Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir ICO runter lad und das installiere, wird dann auch gleichzeig das andere gamee da installiert? weil auf ICO hät ich bock, auf das andere ehr nicht.

Nein wird es nicht. Kannst beide einzelnd runter laden. Musst nur in die Downloadliste packen und dann werden beide einzeln angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass demnächst Max Payne 3 in die IGC aufgenommen wird?

MfG black:)

Wer sollte dir das denn sagen? Ausser vielleicht ein Sony-Mitarbeiter der angemeldet ist und mitliest, was unwahrscheinlich ist.

Alles was hier zur IGC gepostet wird, ist eh Spekulatius. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal, dass wieder auf der Pressekonferenz mit großen Ankündigungen gepunktet wird, letztes Jahr war ich live dabei, also Red Dead Redemption angekündigt wurde, da gab es gute Stimmung im Saal :D

Mein Tipp wird sein, dass Tomb Raider oder DmC als großes Spiel angekündigt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Antwort:D

MfG black:)

Die Frage kannst du dir aber selbst beantworten, ebenso gut wie jeder andere auch.

1. Ist das Spiel in allen SCEE Ländern erhältlich? Je mehr das verneinen ist, desto unwahrscheinlicher ist es dass es in der IGC landet.

2. Hatte der Publisher schon früher IGC Spiele? Je öfter das der Fall war, desto größer deine Chancen.

3. Steht ein Nachfolger / ähnlicher Titel / ein Spiel vom gleichen Entwickler kurz vor dem Release? Gibt auch ein Boni.

4. Gab es zuletzt viele oder wenige IGC Titel aus dem Genre in Relation zu dessen Popularität?

Das sind imho aus dem Stehgreif die wichtigsten Faktoren.

Mehr kann man nur "wissen" wenn man ein paar Brotkrumen via Blog, Twitter etc. aufschnappt. Oder halt einem Leak.

P.S. Max Payne wäre imho wahrscheinlicher als Grid 2, Soul Sacrifice oder Guacamelee. Aber wer weiss das schon. Durchaus möglich dass Sony auf der Gamescom quasi die Sau rauslassen wird, im positiven Sinne, und die Stimmung pro PS4 mit extra tollen IGC Games anheizt.

Hilft dir das alles letztlich wirklich weiter? Ich denke nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir ICO runter lad und das installiere, wird dann auch gleichzeig das andere gamee da installiert? weil auf ICO hät ich bock, auf das andere ehr nicht.

Sorry das ich mich einmische aber mit Shadow of the Colossus würdest du dann aber das bessere spiel von den beiden nicht Spielen...musst halt 16 Colossen besiegen indem du auf ihnen rumkletterst und ihre Schwachstellen auspfindig machen musst und diese nutzen....ein echt geniales Spiel wogegen ICO für mich nur durchschnitt war.Allein das reiten in dieser riesen Steppe ist der wahnsinn....wirklich spiele das Spiel...du wirst es nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es um einen Tag verpasst, man war das ärgerlich.:banghead:
21,85€ auf Disc. Die UK Version hat deutsche Sprachausgabe, habe es auch dort her.

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/tomb-raider/10292311.htmlEs gab allerdings dafür auch schon bessere Angebote.

Edit: Bin gespannt ob morgen auf der PK die Plus Inhalte für September vorgestellt werden und was diese dann beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das auf der GC was großes für psplus angekündigt wird. Ich hoffe auf Tomb Raider oder DmC und glaub eins von beiden wird auch dabei sein ;)

Wenn auch nur eines kommt kann ich meine ps4 langsam erst für mitte 2014 einplanen. ich muss noch soooo viele + games zocken...

ich habe einfach nicht genug zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21,85€ auf Disc. Die UK Version hat deutsche Sprachausgabe, habe es auch dort her.

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/tomb-raider/10292311.htmlEs gab allerdings dafür auch schon bessere Angebote.

Edit: Bin gespannt ob morgen auf der PK die Plus Inhalte für September vorgestellt werden und was diese dann beinhalten.

wieviel uhr ist die pk ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel uhr ist die pk ?
»Wir werden unsere Show am 20. August 2013 um 19:00 Uhr starten, indem wir die Presse über unsere Release-Pläne für die PlayStation 4 informieren und außerdem einige Neuigkeiten zu PlayStation 3 und PlayStation Vita bekannt geben.«

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3026757.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur eines kommt kann ich meine ps4 langsam erst für mitte 2014 einplanen. ich muss noch soooo viele + games zocken...

ich habe einfach nicht genug zeit^^

ein grund warum ich dem PS4 Release total gelassen entgegen sehe. Ich lass lieber andere die kinderkrankheiten testen und selbst wenns keine gibt funktioniert ja nicht alles direkt. Stattdessen erfreu ich mich weiter an Plus und GTA V im September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur eines kommt kann ich meine ps4 langsam erst für mitte 2014 einplanen. ich muss noch soooo viele + games zocken...

ich habe einfach nicht genug zeit^^

Genauso gehts mir auch. Noch so viel ps+ games zu zocken. Werd Sie mir erst 2014 im Winter holen, hab ich mir zumindest vorgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...