Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Hitman nicht vor Eile am Ende des Monats innerhalb in 4 Tagen platiniert :D.

Aber gut das zu wissen, dann lade ich mir immer schön alle Spiele runter & brauch mir keine Sorgen machen das ich sie im Monat nicht schaffe :P:2thumbsup:

Nochmal. Du musst sie nicht sofort downloaden. Kaufen und den Download abbrechen reicht aus. So sind sie in deiner Downloadliste und du kannst sie laden wann du möchtest.

Is bei Uncharted 3 eig der Online Pass dabei ??
Online Pass und vollständiger Multiplayer fehlen bei der Uncharted 3 PS+ Version.
Der Online-Pass ist bei digitalen Versionen immer dabei ...
Hier ist der Online Pass für die Free to Play Multiplayer Variante dabei der nicht für die U3 und U3 GOTY Disc Version verwendet werden kann.

Was willst Du denn machen, fragen wir mal so ;)

Du kannst mit der PS+ Version kein Koop spielen, maximaler Onlinerang ist Level 15. Platin ist nur möglich wenn Du Dir den kooperativen Modus kaufst oder eine Disc Fassung leihst und Koop im LAN mit zwei Kontrollern spielst. Team-Deathmatch und ein paar andere kompetitive Modi funktineren online mit der Plus Version. Du wirst halt für alles zur Kasse gebeten wenn Du mehr möchtest.

Hat vielleicht auch einer ein Problem mit der Installation von Hitman Absolution oder schon einmal gehabt? Hab mir es gestern Abend über PS+ besorgt und wenn ich das Spiel installieren möchte, dann bricht es bei 10% ab zeigt den Fehlercode 80010038 an.

Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich das Spiel installiert?

Hat vielleicht auch einer ein Problem mit der Installation von Hitman Absolution oder schon einmal gehabt? Hab mir es gestern Abend über PS+ besorgt und wenn ich das Spiel installieren möchte, dann bricht es bei 10% ab zeigt den Fehlercode 80010038 an.

Woran kann das liegen bzw. wie bekomm ich das Spiel installiert?

Installationsdatei löschen und neu runterladen! Hatte ich auch gehabt!

Dann hoffe ich mal, dass es danach klappt. 17GB sind eine Ewigkeit bei meinem Internet .. :dozey:

Das lag dann wohl daran, dass die Datei beschädigt war. Dann war vllt dein Internet weg oder auch der Strom. Evtl. hast du die PS nicht sachgemäß herunergefahren, das reicht manchmal schon aus.

Das lag dann wohl daran, dass die Datei beschädigt war. Dann war vllt dein Internet weg oder auch der Strom. Evtl. hast du die PS nicht sachgemäß herunergefahren, das reicht manchmal schon aus.

Ja, das kann gut möglich sein. War nämlich heute morgen vom PSN abgemeldet, als ich gucken wollten ob Hitman schon fertig heruntergeladen wurde.

Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren.

Nachtrag: Man benötigt NICHT ein Plus Abo in den USA, das Spiel ist einfach so frei verfügbar.

Was willst Du denn machen, fragen wir mal so ;)

Du kannst mit der PS+ Version kein Koop spielen, maximaler Onlinerang ist Level 15. Platin ist nur möglich wenn Du Dir den kooperativen Modus kaufst oder eine Disc Fassung leihst und Koop im LAN mit zwei Kontrollern spielst. Team-Deathmatch und ein paar andere kompetitive Modi funktineren online mit der Plus Version. Du wirst halt für alles zur Kasse gebeten wenn Du mehr möchtest.

Ok dankeschön : D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...