Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind übrigens nur 715MB zum Download und das Spiel beinhaltet nur 4 Trophies. 3 Goldene und 1 Bronzene, alle scheinbar kinderleicht. Siehe https://psnprofiles.com/trophies/2029-MLB-13-The-Show-Home-Run-Derby-Edition

Dass es gratis ist, war vielleicht doch kein Fehler. ;)

Links, Mitte, rechts und zwei Homerun hintereinander - that's all.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren.

Danke dir für die Info ;)

Habt ihr mitbekommen das am Abend des letzten store Updates the Last of us und tomb Raider für 80cent angeboten wurden ? Krasser Fehler :P aber hat sich gelohnt für die Leute

Das muss dann aber wirklich nur sehr kurz drin gewesen sein, weil es weder hier noch irgendwie bei facebook gepostet wurde im Gegensatz zu NHL (oder habe ich es einfach nur nicht gesehen, kann natürlich auch sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mitbekommen das am Abend des letzten store Updates the Last of us und tomb Raider für 80cent angeboten wurden ? Krasser Fehler :P aber hat sich gelohnt für die Leute

Damned... Man muss ja schon fast ständig im Store gucken, ob wieder ein Fehler passiert ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nicht, aber ständig alles kritisch hinterfragen, was man im Internet liest. :biggrin5:

Glaub's oder lass es ;) .... Nur ich bezweifle das mich 2 Kollegen die sich selbst persönlich nicht kennen dasselbe mir per SMS schreiben .. Und mich anrufen .. Man kann es halt nicht jedem recht machen lol :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage: Ich werde mir zum Start der PS4 auf jedenfall PS+ besorgen, alleine schon wegen des Online Gamings.

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir jetzt schon PS+ zu besorgen um schon einige PS3 Spiele in meiner Downloadliste zu haben, die ich dann nach meinen übrig gebliebenen PS3 Retail Spielen spielen kann, da ich zumindest das erste Jahr meine PS3 neben meiner PS4 behalten werden.

Würdet Ihr mir das empfehlen?

Würden sich bis dahin ja schon einige Games ansammeln(solange ich das richtig verstanden habe, dass man sich die Spiele kurz runterladen muss und dann zu jeder Zeit wieder kostenlos downloaden kann).

Mfg Overlord1590

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage: Ich werde mir zum Start der PS4 auf jedenfall PS+ besorgen, alleine schon wegen des Online Gamings.

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir jetzt schon PS+ zu besorgen um schon einige PS3 Spiele in meiner Downloadliste zu haben, die ich dann nach meinen übrig gebliebenen PS3 Retail Spielen spielen kann, da ich zumindest das erste Jahr meine PS3 neben meiner PS4 behalten werden.

Würdet Ihr mir das empfehlen?

Würden sich bis dahin ja schon einige Games ansammeln(solange ich das richtig verstanden habe, dass man sich die Spiele kurz runterladen muss und dann zu jeder Zeit wieder kostenlos downloaden kann).

Mfg Overlord1590

Siehe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/98467-ps-von-den-spielen-lohnenswert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...