Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok wundert mich halt nur, weil es der einzige DLC ist der noch nicht reduziert ist.
Warte da auch schon den ganzen Tag drauf, vor zwei Stunden hat der bei mir auch noch rund 30€ gekostet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei Sony hat wohl jemand beim Store-Update gepennt! NBA 2K13 kann von allen PS+ Usern kostenlos im DE-Store runtergeladen werden! Ihr findet es aber nicht unter "Playstation Plus", sondern müsst es über die Suche suchen! Es handelt sich wohl um einen Fehler, also beeilt euch, vielleicht wird er gerade behoben!! KEIN WITZ!

Außerdem findet man auch nur über die Suche eine Testvollversion von GRID 2, auch nur für PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jedem dass seine, aber ein spiel, wenn es einem theoretisch gefällt und reizt nicht zu zocken, weil eine Platin nicht möglich ist, naja, schon eigenartig. aber wie ich schon schrieb, jedem dass seine.

Eigentlich interessiere ich mich Null für Basketball und von daher hätte ich es auch nur mal ausprobiert und noch eine Platin mitgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich interessiere ich mich Null für Basketball und von daher hätte ich es auch nur mal ausprobiert und noch eine Platin mitgenommen ;)

Ohne deine Fähigkeiten anzweifeln zu wollen, glaube ich nicht, dass man die NBA 2k13 Platin als Uninteressierte und damit wohl auch Genrefremder mal so einfach mitnimmt. Vielleicht also ganz gut, dass dich die fehlende Platinmöglichkeit davor "schützt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sly 4 als PS3 Version immer noch nicht runtergesetzt.

Laut Blog gibt es Meinungen, die von Freitag ausgehen, wegen "Angebot der Woche". Hier könnte Sony noch einiges verbessern.

PS3-Version ist jetzt auch auf 14,99, aber noch ohne Plus-Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon Most Wanted länger gespielt? Man sieht ja schon in Videos, dass es der Burnout Paradise Nachfolger ist.

Spielt es sich genau so oder ist es schlechter?

Weil das Need for Speed Feeling kann man ja schon lange vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon Most Wanted länger gespielt? Man sieht ja schon in Videos, dass es der Burnout Paradise Nachfolger ist.

Spielt es sich genau so oder ist es schlechter?

Weil das Need for Speed Feeling kann man ja schon lange vergessen.

Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass MW schlechter als Paradise City ist. Gespielt hab ich es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...