Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mit der Anschaffung der PS4 noch etwas warten werde, hätte mich interessiert, ob ich mit meinem PS Plus Abo auch die PS4 Spiele holen kann, obwohl ich die Konsole noch nicht hab.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. ;)

Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. ;)

Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können.

Denke auch, dass es wenn dann nur über den Web-Store geht, wenn überhaupt.

Denn ich hatte ja den Eindruck, die wollen mit der DriveClub PS+ Edition die Leute locken, sich gleich eine PS4 zuzulegen.

Eventuell bauen die da ne Hürde ein, dass man ne PS4 besitzen muss.

(Registriert, einmal Online mit gewesen, whatever)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mit der Frage rausfinden ob schon wer von uns die PS4 besitzt? Denn andernfalls kann dir das keiner definitiv beantworten. ;)

Aber es spricht nichts dagegen dass man über den Webstore auch die PS4 spiele der IGC wird "kaufen" können.

Mist, es sollte doch unser Geheimnis bleiben, dass du die PS4 schon zu Hause stehen hast;)

Wie ist es zur Zeit wenn man sich die IGC Games für die Vita kaufen will, ohne eine Vita zu haben?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, es sollte doch unser Geheimnis bleiben, dass du die PS4 schon zu Hause stehen hast;)

Wie ist es zur Zeit wenn man sich die IGC Games für die Vita kaufen will, ohne eine Vita zu haben?

Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. ;)

Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt.

Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. :)

Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kaufen kann man schonmal gar nix, sondern nur leihen. ;)

Du kannst die Vita Games über Browser oder PS3 laden, auch wenn du keine Vita besitzt.

Ich bunker schon die ganzen Vita Spiele und freu mich dann wenns soweit ist. :)

Warte auf ein gutes PS4/Vita Bundle.

genau wird es auch von mir gemacht .

immer schön die vita spiele in die downloardliste. obwohl ich mir fast sicher bin das ich mir nie eine kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wird es auch von mir gemacht .

immer schön die vita spiele in die downloardliste. obwohl ich mir fast sicher bin das ich mir nie eine kaufen werde.

Ich brauche sie auch nicht unbedingt, aber einige Spiele wie Uncharted(Eins gabs ja auch schon bei PS Plus), AC und Resistance würde ich schon ganz gerne in meiner Liste komplettieren.

Die Doppelplatins bzw 100% sind auch recht verlockend.

Und die Vita soll ja im Zusammenspiel gerade mit der PS4 auch recht vielversprechend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche sie auch nicht unbedingt, aber einige Spiele wie Uncharted(Eins gabs ja auch schon bei PS Plus), AC und Resistance würde ich schon ganz gerne in meiner Liste komplettieren.

Die Doppelplatins bzw 100% sind auch recht verlockend.

Und die Vita soll ja im Zusammenspiel gerade mit der PS4 auch recht vielversprechend sein.

von dem zusammenspiel weiss ich leider noch nich so viel. hatte schon die psp . die lag bei mir nur im schrank. war froh das ich sie wieder verkauft bekommen habe.

viel unterwegs bin ich nich wirklich und wenn ich zuhause bin, setzte ich mich lieber vor die ps3. ( und bald ps4 :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Vita zu Spielen macht mir viel mehr Spaß als auf der PS3. Ich kann sie eigentlich nur jedem wärmstens empfehlen:)

Sofern man den passenden Spielegeschmack hat.

Für Shooterfreunde ist denke ich noch nicht so viel dabei.

Resistance Burning Skies ist nicht schlecht, das neue Killzone, das kommt wird ein Highlight und Unit 13 ist ja auch für PS+ umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist viel angenehmer und man ist auch flexibler. Man muss halt nicht vorm Fernseher sitzen.

Ansonsten ist bei mir das Spielgefühl besser, weiß auch nicht wieso.

Hotline Miami, welches genau die gleiche Steuerung hat, spielt sich für mich auf der Vita deutlich angenehmer.

Bei MGS finde ich sogar die Steuerung besser.

Multititel spiele ich ausnahmslos auf der Vita.

Und Soul Sacrifice läuft halt nicht auf der PS3 XP

Ebenfalls funktioniert der Gyrosensor deutlich besser als das Six axis.

Bei Uncharted GA kann man beim Zielen durch bewegen der Vita bspw leichte korrekturen vornehmen, das sollte Standard werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls funktioniert der Gyrosensor deutlich besser als das Six axis.

Bei Uncharted GA kann man beim Zielen durch bewegen der Vita bspw leichte korrekturen vornehmen, das sollte Standard werden!

Geht mir genauso bei Uncharted mit dem Zielen.

Auch wenn man sich teilweise doch arg verdreht :biggrin5:.

Aber es klappt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grid 2 ist doch erst vor ein paar Wochen erschienen, finde ich etwas früh für September. Remember Me könnte ich mir noch gut vorstellten das es irgendwann kommt, die Bewertungen und Verkaufszahlen sind nicht gerade toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...