Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Im Moment gibt es ja von Uncharted 3 den Singleplayer umsonst. Wie ist das dann mit der Trophäenliste? Habe ich dann trotzdem die komplette Liste mit online Trophäen bzw dlc Trophäen drin?

Platin ist aber wegen der Koop Trophy nicht möglich es sei denn du kaufst dir im Store den Koop Modus oder besorgst dir die Disk iwo und machst es offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XliveX:

Was willst du denn noch? Die entsprechenden Games die kommen sind auf den entsprechenden Theard verlinkt, man müsste es doch nur mal durchlesen, aber das macht hier eh kaum jemand.

Hast du die letzten Wochen hier mal mitgelesen? Im anderen Thread meine ich gelesen zu haben, dass du Plus auch erst wieder seit kurzer Zeit hast.

Es wiederholen sich dauernd und dauernd die selben Fragen, die nicht mal annähernd im Startpost erwähnt werden.

Ich sehe dort auch keinen Link zu den aktuellen Games, nicht mal die IGC (worum sich hier mittlerweile 90% der Diskussionen dreht) und deren System bzw. Funktionsweise ist dort überhaupt erwähnt.

*kram*

Schau dir das mal an, da und die Posts drumherum ging es genau um das Thema/deinen Startpost:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1056.html#post5166551

Unabhängig davon, ist natürlich die Frage, wie viele trotzdem Fragen stellen, auch wenn sie im Startpost sind. Dieser ist aber trotzdem absolut überholungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Uncharted 3 nie runtergeladen aber ist mit der Plusversion Platin überhaupt möglich? Bzw. ist in der U3 F2P-Version der Koop-Modus kostenlos mit drin? Mein letzter Stand ist ja, dass er nicht drin sein sollte. Aber vielleicht ist ja eine Offlineversion von diesem Modus mit der SP-/Plusversion von U3 dazugekommen.

Schau mal 2 Posts über deinem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XliveX

Ist ja nicht so das ich verpflichtet bin hier jedes Posting lesen aber, Uranec hätte mir ja auch sein FAQ ja auch als Private Nachricht schicken können sonst kann ich ja sowas kaum sehen wenn ich nicht immer mitlese.

Ich werde es heute Abend noch überarbeiten trotzdem wird das nicht viel helfen.

Das Angebots Thema ist verlinkt, das werde ich noch anders hervorheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XliveX

Ist ja nicht so das ich verpflichtet bin hier jedes Posting lesen aber, Uranec hätte mir ja auch sein FAQ ja auch als Private Nachricht schicken können sonst kann ich ja sowas kaum sehen wenn ich nicht immer mitlese.

Ich werde es heute Abend noch überarbeiten trotzdem wird das nicht viel helfen.

Das Angebots Thema ist verlinkt, das werde ich noch anders hervorheben.

Hier ist mein FAQ von damals.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1056.html#post5166551

Oder soll ich das lieber per PM schicken, da du das ansonsten verpasst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mir ja heute ps+ geholt und habe nich 2 fragen also erstens man kann ja call of jua.... Runterladen aber ich habe dann nur die demo und die vollversion kann ich irgendwie nicht freischalten....? Was tun? So und zweitens wollte ich mir die singleplayer version von uncharted 3 laden ich habe noch 39GB und es wird mir trotzdem angezeigt das ich nicht genug speicher hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mir ja heute ps+ geholt und habe nich 2 fragen also erstens man kann ja call of jua.... Runterladen aber ich habe dann nur die demo und die vollversion kann ich irgendwie nicht freischalten....? Was tun? So und zweitens wollte ich mir die singleplayer version von uncharted 3 laden ich habe noch 39GB und es wird mir trotzdem angezeigt das ich nicht genug speicher hätte.
Zu 1: PS+ Mitglieder können sich die Demo zu CAJ laden, alle anderen nicht. Die Vollversion kostet auch für Plus Mitglieder etwas.

Zu 2: Du brauchst den doppelten Speicherplatz um ein Spiel installieren zu können. Bei U3 also ungefähr 78 GByte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein FAQ von damals.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1056.html#post5166551

Oder soll ich das lieber per PM schicken, da du das ansonsten verpasst? ;)

Jetzt sollte alles drin sein, bis auf das IGC Zeug war vorher schon alles - nur anders formuliert - schon drin. Die Angebot Links sind nun hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sollte alles drin sein, bis auf das IGC Zeug war vorher schon alles - nur anders formuliert - schon drin. Die Angebot Links sind nun hervorgehoben.

Das Hauptproblem bei deiner Übersicht ist imho die mangelnde Übersichtlichkeit. Man sollte das "Frequently" in FAQ wörtlich nehmen. Die wichtigsten Fragen beantworten, unnützer Ballast sollte weg. Gleiches sollte natürlich auch für veraltete Angaben gelten.

Das ganze Zeug aus dem Online-Speicher FAQ ist beispielsweise zu 90% uninteressant oder mittlerweile falsch. Siehe beispielsweise:

Kann ich mein PS3-System so einrichten, dass es Daten automatisch sichert, oder muss ich das von Spiel zu Spiel manuell tun?

Du musst das für jeden Spielstand manuell tun.

Ich wüsste auch nicht wann jemand je danach gefragt hätte ob man ganze Spiele in die Cloud hochladen könne. ;)

Wohl aber ob Spielstände nach einem zwischenzeitlichen Ablauf des Abos gelöscht würden. Die Antwort mit den 6 Monaten fehlt wiederum.

Oder es gibt beispielsweise auch keine PSOne Spiele und Avatare mehr.

Ich würde eher quasi noch mal von vorne anfangen und hinterfragen: Was fehlt noch?

Für die ganzen restlichen Fragen sollte ein Link zu Sony FAQs völlig ausreichen. Das waren zumindest die Hintergedanken die ich bei meinem FAQ hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Updates häufig auch früher, wenn du den Store über den PC benutzt und den Titel über die Sacheingabe auswählst. Sprich, gib am 28. Assassins Creed 3 in die Suche ein und es könnte sein, dass es schon als "kostenlos" markiert ist.

okey dankeschön ^^

Hi habe mir ja heute ps+ geholt und habe nich 2 fragen also erstens man kann ja call of jua.... Runterladen aber ich habe dann nur die demo und die vollversion kann ich irgendwie nicht freischalten....? Was tun? So und zweitens wollte ich mir die singleplayer version von uncharted 3 laden ich habe noch 39GB und es wird mir trotzdem angezeigt das ich nicht genug speicher hätte.

da musste einfach alles in deine downloadliste ziehen

und dann über deine download liste kannste dann nur uncharted or nur uncharted und den mehrspieler modus runterziehen

weil der so aussm store nochmal 2 und 3d movies runterladen will für jeweils 10 - 14 gb extra <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptproblem bei deiner Übersicht ist imho die mangelnde Übersichtlichkeit. Man sollte das "Frequently" in FAQ wörtlich nehmen. Die wichtigsten Fragen beantworten, unnützer Ballast sollte weg. Gleiches sollte natürlich auch für veraltete Angaben gelten.

Das ganze Zeug aus dem Online-Speicher FAQ ist beispielsweise zu 90% uninteressant oder mittlerweile falsch. Siehe beispielsweise:

Ich wüsste auch nicht wann jemand je danach gefragt hätte ob man ganze Spiele in die Cloud hochladen könne. ;)

Wohl aber ob Spielstände nach einem zwischenzeitlichen Ablauf des Abos gelöscht würden. Die Antwort mit den 6 Monaten fehlt wiederum.

Oder es gibt beispielsweise auch keine PSOne Spiele und Avatare mehr.

Ich würde eher quasi noch mal von vorne anfangen und hinterfragen: Was fehlt noch?

Für die ganzen restlichen Fragen sollte ein Link zu Sony FAQs völlig ausreichen. Das waren zumindest die Hintergedanken die ich bei meinem FAQ hatte.

Also Avatare gibt es noch. Trotzdem hab ich es entfernt den Abschnitt da es ja auch keine minis mehr gibt wie am Anfang.

Ich hab es aber noch einmal deutlich gestrafft aber ich bin sicher das alles beantwortet ist. Zumindestens das wirklich wichtige.

B2T: Sony hat mir auch die 90 Tage gutgeschrieben, also wenn jemand am 21. August keine 90 Tage gratis bekommen (Wenn er 1Jahr gekauft hatte) hat dann schreibt ne Mail an Sony. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...