Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Eigentlich ist es streng geheim (hier im Thread scheint es jedenfalls so), aber warum sollte ich die Früchte meiner Recherche für mich behalten.

Ich gehe von einem Wahrheitsgehalt von 95% aus!

Ne, wir wissen noch nicht, was kommt.

:D

Sprich du nur für dich. Ich warte noch immer auf finanzielle Anreize bevor ich spoilere. ;)

Jop, der Us-Store ist deutlich übersichlicher. Da gibts auch ne Free2Play-Sparte, sowas fehlt u.a. im deutschen Store...

... und Spartacus ist sehr zu empfehlen! Achtung, Suchtgefahr! ;)

Hols dir am besten ausm AT-Store, da ist es kostenlos. Die Us-Version ist nicht mit den EU-Servern kompatibel!

genau im US-Store ist es mir ja aufgefallen :biggrin5:, habe dann im DE-Store nachgesehen und siehe da: Kostenlos auch bei uns :emot-raise::smile:

Ja, die Free2Play-Sparte find ich im US-Store besser oder die hättens bei uns einfach mit in die Plus-Übersicht reingemacht ...aber naja :smile:

genau im US-Store ist es mir ja aufgefallen :biggrin5:, habe dann im DE-Store nachgesehen und siehe da: Kostenlos auch bei uns :emot-raise::smile:

Ja, die Free2Play-Sparte find ich im US-Store besser oder die hättens bei uns einfach mit in die Plus-Übersicht reingemacht ...aber naja :smile:

Ok, bis vor Kurzem konnte man es nicht kostenlos laden. Man musste es für 6€ kaufen, bekam aber 50 Goldmünzen dazu. Wusste nicht, dass sie es mittlerweile auch im DE (komplett) kostenlos anbieten. Aber ist auch egal, die DE- und AT-Versionen sind identisch... :smile:

Wer kauft sich denn bitte das Coinpack für 150€ für ein Spiel wie Spartacus?:D

es soll auch leute geben die sich waffen packs z.B für Games wie FF oder Kingdom of Amalur kaufen nur um fest zustellen das die Waffen nach kurzer Zeit schon wieder aufgrund besserer Ingame Waffen hinfällig sind.

Traurig aber wahr es gibt genug leute die sowas machen:banghead::biggrin5:

Wer kauft sich denn bitte das Coinpack für 150€ für ein Spiel wie Spartacus?:D

Das tun Leute, denen Spiele wie Spartacus gefallen... ;) Zwar sind 150€ etwas übertrieben, aber das Spiel hat durchaus seinen Reiz und daher auch die Berechtigung, damit Geld zu verdienen. Es gibt einige Vollpreis-Titel, die mMn nicht annähernd zu gut sind wie Spartacus. Und da man hier die Wahl hat, wieviel man dem Hersteller/Entwickler bezahlen möchte, finde ich es absolut in Ordnung, so etwas anzubieten... auch wenn es in der Höhe keiner nutzen wird. :biggrin5:

Das tun Leute, denen Spiele wie Spartacus gefallen... ;) Zwar sind 150€ etwas übertrieben, aber das Spiel hat durchaus seinen Reiz und daher auch die Berechtigung, damit Geld zu verdienen. Es gibt einige Vollpreis-Titel, die mMn nicht annähernd zu gut sind wie Spartacus. Und da man hier die Wahl hat, wieviel man dem Hersteller/Entwickler bezahlen möchte, finde ich es absolut in Ordnung, so etwas anzubieten... auch wenn es in der Höhe keiner nutzen wird. :biggrin5:

Aber ich finde es schon recht hart, dass man nur ein Pack für 50 und 150€ anbietet.. Da hätte man auch kleinere Stufen machen können.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Borderlands 2 bald bei Plus kommt. Die werden dann genug am Season Pass verdienen und es kommen ja wohl auch noch weitere DLCs. Oder war das bei Call of Duty? Ich bin mir da gerade nicht so sicher.

Bei Borderlands liegst du richtig. Ich denke aber nicht, dass das kommen wird. Dafür läuft es eigentlich zu gut. Es wird wohl erst dann kommen, wenn wieder ein Nachfolger in Sicht ist. Beim ersten Teil war es schließlich auch so.

Ich finde diese Raterei jeden Monat eher nervig und hoffe das es mal bald endet. Wir kriegen was wir kriegen und fertig. Und wem es nich passt ....Pech gehabt

Das stimme ich dir zu.Hab über 2 Jahre schon Plus und es interessiert mich nicht die Bohne was da fûr Spiele kommen.:smile:

Enden wird es nie. Das „Träumen" und Diskutieren, was demnächst in der Wundertüte drinsteckt, gehört halt dazu. Plus ist nicht nur ein Abo mit ein paar Spielen im Monat, Plus hat eigentlich auch chronische Vorfreude zur Folge. Gemischt mit diesem Wundertütenprinzip ergibt das halt diese verständlichen Spekulationen.

Enden wird es nie. Das „Träumen" und Diskutieren, was demnächst in der Wundertüte drinsteckt, gehört halt dazu. Plus ist nicht nur ein Abo mit ein paar Spielen im Monat, Plus hat eigentlich auch chronische Vorfreude zur Folge. Gemischt mit diesem Wundertütenprinzip ergibt das halt diese verständlichen Spekulationen.

Nein Sonny, diesmal möcht ich Dir wiedersprechen, denn mich zum Beispiel nerven Spekulationen eher und es macht mir keinen Spaß diese in diesem thread zu lesen...wo ich eher über Fakten informiert sein will.

Nein Sonny, diesmal möcht ich Dir wiedersprechen, denn mich zum Beispiel nerven Spekulationen eher und es macht mir keinen Spaß diese in diesem thread zu lesen...wo ich eher über Fakten informiert sein will.

Was für Fakten willst du hier denn vorfinden? Das was dann letztlich tatsächlich angeboten wird (obwohl dich das ja laut vorheriger Aussage auch nicht die Bohne interessiert)?

Dazu schau einfach in https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-31-07-13-a.html und ignoriere diesen Thread komplett. Problem gelöst.

Ich finde die wilden Wunschvorstellungen von manchen auch irritierend, aber was soll es. Wenn andere aber vor einem möglichen Kauf wissen wollen ob Informationen oder Andeutungen vorliegen dass ihr Wunschspiel demnächst womöglich in die IGC kommt, dann ist das doch völlig legitim. So lange sie nicht dir persönlich damit in den Ohren liegen, wüsste ich nicht was du da zu beklagen hast. Oder übersehe ich da was?

Dieser Thread besteht zu 60% aus Spekulation, 30% Wunschträumen und 10% der immergleichen Fragen zu Plus. Nimm es wie es ist.

Ich finde diese Raterei jeden Monat eher nervig und hoffe das es mal bald endet. Wir kriegen was wir kriegen und fertig. Und wem es nich passt ....Pech gehabt

wenn es dich stört, warum liest du denn mit ?

es is doch völlig normal das die Leute hier raten. das macht es doch irgentwo auch aus.

Das stimme ich dir zu.Hab über 2 Jahre schon Plus und es interessiert mich nicht die Bohne was da fûr Spiele kommen.:smile:
so ein quark hab ich noch nie gelesen. :facepalm:

warum hast du denn überhaupt plus ??

so ist es und wird es auch immer sein.

was für fakten möchtest du denn haben ?

denn können wir den Thread ja hier auch dicht machen. denn es wurde ja schon alles über plus gesagt. oder fällt dir da jetzt noch was ein?

also ich find den thread hier super.

vor allem weil sich hier auch viele nette leute aufhalten und einem mit rat und tat zur seite stehen. ( auch wenn man mal eine frage öfters gestellt wird :D )

na nun weint mal nicht alle gleich rum, bloß weil ich geäußert habe das mich wilde Spekulationen eher nerven.

Mit Fakten meine ich: das und das Spiel kommt raus und wir diskutieren darüber oder so

wenn Du dafür bist, diesen Thread zu schließen (nur weil ich meine Meinung sage), dann setz es doch durch: mir tut das nicht weh, ich bin ja schon groß

:biggrin5:

Übrigens: mich interessieren die Plus-Spiele auch nicht die Bohne, weil ich sie meißt schon gespielt habe oder ich sie lediglich in meine Downloadliste lege, damit ich sie später vielleicht mal spielen kann.

Aber wenn so ein Spiel mal rauskommt, dann lese ich natürlich gern darüber, um zu wissen was auf mich zu kommt

ich hoffe, nun ist alles geklärt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...