Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen mir mal einen vernünftigen Grund für diesen Release nennen :D außer : mehr Einnahmen xD

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:01

Ich erinnere mich halt noch an Zeiten in denen wir ca. 1 Jahr nach den Amis dran kamen. 2 Wochen sind da nicht wirklich der Rede wert.

Klar .. Jedoch sollten wir doch mittlerweile auf einem Level sein .. Wir sind genauso Kunden und wichtig für die wie die Amis .. Aber glaube eh die denken sich : ach Europa.. Europa ist treu die kaufen die eh blind , die Amis , die müssen wa bevorzugen da Ms da Favorit ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen sind für mich auf einem Level. Schau dir doch andere Firmen an, mit egal welchem Produkt. Fast nichts wird zeitgleich veröffentlicht. Seien es Autos oder Handys. Man kann sich auch unnötig verrückt machen. Und ein lächerliches Zeitfenster von 2 Wochen wäre imho so ein Punkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst auf Facebook tun manche so als hätten sie bei dieser wahnsinnigen GameStop Aktion mitgemacht und haben im Juni ihre PS3 für die PS4 eingetauscht.

Seit doch mal ehrlich, ihr hört doch nicht auf zu zocken? Dann werdet ihr halt noch bis zum 29.11. die PS3 spielen.

Ich weiß noch, wo andere Anfang des Jahres gemunkelt haben, dass die PS4 in Europa im März '14 veröffentlicht wird. Jetzt ist es der November '13 und was ist? Gejammere auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder der Hammer... Habe alle AC ausser den dritten :) mir ist jetzt ziemlich schnuppe welche Games im Sept noch kommen... Die PS4 werde ich gerade wegen meiner ewig langen to-do-liste eh erst iwann 2014 kaufen

Hab auch alle bis auf den dritten... und Revelations.

Weißt du, ob man Revelations dringend gespielt haben muss, um die AC-Story vor AC3 komplett zu begreifen oder reicht es da sich nur das Ende von Revelations und das Ende von diesem DLC auf YouTube anzugucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch noch PS+ bis Februar 2014 aber 15 Monate oben drauf für 44€ (50€ Karte über eBay) geht das alle mal klar. Werde mir die PS4 auch erstmal nicht zulegen, da ich noch soviel durch Plus und die Kölner GamesCom Spiele Angebote zu spielen habe.

Aber der PlayStation Plus account wird doch konsolenübergreifend möglich sein oder ?

Also den jetzigen PSN account auf der PS4 nutzen. Denn für Online Spiele ist ja Plus zwingend nötig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch PS+ bis Februar 2014 aber 15 Monate oben drauf für 44€ (50€ Karte über eBay) geht das alle mal klar. Werde mir die PS4 auch erstmal nicht zulegen, da ich noch soviel durch Plus und die Kölner GamesCom Spiele Angebote zu spielen habe.

Aber der PlayStation Plus account wird doch konsolenübergreifend möglich sein oder ?

Also den jetzigen PSN account auf der PS4 nutzen. Denn für Online Spiele ist ja Plus zwingend nötig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Du Kannst deinen PSN Acc deine Ps+ mitgleidschaft und bei bf4 auch deinen Onlinefortschritt mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch alle bis auf den dritten... und Revelations.

Weißt du, ob man Revelations dringend gespielt haben muss, um die AC-Story vor AC3 komplett zu begreifen oder reicht es da sich nur das Ende von Revelations und das Ende von diesem DLC auf YouTube anzugucken?

Revelations schließt die Story um Ezio ab, mit AC 3 gibt es einen neuen Protagonisten und ein neues Zeitalter, also ohne Probleme spielbar ohne Revelations gezockt zu habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut dann habe ich das mit der Accountverwaltung doch richtig mitbekommen.

Mir geht es übrigens fast genauso habe mir Revelations zwar noch im Angebot gekauft um die story um Ezio zu vervollständigen jedoch den dritten teil ausgelassen um in mir zu kaufen wenn er billiger wird. So nun umso besser da er für mich kostenlos ist ;).

Also ich muss sagen PlayStation plus ist für mich persönlich optimal. Da ich Zeit zum zocken jetzt nur noch nach der Arbeit finde, und nicht unbedingt ein Spiel zum release haben muss. Vor allem nicht zu den preisen. Auch verstehe ich nicht warum die Preise für Videospiele in Deutschland nicht so schnell fallen wie zum Beispiel in England wo ich auch mal zwischendurch bestelle weil es einfach viel billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...