Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wenn du das aktuelle Angebot gegenrechnest, kostet es sogesehen auch 35€. Da bekommst du 1 Jahr (Wert: 50€) + 90 Tage (Wert: 15€).

50€-15€=35€ ;)

Also da ich mir Ps Plus in Saturn kaufe wirds wohl nicht 35€ kosten.

Dann kaufst du dir eben bei Saturn eine 50 Euro Guthaben-Karte und damit kaufst du dir im PSN Store das 12+3 Monate Plus Angebot.

hm, The Jak and Daxter Trilogy steht zwar für PS3 und Vita als "Kostenlos" drin für PS+, allerdings kommt bei der Vita Version (nachdem ich die PS3 Version "gekauft"/"Heruntergeladen" habe) - "... dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden."

sowohl im PSN direkt, als auch im Webbrowser.

bei Stealth Inc: A Clone In The Dark hat er direkt nach dem "Kauf" der PS3 Version auch die Vita Version mit in die Downloadliste gepackt :thumbsup: bei Jak eben nicht :(

Urban Trial Freestyle ist nur die PS3 Version zu sehen im PSN direkt, und die kostet. im Webbrowser ist auch die Vita Version, die allerdings auch noch kostet.

Assassins Creed 3 Classic + New Little King Stoy [Vita] hingegen haben problemlos den "Kauf" mitgemacht.

vielleicht dauerts noch ein wenig bis das Store Update korrekt funzt.

edit: nach n bisschen hin und her (PSN und Webbrowser) lies sich die Vita Version jetzt doch kaufen von der The Jak and Daxter Trilogy :thumbsup:

ist da eigentlich doppelplatin möglich jeweils, oder teilen sich die die Trophy Listen? kann man Konsolenübergreifend spielen? also zB PS3 anfangen, Vita weitermachen, etc.

Mit der Assassins Creed 3 Version die jetzt bei PS+ dabei ist kann ich aber auch den Extrainhalt für die Vitaversion freischalten oder?

hm, The Jak and Daxter Trilogy steht zwar für PS3 und Vita als "Kostenlos" drin für PS+, allerdings kommt bei der Vita Version (nachdem ich die PS3 Version "gekauft"/"Heruntergeladen" habe) - "... dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden."

sowohl im PSN direkt, als auch im Webbrowser.

Im store gibt es zweimal Jak & Daxter für die Vita.

Einmal die Trilogy und einmal alle 3 Spiele einzeln. Schau mal nach ob das bei beiden nicht heruntergeladen werden kann

Brauche ich keine kreditkarte im Ps Store? Weil das ja bei den Trials immer so ist.

Mit einer PSN Guthaben Karte lädt man sein Guthaben vom Account auf.

Und im Store kann man dann genau dieses Guthaben nutzen für Einkäufe.

Daher frage ich mich gerade, wieso du für Trials eine Kreditkarte benötigst ?

(vielleicht machen sie das ja auch nur wegen dem Altersnachweis. Weil wenn man Guthaben drin hat, sollte derjenige ja alt genug sein)

Bis auf Urban Trials Freestyle hab ich jetzt auch alles in die Downloadwarteliste gepackt :)

Freut mich auch sehr, dass Jak&Daxter doch Cross-"Buy" ist :drool5:

Die PS3-Version von Urban Trails Freestyle kommt vom 28.08. - 11.09. mit 50% Rabatt in den Store. Die PS Vita-Version ist im Moment nicht auffindbar.

Also da ich mir Ps Plus in Saturn kaufe wirds wohl nicht 35€ kosten.

Nein, das gilt nur auf das Abo aus dem Store direkt. Dann hol dir doch lieber eine 50€ PSN Card und hol dir dafür das Angebot aus dem Store! ;)

Vom Saturn hatte ich aber auch schonmal eine PS+ Card für 1 Jahr für etwa 35€, glaub ich. Aktuell ist mir da aber kein Angebot bekannt.

Du musst jetzt nur noch die Vita Version (Klick) "kaufen", die sollte dir jetzt kostenlos zur Verfügung stehen.

ok nice danke hat auch über den normalen vita store funktioniert ich hätte es nur anklicken müssen dann wäre der preis umgestellt worden^^

Jetzt kann ich gleich nochmal platin holen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...