Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hab mal ne frage habe mir gerade die Test vollversion von Ferrari the race experience gesaugt..

und ich wills jetzt auch kaufen..bin dann auf das angebot für 14,99 gegangen und er sagt mir ich habe es bereits gekauft und jetzt muss ich die 2 GB nochmal laden...wie blöd ist das denn ?

dachte es gibt jetzt nur ne aktivierung das ich die vollversion für immer habe oder sowas ?!?!

ist das normal, dass man bei Test-Vollversionen das Trophypack aktiviert..? --.--

hab Warhawk getestet und nun stehen bei mir 0% ._.

Ja. Das ist leider normal. Da ich das blöd aussehend finde, spiele ich die Testversionen auch nicht. Ich schätze das bei mir immer richtig ein, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht - ohne Demo oder ähnliches. Da kann ich sozusagen auch froh drüber sein. :cool2: Sonst wäre nicht nur meine Festplatte, sondern auch meine Trophyliste zugemüllt.

Ich habe letztens übrigens ungelogen das Warhawk-Set mit dem alten Jabra Headset für 20,- gesehen bei uns im Elektronikmarkt. Obwohl ich aus Prinzip "Only online"-Titel hasse, hatte ich da doch überlegt, mir das zu holen. Dann hätte ich ein Headset für mein Handy - allerdings habe ich dann eingesehen, dass ich dieses dann eh so gut wie nie benutzt hätte. Von daher liegen gelassen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...