Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ni No Kuni habe ich mir vor kurzem gegönnt. Ein super Spiel für das man bezahlen MUSS. Ansonsten ist man ein schlechter Mensch, wenn man die Entwickler für sowas nicht etwas direkter belohnt :D

:thumbsup:

Ni no Kuni ist echt ein sehr schönes Spiel hoffe aber trotzdem das es nicht zu PS+ kommt. (nicht nur weil ich es besitze :D)

Die Spiele könnte ich mir aber nächstes bzw. in den kommenden Monaten vorstellen:

-Crysis 3

-Defiance

-Devil May Cry

-L.A Noire

-Resident Evil (4, ORC, 6)

-Tomb Raider

Würde mir aber lieber mal ein Horror Spiel oder einen JRPG wünschen.

Gab es beides bei PS+ und der IGC noch nicht, oder?

Da würde sich eben gut Tales of Graces f anbieten vor allem weil jetzt auch Xillia rausgekommen ist. :)

oder als Horror-Game Silent Hill: Downpour wollte ich mir schon ewig holen komme aber nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:thumbsup:

Ni no Kuni ist echt ein sehr schönes Spiel hoffe aber trotzdem das es nicht zu PS+ kommt. (nicht nur weil ich es besitze :D)

Die Spiele könnte ich mir aber nächstes bzw. in den kommenden Monaten vorstellen:

-Crysis 3

-Defiance

-Devil May Cry

-L.A Noire

-Resident Evil (4, ORC, 6)

-Tomb Raider

Würde mir aber lieber mal ein Horror Spiel oder einen JRPG wünschen.

Gab es beides bei PS+ und der IGC noch nicht, oder?

Da würde sich eben gut Tales of Graces f anbieten vor allem weil jetzt auch Xillia rausgekommen ist. :)

oder als Horror-Game Silent Hill: Downpour wollte ich mir schon ewig holen komme aber nicht dazu.

Sehr gute Spieleauswahl, da würde ich sofort zustimmen.

Aber bitte bitte keine RPGs...

Lieber noch so Games wie das MGS Rising oder Dead Space 3

Aber ich bin fast überzeugt, dass Defiance früher oder später kommen wird, zum einen, weil bisher (fast) keine reinen Onlinegames kamen und zum anderen, weil das Game grade im US Store für 10 Dollar verramscht wird.

Aber auch sowas wie Little Big Planet für die Vita dürfte auch mal kommen, sonst liegt die PSV nur unnütz herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber noch so Games wie das MGS Rising oder Dead Space 3.

Aber ich bin fast überzeugt, dass Defiance früher oder später kommen wird, zum einen, weil bisher (fast) keine reinen Onlinegames kamen und zum anderen, weil das Game grade im US Store für 10 Dollar verramscht wird.

Aber auch sowas wie Little Big Planet für die Vita dürfte auch mal kommen, sonst liegt die PSV nur unnütz herum

Stimmt, Dead Space 2 war ein Horror-Spiel, gegen Dead Space 3 hätte ich auch nichts einzuwenden vor allem da es DS2 ja schon durch PS+ gab und ich mir Dead Space 1 für 7€(?) als es im Angebot war geholt habe.

Wäre sicher keine schlechte idee mit Defiance, habe es mir um 10$ geholt.

Es ist kein schlechtes Spiel nur es wird schnell sehr eintönnig und langweilig,liegt wohl auch daran das es nicht viele spielen, PS+ wäre da eine gute gelegenheit um das Game nochmal zu pushen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte dann einfach mal auf den Transfereingang auf meinem Konto, bevor ich euch weitere Dinge verrate. Bitte keine Beschwerden, die Idee ging schliesslich nicht von mir aus! :D

Bei DMC bin ich übrigens eher skeptisch. Chris meinte da mal "I will confirm once and for all that DMC was never on the cards for this month", während er bei New Little King’s Story glasklar durchklingen liess dass das Spiel demnächst folgt.

Mag sein dass DMC von ihm schon immer für später eingeplant war. Kann aber auch sein dass er es bisher noch gar nicht auf dem Zettel hat oder hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe mit Defiance müssten sie sich echt beeilen, bevor der Server dicht gemacht und die Serie eingestellt wird. ;) Wird doch jetzt schon für nen 10er im PSN rausgehauen. Also ich brauch den Käse nicht und ja, ich hab es sogar als Serienjunkie mit der Serie versucht. Murks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja mal für "Ni No Kuni" oder "Hyperdimension Neptunia" :D

Die gab es doch beide vor kurzem verbilligt, oder?

Ich rechne übrigens mit LBP für die Vita als nächsten Jahrestitel und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück habe, wird Persona der Zweite. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum erzählt mir denn keiner was von Spartacus ? :biggrin5:

der wär mir ja völlig untergegangen sonst!

mein Gott, ich find den neuen Store immer noch sehr unübersichtlich! :emot-raise:

Jop, der Us-Store ist deutlich übersichlicher. Da gibts auch ne Free2Play-Sparte, sowas fehlt u.a. im deutschen Store...

... und Spartacus ist sehr zu empfehlen! Achtung, Suchtgefahr! ;)

Hols dir am besten ausm AT-Store, da ist es kostenlos. Die Us-Version ist nicht mit den EU-Servern kompatibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...