Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

SO stimmt das ja auch nicht.

Es wird nur verlängert wenn du Kreditkarteninfos gespeicert hast oder genug Guthaben auf deinem Konto hast.

Man kann es aber glaub ich auch deaktivieren, wo da bin ich ber überfragt.

Ist doch logisch, dass er sein ein Jahres Abo dann noch bezahlen muss :dozey:...deaktivieren kann man es in den Kontoinformationen. Allerdings stellt sich mir gerade die Frage was passiert wenn es sich verlängert und man das Geld jetzt nicht bezahlt hat. Wird es dann einfach nicht verlängert oder muss man das Geld dann so zu sagen nachbezahlen?

Ist doch logisch, dass er sein ein Jahres Abo dann noch bezahlen muss :dozey:...deaktivieren kann man es in den Kontoinformationen. Allerdings stellt sich mir gerade die Frage was passiert wenn es sich verlängert und man das Geld jetzt nicht bezahlt hat. Wird es dann einfach nicht verlängert oder muss man das Geld dann so zu sagen nachbezahlen?

Wenn zum Ablauf des bestehenden Abos kein Geld drauf ist, wird das nicht verlängert. Wenn genug Geld drauf ist, wird dann verlängert. Ich denke, im Falle des "Kein Geld drauf-Problems" kann man dann einfach PS+ neu kaufen im Store ;)

Wenn das Plus Abo abläuft, dann werden alle runtergeladenen Inhalte deaktiviert. Wie ist es, wenn man dann eine Woche später neu kauft. Sind dann die Inhalte des früheren Abos alle hin, oder wird es als wieder +Mitglied wieder aktiviert?

Zu 100% kann man das leider immer noch nicht sagen, aber der Großteil wird wohl dann wieder aktiviert werden (evtl. muss man das ganze dann aber erneut downloaden aus der Download-Liste im PSN-Store).

Aber am besten gilt: Lasst es einfach nicht darauf ankommen....

So - gleich Feierabend. Schönen Abend euch! Ciao!

Ja, hab ich auch nicht vor, es drauf ankommen zu lassen. Hat mich nur interessiert, wenn man es über Jahre verlängert und irgendwanmal einmal nicht genügend Guthaben für die automatische Verlängerung drauf hat und dann plötzlich alles weg wäre.

Das wird bestimmt einigen Leuten sogar passieren.... und dann kriegen wir das bestimmt mit ;) Offiziell hat Sony ja mal ne Mitteilung gehabt dass sich nicht 100% aller Inhalte wieder reaktivieren lassen könnten. Von daher weiß Sony selbst wahrscheinlich noch nichtmal 100%ig, wie das sein wird :biggrin5:

Habs jetzt schon leid 50 euro und das einzige was ich gebrauchen konnte waren 2 demos die ich auch so hätte bekommen etwas später ^^...

also wo muss man die automatische verlängerung nun aus schalten..???

denn noch ein jahre werde ich mit sicherheit nicht dranhängen

Dann tust du mir Leid wenn du aus den ganzem Angebot bis jetzt nur 2 Demos gebrauchen konntest ...

Wie du die automatische Verlängerung deaktivierst steht im Startpost.

Edit:

OK ich finds grad beim durchscrollen nicht aber Kontoverwaltung auf der PS3 auswählen da wirste es schon finden

Also mein 3-Monate Abo läuft nun auch aus und ich muss sagen: Das hätte man sich sparen können!

Die Spiele die man bekommt sind meistens nicht so der bringer, zudem muss man sie nach Ablauf des Abo´s wieder "abgeben" ... also im Endeffekt bekommt man sie nur geliehen. Auch die Beta´s, Vorabdemo´s usw. hielten sich doch argh in Grenzen.

Hinzu kommt, das ich mich für Themes und Avataren und den Quatsch nicht so begeistern kann, eben so wenig wie für diese Mini-Games.

Also bevor sich da nicht etwas ordentliches tut, werde ich es mir - trotz des akzeptablen Preises - nicht wieder antun!

ich werde mich dir anschliessen (= außer es kommen ein paar Verbesserungen und bessere Angebote

Also ich durfte heute die Erfahrung machen, das man auch als Playstation Plus Abonnent nicht vor einem Bann gefeit ist. Ich wurde für 7 Tage gesperrt, weil ich mich in HOME an einem Streitgespräch beteiligt haben soll, was ist das denn für ein dummer Grund?

Wieso sollte man auch von einem Bann befreit werden?

Nur weil du freiwillig für einen Dienst zahlst wirst du von Strafen ja nicht ausgeschlossen.

Die Home Nutzungsbedingungen gegen halt vor, worüber dort geredet werden darf, und wessen Ton zu hart ausfällt der wird gebannt.

Dann tust du mir Leid wenn du aus den ganzem Angebot bis jetzt nur 2 Demos gebrauchen konntest ...

Wie du die automatische Verlängerung deaktivierst steht im Startpost.

Edit:

OK ich finds grad beim durchscrollen nicht aber Kontoverwaltung auf der PS3 auswählen da wirste es schon finden

Steht doch drinne :smile:

Wie kündige ich PlayStation Plus?

Die Verlängerung der Mitgliedschaft kann jederzeit über die Konto-Verwaltung im PlayStation Network oder telefonisch über den Kundenservice gestoppt werden. Soweit gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, treten Kündigungen am Ende des aktuellen Mitgliedschaftszeitraums in Kraft. Bereits gezahlte Mitgliedschaftsgebühren werden nicht erstattet.

ich hoffe mir kann jemand helfen!?!

ich hatte mich für ein viertel jahr für PS+ angemeldet und mit kreditkarte bezahlt. leider wusste ich nicht, dass sich das automatisch verlängert.

kann mir jemand weiterhelfen wie ich das abo stoppe!!

ich finde nichts und behalten will ich es nicht!!

EDIT: hat sich erledigt...habs doch endlich alleine gefunden!

moin.

im angebot für oktober steht hier im forum

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-september-and-oktober-stand-01-09-2010-a.html

TRINE -50% oO aber ich find auf anderen seiten (sony blog) nix davon.. fehler hier bei uns? oder habt ihr noch andere quellen?^^

würde mich nämlich interessieren, weil ich trine gerne hätte...

hm, ich könnte ja auch einfach warten bis zum 6ten :D

wenn es aber ein fehler im oben verlinkten thread ist, dann könnte man das ja ändern ;-)

moin.

im angebot für oktober steht hier im forum

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-september-and-oktober-stand-01-09-2010-a.html

TRINE -50% oO aber ich find auf anderen seiten (sony blog) nix davon.. fehler hier bei uns? oder habt ihr noch andere quellen?^^

würde mich nämlich interessieren, weil ich trine gerne hätte...

hm, ich könnte ja auch einfach warten bis zum 6ten :D

wenn es aber ein fehler im oben verlinkten thread ist, dann könnte man das ja ändern ;-)

Einfach den letzen Satz mal lesen

Alle Angaben ohne Gewähr.

Änderungen kurzfristig vorbehalten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...