Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hey Leute,

Würdet Ihr mir das empfehlen?

Ich empfehle Plus immer. Für lachhafte 4 Euro im Monat hab ich die letzten 2,5 Jahre an die 150 Spiele erhalten. Seit 2 Monaten hab ich noch auf meinem US Account Plus laufen.

Allerdings hast du ja nu schon eine Menge verpasst und so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle Plus immer. Für lachhafte 4 Euro im Monat hab ich die letzten 2,5 Jahre an die 150 Spiele erhalten. Seit 2 Monaten hab ich noch auf meinem US Account Plus laufen.

Allerdings hast du ja nu schon eine Menge verpasst und so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr.

Aber es werden sicher noch einige Top-Titel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du da drauf?

Zudem war Hitman für mich persönlich eher Mittelmaß...

Fuer mich sogar eher unteres Mittelmass. Ich war schon ziemlich enttaeuscht von dem Game. Allerdings fand ich es Hammer, dass es bei Plus am Start war. Ein recht neuer und bekannter Titel, den ich mir u.U. sonst gekauft haette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen:

1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen?

2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können.

3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat?

Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen :D

Mfg Overlord1590

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, oder einfach über den Onlineshop "kaufen"

2. Meines Wissens nach brauchst du ungefähr den doppelten Platz, weil Installationsdatei und Installation kurzzeitig gleichzeitig auf der Platte sein müssen.

3. Die neue Firmware habe ich noch nicht geladen, sieht man aber über den Inhaltsmanager. Wobei: Voll kriegst du das GB mit den Spielständen bestimmt nicht so leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen:

1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen?

2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können.

3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat?

Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen :D

Mfg Overlord1590

1: Ja das reicht. Das Spiel ist dann in deiner Downloadliste und du kannst es jederzeit runterladen und spielen, solange du ein Plus Abo hast.

2: Man braucht die doppelte Menge an Speicherplatz um ein Spiel zu laden und zu installieren. Bei LBP Karting wären das 26 GB.

EDIT: Sobald das Game fertig installiert ist, verbraucht es dann aber nur 13 GB Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles Geschmackssache. Ich meinte aber eher, dass diese vermeintlichen Top Titel kein zweites Mal kostenlos angeboten werden. Klar wird es auch weiter Top TItel gehen. Wenn es zum Beispiel Last of Us als Jahrestitel nächstes Jahr nicht gibt, falle ich echt vom Glauben ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich die Euro PSN Karten auf dem US-Account einlösen? Und wenn ja, wie viel Dollarse werden mir dann gut geschrieben?
Das funktioniert genauso wenig wie das Du eine deutsche Kreditkarte im US-Store benutzen kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...