch im Webbrowser. bei Stealth Inc: A Clone In The Dark hat er direkt nach dem "Kauf" der PS3 Version auch die Vita Version mit in die Downloadliste gepackt bei Jak eben nicht Urban Trial Freestyle ist nur die PS3 Version zu sehen im PSN direkt, und die kostet. im Webbrowser ist auch die Vita Version, die allerdings auch noch kostet. Assassins Creed 3 Classic + New Little King Stoy [Vita] hingegen haben problemlos den "Kauf" mitgemacht. vielleicht dauerts noch ein wenig bis das Store Update korrekt funzt. edit: nach n bisschen hin und her (PSN und Webbrowser) lies sich die Vita Version jetzt doch kaufen von der The Jak and Daxter Trilogy ist da eigentlich doppelplatin möglich jeweils, oder teilen sich die die Trophy Listen? kann man Konsolenübergreifend spielen? also zB PS3 anfangen, Vita weitermachen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mit der Assassins Creed 3 Version die jetzt bei PS+ dabei ist kann ich aber auch den Extrainhalt für die Vitaversion freischalten oder? hm, The Jak and Daxter Trilogy steht zwar für PS3 und Vita als "Kostenlos" drin für PS+, allerdings kommt bei der Vita Version (nachdem ich die PS3 Version "gekauft"/"Heruntergeladen" habe) - "... dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden."sowohl im PSN direkt, als auch im Webbrowser. Im store gibt es zweimal Jak & Daxter für die Vita. Einmal die Trilogy und einmal alle 3 Spiele einzeln. Schau mal nach ob das bei beiden nicht heruntergeladen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann kaufst du dir eben bei Saturn eine 50 Euro Guthaben-Karte und damit kaufst du dir im PSN Store das 12+3 Monate Plus Angebot. Brauche ich keine kreditkarte im Ps Store? Weil das ja bei den Trials immer so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Brauche ich keine kreditkarte im Ps Store? Weil das ja bei den Trials immer so ist. Mit einer PSN Guthaben Karte lädt man sein Guthaben vom Account auf. Und im Store kann man dann genau dieses Guthaben nutzen für Einkäufe. Daher frage ich mich gerade, wieso du für Trials eine Kreditkarte benötigst ? (vielleicht machen sie das ja auch nur wegen dem Altersnachweis. Weil wenn man Guthaben drin hat, sollte derjenige ja alt genug sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles bis auf Urban Trial Freestyle ist gratis, habe bereits fleißig geladen nö bei mir wars verfügbar über die vita & suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ist da eigentlich doppelplatin möglich jeweils, oder teilen sich die die Trophy Listen? kann man Konsolenübergreifend spielen? also zB PS3 anfangen, Vita weitermachen, etc. Doppelplatin ist möglich. Es gibt kein Cross-Save soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bis auf Urban Trials Freestyle hab ich jetzt auch alles in die Downloadwarteliste gepackt Freut mich auch sehr, dass Jak&Daxter doch Cross-"Buy" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bis auf Urban Trials Freestyle hab ich jetzt auch alles in die Downloadwarteliste gepackt Freut mich auch sehr, dass Jak&Daxter doch Cross-"Buy" ist Die PS3-Version von Urban Trails Freestyle kommt vom 28.08. - 11.09. mit 50% Rabatt in den Store. Die PS Vita-Version ist im Moment nicht auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Urban Trials geht auch: -Ich habe einfach den Link aus dem Playstation.Blog verwendet. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hatte es heut früh über die Suche gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Urban Trials geht auch:-Ich habe einfach den Link aus dem Playstation.Blog verwendet. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Vielen dank für den Tipp. So hat es funktioniert Für die Faulen Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich lade mir gerade die Jak and Dexter Triology runter wie genau funktioniert das jetzt mit dem crossbuy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich lade mir gerade die Jak and Dexter Triology runterwie genau funktioniert das jetzt mit dem crossbuy? Wenn du es in der Downloadliste hast kannst du es von da aus immer wieder mit der PS3/Vita laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich lade mir gerade die Jak and Dexter Triology runterwie genau funktioniert das jetzt mit dem crossbuy? Du musst jetzt nur noch die Vita Version (Klick) "kaufen", die sollte dir jetzt kostenlos zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also da ich mir Ps Plus in Saturn kaufe wirds wohl nicht 35€ kosten. Nein, das gilt nur auf das Abo aus dem Store direkt. Dann hol dir doch lieber eine 50€ PSN Card und hol dir dafür das Angebot aus dem Store! Vom Saturn hatte ich aber auch schonmal eine PS+ Card für 1 Jahr für etwa 35€, glaub ich. Aktuell ist mir da aber kein Angebot bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du musst jetzt nur noch die Vita Version (Klick) "kaufen", die sollte dir jetzt kostenlos zur Verfügung stehen. ok nice danke hat auch über den normalen vita store funktioniert ich hätte es nur anklicken müssen dann wäre der preis umgestellt worden^^ Jetzt kann ich gleich nochmal platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts