Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei Mafia 2 einen Installationsabbruch und defekte Daten! Hatte das bisher schon jemand?

Hatte das Problem schonmal bei Hitman: Absolution... 2 mal hintereinander.

Beim 3. Mal runterladen hats dann geklappt. Mit ner 6k Internet Leitung hat ein einmaliges laden schon über einen Tag gedauert^^.

Passiert schonmal dass die Dateien beim runterladen nen kleinen "knacks" bekommen. Einfach erneut laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das nächstes Monat wieder so eine Aktion kommt wo ein Jahresabo PS+ billiger zu haben ist.

Mein Abo ist nähmlich so langsam am auslaufen.Ende September ist es soweit.

Bei ProMarkt findet zur zeit in verschieden Märkten Räumungsverkauf statt. Dort bekommst du ein Jahresabo Plus für 34,39€.

Einfach auf Pro Markt.de nachgucken, dort steht welcher ProMarkt dabei ist. Vielleicht ist einer in deiner nähe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich, kann jemand es verstehen, dass im PSN-Store immer wieder die Preisvergünstigungen für Plus-Mitglieder vergessen werden? Letzte Woche waren es die NfS-Games und - DLCs und diese Woche ist des Sound Shape und DLCs. Ist das so anspruchsvoll oder haben die Angestellten einfach nur keinen Bock? Ist natürlich klar, dass die Jungs und Mädels jetzt im Wochenende weilen und sich deshalb nichts tut. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe beim kauf von The Last of Us 30 Tage PSN PLUS zum testen bekommen. Jetzt wollte ich gestern auf meinem Account den Code einlösen (auf dem Account war ich bis vor 2 Jahren noch nicht 18 Jahre alt) konnte den Code eingeben dann wollte er die Kontoinformationen speicher und dann nachdem ich akzeptiert habe schreibt er mir dass ich PSN PLUS nicht bei diesem Konto einreichen kann..

OK, dann hab ich zu meinem Hauptkonto gwechselt bei dem ich immer schon über 18 Jahre alt war und hab das ganze dort nochmal probiert und dort hab ich die Meldung bekommen das der Code nicht mehr gültig ist!

Was kann ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe beim kauf von The Last of Us 30 Tage PSN PLUS zum testen bekommen. Jetzt wollte ich gestern auf meinem Account den Code einlösen (auf dem Account war ich bis vor 2 Jahren noch nicht 18 Jahre alt) konnte den Code eingeben dann wollte er die Kontoinformationen speicher und dann nachdem ich akzeptiert habe schreibt er mir dass ich PSN PLUS nicht bei diesem Konto einreichen kann..

OK, dann hab ich zu meinem Hauptkonto gwechselt bei dem ich immer schon über 18 Jahre alt war und hab das ganze dort nochmal probiert und dort hab ich die Meldung bekommen das der Code nicht mehr gültig ist!

Was kann ich machen??

Hattest du mit dem Account denn früher schon mal Plus gehabt?

Wenn ja, dann funktioniert der Code nicht.

Wenn nein, würde ich mich an den Support wenden und denen dein problem schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte es noch eine Plus Vergünstigung geben?

Naja, bei den paar Cent will ich nicht klagen, aber wär es mehr gewesen, wär ja schon ärgerlich gewesen.

Es geht nicht um die "paar Cent", wobei man damit dein ein oder anderen DLC damit sozusagen "kostenlos" bekommt, sondern darum, dass da einige Dinge immer und immer wieder falsch laufen.

Würde ich so einen Mist öffentlich machen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich, kann jemand es verstehen, dass im PSN-Store immer wieder die Preisvergünstigungen für Plus-Mitglieder vergessen werden? Letzte Woche waren es die NfS-Games und - DLCs und diese Woche ist des Sound Shape und DLCs. Ist das so anspruchsvoll oder haben die Angestellten einfach nur keinen Bock? Ist natürlich klar, dass die Jungs und Mädels jetzt im Wochenende weilen und sich deshalb nichts tut. Schade!

Wenn die jetzt nachträglich bei Sound Shape noch ein Plus Rabatt draufgeben, würde ich aber etwas sauer werden. Habe es mir gestern mit allen DLCs gekauft.

Kann aber ja auch sein, daß dort einfach kein Rabatt vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die jetzt nachträglich bei Sound Shape noch ein Plus Rabatt draufgeben, würde ich aber etwas sauer werden. Habe es mir gestern mit allen DLCs gekauft.

Kann aber ja auch sein, daß dort einfach kein Rabatt vorgesehen ist.

Im Blog wird ein Rabatt aber angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zocker,

ich habe gestern zum ersten mal PS+ aboniert.

Jetzt habe ich in den FAQs gelesen das manche Spiele nur nur begrenzt spielbar sind und das es bei dem Spiel dann auch bei stehen würde.

Ich habe gestern z.B. little Big Planet Karting runter geladen.

Woran kann ich jetzt sehen ob und wie lange die Spielzeit begrenzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zocker,

ich habe gestern zum ersten mal PS+ aboniert.

Jetzt habe ich in den FAQs gelesen das manche Spiele nur nur begrenzt spielbar sind und das es bei dem Spiel dann auch bei stehen würde.

Ich habe gestern z.B. little Big Planet Karting runter geladen.

Woran kann ich jetzt sehen ob und wie lange die Spielzeit begrenzt ist?

Ist auf deine Abolaufzeit begrenzt.

Läuft das Abo, kannst du spielen.

Kein Abo mehr -> kein Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielzeit selber ist nicht begrenzt du kannst es spielen solange du PS+ hast.

Sie sind nur für eine begrenzte Zeit im Store für PS+ Mitglieder kostenlos bevor sie durch andere PS+ Spiele ersetzt werden aber wenn du z.B LBP Karting schon runtergeladen hast darfst du es spielen bis dein PS+ abgelaufen ist selbst wenn LBP Karting nicht mehr im PS+ Angebot ist und sobald du es wieder erneuerst darfst du alle Spiele wieder weiter zocken. :)

Also immer schön die Spiele die im Angebot sind auf die Download-Liste setzten damit du sie auch später noch runterladen kannst selbst wenn sie aus dem Angebot verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Test-Vollversionen?

Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben.

Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet.

Achso.

das heisst die Demos sind nur zeitlich begrent und die Vollversionen laufen solange das Abo auch läuft?

Habe das aus dem FAQ anders verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...