Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Es ist vollbracht, es gibt das Bundle endlich für 13,49€.

Lust darauf habe ich momentan aber auch keine mehr. :D

Bin irgendwie eher geneigt nur das Ultimate Speed Pack und dafür noch The Run zu kaufen. Auch wenn ich weiss dass letzteres nur grafisch lecker aussieht und ansonsten sehr zu wünschen lässt ...

ah super, zum Glück war ich noch nicht an der PS3 und hab was von der Platte geschmissen, danke für die Info, hatte die Hoffnung schon aufgegeben :D

The Run lohnt echt nicht, das DLC pack kaufe ich auch nur, weil ich dann immer noch sagen kann ich habe Most Wanted für 13,49 gekauft und fühl mich deswegen nicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde lieber 20€ in P4G stecken, aber diese !/%)(W§!&)%)!§ haben da ja wieder mal gründlichst versagt. Bei MW gratis hätte ich kein schlechtes Gewissen. ;)

Oh jah, Angebot mit 20€ für P4G würde ich es sofort nehmen! Mal schaun was der Summer Sale noch bringt...war ja bis jetzt...klasse und so...ne

Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein!

Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt ;)

Edit: Leider können nur Plusler mitmachen, die eine entsprechende Email erhalten haben, diese erhält man nur, wenn man akzeptiert hatte, dass man über den Ps+-Service informiert werden möchte.

Genaueres steht in den Teilnahmebedingungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jah, Angebot mit 20€ für P4G würde ich es sofort nehmen! Mal schaun was der Summer Sale noch bringt...war ja bis jetzt...klasse und so...ne

Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein!

Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt ;)

Der Link

Man muss aber noch kein Gamescom-Ticket besitzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spec Ops The Line ist fertig gedownloadet aber wenn ichs installieren will kommt Fehlermeldung 80029564...

Die Fehlermeldung 80029564 bedeutet:

Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist

unbekannt. Eventuell Fehler beim Download

Also noch mal laden. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mal meine frage zu Playstation+ ist nähmlich kann man wenn man PS+ beseitzt alle für PS+ kostenlose spiele runterladen oder nur ne bestimmte anzahl ?

Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe - daher antworte ich mal so ausführlich wie möglich:

Du kannst nicht jetzt erstmalig PS+ abbonieren und dann auf den gesamten Inhalt der letzten Jahre zurückgreifen.

Runterladen kannst du nur die Sachen die im momentanen Monat zur Verfügung stehen und die Sachen aus den Monaten in denen du PS+ aktiv genutzt hast.

Ist das so verständlich genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe - daher antworte ich mal so ausführlich wie möglich:

Du kannst nicht jetzt erstmalig PS+ abbonieren und dann auf den gesamten Inhalt der letzten Jahre zurückgreifen.

Runterladen kannst du nur die Sachen die im momentanen Monat zur Verfügung stehen und die Sachen aus den Monaten in denen du PS+ aktiv genutzt hast.

Ist das so verständlich genug?

Was ich meine wenn ich im store auf + gehe und dann auf ZUGRIFF AUF DEINE SPIELESAMMLUNG sind ja spiele drinne wie Payday und Spec Ops grade, wenn ich mir nun PS+ hole ob ich mir theoretisch alles von der Seite da runterladen könnte diese 11 spiele sogesagt o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mal meine frage zu Playstation+ ist nähmlich kann man wenn man PS+ beseitzt alle für PS+ kostenlose spiele runterladen oder nur ne bestimmte anzahl ?

Du kannst alles runterladen und spielen, was du während eines aktiven Plus- Abos in deine Downloadliste gepackt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok danke ^^

weil hatte ma iwo her gehört das man sich mit PS+ nur 3 Kostenlose Spiele im Jahr oder im Monat runterladen kann o.O

Nene, alles was in der Liste ist kannst du jederzeit runterladen. Voraussetzung natürlich, dass dein Abo noch gültig ist. Also auch Spiele, die du vor einem Jahr mal durch Plus bekommen hast.

Auch hast du weiterhin Zugriff darauf, wenn du z.B. Plus auslaufen lässt und es erst einen Monat später verlängerst. Lediglich in der Zeit zwischen den Abos kannst du die Games nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, alles was in der Liste ist kannst du jederzeit runterladen. Voraussetzung natürlich, dass dein Abo noch gültig ist. Also auch Spiele, die du vor einem Jahr mal durch Plus bekommen hast.

Auch hast du weiterhin Zugriff darauf, wenn du z.B. Plus auslaufen lässt und es erst einen Monat später verlängerst. Lediglich in der Zeit zwischen den Abos kannst du die Games nicht spielen.

Ok verstehe cool danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, einmal in der Downloadliste kannst du sie immer wieder runterladen + spielen -> sofern du ein aktives PS+ Abo hast.

das mit "3 Spiele pro Monat" könnte sein, weil jeden Monat ca neue 3 PS3/PSN Spiele und 2 PSVita Spiele ins Angebot kommen. werden quasi mit alten Spielen "ausgewechselt".

aber von der Anzahl her kannst du trotzdem ALLE spielen, seit deinem aktiven PS+ Abo und wenn du sie einmal in die DL Liste gepackt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich dachte immer man kann die spiele immer nur für den monat spielen wo sie verfügbar sind :D.

d.h. ich kann zb mafia 2 auch noch in 2 monaten spielen auch wenn es in ps+ nicht mehr verfügbar ist, ich es aber runtergeladen habe? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich dachte immer man kann die spiele immer nur für den monat spielen wo sie verfügbar sind :D.

d.h. ich kann zb mafia 2 auch noch in 2 monaten spielen auch wenn es in ps+ nicht mehr verfügbar ist, ich es aber runtergeladen habe? :)

Wenn du es mal in der Liste hast kannst du es zu jeder Zeit spielen, so lange du ein gültiges Plus-Abo hast ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich dachte immer man kann die spiele immer nur für den monat spielen wo sie verfügbar sind :D.

d.h. ich kann zb mafia 2 auch noch in 2 monaten spielen auch wenn es in ps+ nicht mehr verfügbar ist, ich es aber runtergeladen habe? :)

Du musst es nur in deiner Downloadliste haben, dannach kannst du es 1000 oder mehr mal runterladen :D Aber nur solange wie die PS+ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich Hitman nicht vor Eile am Ende des Monats innerhalb in 4 Tagen platiniert :D.

Aber gut das zu wissen, dann lade ich mir immer schön alle Spiele runter & brauch mir keine Sorgen machen das ich sie im Monat nicht schaffe :P:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam dass niemand das US Angebot kommentiert. Dabei ist das mal so richtig extrem.

Hitman: Absolution (PS3)

Zen Pinball 2: Star Wars Pinball (PS3)

Bit.Trip Presents Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (PS3)

Machinarium (PS Vita)

Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower (PS Vita, Compatible with PS Vita)

https://blog.us.playstation.com/2013/08/05/ps-plus-august-preview-hitman-absolution-free-for-members-tomorrow/

Mit Hitman nur ein BR Spiel für die PS3. Mit DSC ein weiterer Fighter für die Vita, aller Kritik zum trotz. Und Machinarium hatten die Amis erst vor 2-3 Monaten für die PS3 bekommen.

Kurzum, unter aller Sau. :D

Aber wenigstens bei den Sales sind sie weiter ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...