iYargh Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich freu mich trotzdem über Bit Trip 2 und Star Wars Pinball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Man muss echt sagen, dass die Amis im Vergleich zu uns eher schlechtere Sachen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Hitman nicht vor Eile am Ende des Monats innerhalb in 4 Tagen platiniert .Aber gut das zu wissen, dann lade ich mir immer schön alle Spiele runter & brauch mir keine Sorgen machen das ich sie im Monat nicht schaffe Nochmal. Du musst sie nicht sofort downloaden. Kaufen und den Download abbrechen reicht aus. So sind sie in deiner Downloadliste und du kannst sie laden wann du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Am simpelsten einfach über Laptop ins sen gehen also die Homepage und es dort kaufen. Bzw in die Liste packen. Da musst du noch nicht mal den Download abbrechen. Später auf der ps3 dann nach Bedarf runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab mal ne frage : will mir evtl Most Wanted laden.. aber kb alle DLC's zu kaufen... sind die mit drin ? wenn nein, lass ich es, kein geld mehr für ps3 games ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab mal ne frage : will mir evtl Most Wanted laden.. aber kb alle DLC's zu kaufen... sind die mit drin ? wenn nein, lass ich es, kein geld mehr für ps3 games ausgeben. Nein, sind nicht mit dabei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Is bei Uncharted 3 eig der Online Pass dabei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Is bei Uncharted 3 eig der Online Pass dabei ?? Der Online-Pass ist bei digitalen Versionen immer dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Is bei Uncharted 3 eig der Online Pass dabei ??Online Pass und vollständiger Multiplayer fehlen bei der Uncharted 3 PS+ Version.Der Online-Pass ist bei digitalen Versionen immer dabei ...Hier ist der Online Pass für die Free to Play Multiplayer Variante dabei der nicht für die U3 und U3 GOTY Disc Version verwendet werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 öhm is nun dabei oder nich ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was willst Du denn machen, fragen wir mal so Du kannst mit der PS+ Version kein Koop spielen, maximaler Onlinerang ist Level 15. Platin ist nur möglich wenn Du Dir den kooperativen Modus kaufst oder eine Disc Fassung leihst und Koop im LAN mit zwei Kontrollern spielst. Team-Deathmatch und ein paar andere kompetitive Modi funktineren online mit der Plus Version. Du wirst halt für alles zur Kasse gebeten wenn Du mehr möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 weiss man schon was evtl im september kommt? .... evtl eine richtung was es sein "könnte"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat vielleicht auch einer ein Problem mit der Installation von Hitman Absolution oder schon einmal gehabt? Hab mir es gestern Abend über PS+ besorgt und wenn ich das Spiel installieren möchte, dann bricht es bei 10% ab zeigt den Fehlercode 80010038 an. Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich das Spiel installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat vielleicht auch einer ein Problem mit der Installation von Hitman Absolution oder schon einmal gehabt? Hab mir es gestern Abend über PS+ besorgt und wenn ich das Spiel installieren möchte, dann bricht es bei 10% ab zeigt den Fehlercode 80010038 an.Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich das Spiel installiert? Installationsdatei löschen und neu runterladen! Hatte ich auch gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Installationsdatei löschen und neu runterladen! Hatte ich auch gehabt! Dann hoffe ich mal, dass es danach klappt. 17GB sind eine Ewigkeit bei meinem Internet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann hoffe ich mal, dass es danach klappt. 17GB sind eine Ewigkeit bei meinem Internet .. Das lag dann wohl daran, dass die Datei beschädigt war. Dann war vllt dein Internet weg oder auch der Strom. Evtl. hast du die PS nicht sachgemäß herunergefahren, das reicht manchmal schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann hoffe ich mal, dass es danach klappt. 17GB sind eine Ewigkeit bei meinem Internet .. Das lag definitiv daran. War nicht das einzige Spiel wo ich so ein Problem hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das lag dann wohl daran, dass die Datei beschädigt war. Dann war vllt dein Internet weg oder auch der Strom. Evtl. hast du die PS nicht sachgemäß herunergefahren, das reicht manchmal schon aus. Ja, das kann gut möglich sein. War nämlich heute morgen vom PSN abgemeldet, als ich gucken wollten ob Hitman schon fertig heruntergeladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren. Nachtrag: Man benötigt NICHT ein Plus Abo in den USA, das Spiel ist einfach so frei verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was willst Du denn machen, fragen wir mal so Du kannst mit der PS+ Version kein Koop spielen, maximaler Onlinerang ist Level 15. Platin ist nur möglich wenn Du Dir den kooperativen Modus kaufst oder eine Disc Fassung leihst und Koop im LAN mit zwei Kontrollern spielst. Team-Deathmatch und ein paar andere kompetitive Modi funktineren online mit der Plus Version. Du wirst halt für alles zur Kasse gebeten wenn Du mehr möchtest. Ok dankeschön : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts