Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand und finde es spaßig. Es ist ein Acarde-Racer ohne besonderen Anspruch. Wer drauf steht, kommt auf seine Kosten. Schade, dass die DLCs nicht mit der Vita-Version kompatibel sind. NfS-Titel runter zu machen, ist ja seit Jahren hip und die meisten, die da einstimmen, haben die alten Spiele wahrscheinlich gar nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NfS-Titel runter zu machen, ist ja seit Jahren hip und die meisten, die da einstimmen, haben die alten Spiele wahrscheinlich gar nicht gespielt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe jedes Need for Speed seit der PS2 gespielt und die Spiele werden qualitativ immer schlechter.

Auf der PS2 gab man sich mit Titeln wie dem richtigen Most Wanted und Underground 1+2 noch richtig mühe.

Während spiele wie The Run einfach so hingeklatscht werden und von hinten bis vorne verbuggt sind.

Und was das mit "hip" sein zu tun hat kann ich auch nicht verstehen.

Es ist ein negativer Trend den EA mit NfS da einschlägt und der Versuch, durch Criterion Games einen Burnout Paradiseklon zu erschaffen, macht es da nicht gerade besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe jedes Need for Speed seit der PS2 gespielt und die Spiele werden qualitativ immer schlechter.

Auf der PS2 gab man sich mit Titeln wie dem richtigen Most Wanted und Underground 1+2 noch richtig mühe.

Während spiele wie The Run einfach so hingeklatscht werden und von hinten bis vorne verbuggt sind.

Und was das mit "hip" sein zu tun hat kann ich auch nicht verstehen.

Es ist ein negativer Trend den EA mit NfS da einschlägt und der Versuch, durch Criterion Games einen Burnout Paradiseklon zu erschaffen, macht es da nicht gerade besser.

Ein Rat: Nicht kaufen, dann werden sie wach oder gehen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebsten NFS Teile sind ja noch immer Porsche und der 3er. Aber auch heute macht das Serie Laune. Hot Pursuit war gut, von Most Wanted erwarte ich ähnliches.

Das Complete DLC Bundle hat nun übrigens einen 10% Rabatt für Plus. Ich gehen schon fast sicher davon aus dass aus dem versprochenen Preis nichts mehr wird und SCEE sich, wie üblich, mal wieder blamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wird es lächerlich! :banghead:

Und müsste ich drauf antworten: Kein Wunder, dass das nur noch crap ist, wenn jeder sich die Games nur leiht oder bei Freunden spielt. :biggrin5:

Warum ist das den bitteschön lächerlich, ich habe mir auch nur Most Wanted 1 gekauft und den Rest eben ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll man das Complete DLC Bundle zu angepriesenen Preis kaufen können, wenn man über den Ingame Store geht. Hach SCEE ...
Das habe ich heute morgen auch schon gesehen. Allerdings für 15€ und nicht wie angekündigt für 13,50€ inkl. PS+ Rabatt. Die bekommen irgendwie nichts auf die Reihe.

Edit: Im Store ist nun der 10% Rabatt vorhanden, allerdings fehlt immer noch die Preisreduzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, mir wird es zu Bunt, ich verzichte dann lieber ganz.

Verbuggte Trophäen (liest man zumindest), unverschämtes DLC verhalten und dann noch jetzt das Chaos, wobei ich es einfach mal so stehen lasse wer die Schuld dran hat, ist letztendlich auch egal.

Es gibt genügend andere Spiele, die es wert sind gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, es gibt das Bundle endlich für 13,49€.

Lust darauf habe ich momentan aber auch keine mehr. :D

Bin irgendwie eher geneigt nur das Ultimate Speed Pack und dafür noch The Run zu kaufen. Auch wenn ich weiss dass letzteres nur grafisch lecker aussieht und ansonsten sehr zu wünschen lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...