Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Einfach den letzen Satz mal lesen das is mir schon klar. wollte ja nur drauf hinweisen -.- also kann ich davon ausgehen, dass es nicht kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das is mir schon klar. wollte ja nur drauf hinweisen -.-also kann ich davon ausgehen, dass es nicht kommt.^^ Keine ahnung. Kannst ja einfach mal den Theardsteller (ccfliege) anschreiben und ihn fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Der weiß auch nicht mehr wie wir ... https://tinyurl.com/242q5mk Hier gibts genug Webseiten die es "angekündigt" haben wenn es nun im Oktober doch nicht mehr aktuell ist ist es sicher nicht der Fehler von Trophies-PS3.de oder aber ccfliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hemm keine ahnung...einfach mal ne Mail an Sony schreiben die werden schon mehr wissen Aber drinne isses jetzt nede oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo leute hab da mal ne frage was ist PS3 System 2 Year Plan was man im US store kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo leute hab da mal ne frage was ist PS3 System 2 Year Plan was man im US store kaufen kann? Also ich weiß es nicht. Aber ich glaube das ist ne Garantie Verlängerung. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 mein PS+ ABO ist heute abgelaufen und ich werde es nicht verlängern ! einfach nur schlechte Angebote außer WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab mal ne frage habe mir gerade die Test vollversion von Ferrari the race experience gesaugt.. und ich wills jetzt auch kaufen..bin dann auf das angebot für 14,99 gegangen und er sagt mir ich habe es bereits gekauft und jetzt muss ich die 2 GB nochmal laden...wie blöd ist das denn ? dachte es gibt jetzt nur ne aktivierung das ich die vollversion für immer habe oder sowas ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 verdammter mist !!! Ich bin vom 18-24. 10 im urlaub (also keine killzone 3 beta :-( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 verdammter mist !!! Ich bin vom 18-24. 10 im urlaub (also keine killzone 3 beta :-( ) Einfach jemand sagen er soll es dir Runterladen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bekommt man als Plus Mitglied eigentlich jeden DLC Download Billiger oder nur ausgewählte? Da ich mir überlege mit einzusteigen!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein, nicht jeden. Immer abwechselnd. Dafür aber nicht nur billiger, sondern sogar umsonst! https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/52011-hot-news-alle-fallout-3-dlc-gratis-fuer-playstationplus-besitzer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist das normal, dass man bei Test-Vollversionen das Trophypack aktiviert..? --.-- hab Warhawk getestet und nun stehen bei mir 0% ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist das normal, dass man bei Test-Vollversionen das Trophypack aktiviert..? --.-- hab Warhawk getestet und nun stehen bei mir 0% ._. Ja. Das ist leider normal. Da ich das blöd aussehend finde, spiele ich die Testversionen auch nicht. Ich schätze das bei mir immer richtig ein, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht - ohne Demo oder ähnliches. Da kann ich sozusagen auch froh drüber sein. Sonst wäre nicht nur meine Festplatte, sondern auch meine Trophyliste zugemüllt. Ich habe letztens übrigens ungelogen das Warhawk-Set mit dem alten Jabra Headset für 20,- gesehen bei uns im Elektronikmarkt. Obwohl ich aus Prinzip "Only online"-Titel hasse, hatte ich da doch überlegt, mir das zu holen. Dann hätte ich ein Headset für mein Handy - allerdings habe ich dann eingesehen, dass ich dieses dann eh so gut wie nie benutzt hätte. Von daher liegen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hallo ich habe heute gelseesn dass man ,wenn man 1 jahr abboniert 3 monate extra bekommt ist so eine action jeden monat? natürlich mit anderen boni ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ist so eine action jeden monat? natürlich mit anderen boni ... Wer soll dir das beantworten außer Sony selber !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich will ja nicht wissen was sondern ob was nächsten monat kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 habe heute tatsächlich noch den Code für RaC bekommen, hab schon nicht mehr drangeglaubt. aber was will ich jetzt mit dem game, hat ja eh keine trophhäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wie sieht es mit den street fighter hd zeugs trophäen aus sind das die gleichen wie vom normalen streetfighter 4???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wie sieht es mit den street fighter hd zeugs trophäen aus sind das die gleichen wie vom normalen streetfighter 4???? street fighter hd II remix hat keine trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts