Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Vita version von sly 4 kaufe, bekomme ich die ps3 version kostenlos dazu oder?

die vita version ist jetzt nämlich runtergesetzt.

Crossbuy nur bei der PS3 Version, die Vita only war die ganze Zeit schon günstiger gewesen.

Edit: Leider war ich wohl zu spät. Eventuell kann Dir Sony weiterhelfen. Die PS3 Variante hat immer 5€ mehr wie die Vita Version gekostet und nur bei der PS3 Variante wurde im Store Cross Buy erwähnt. Zumindest war das vor ein paar Wochen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Vitaversion gekauft, aber die PS3 Version nicht bekommen (steht noch mit 30 Euro im Store). Was muss ich jetzt tun ?

Dich an reptil wenden zwecks anteiliger Schadensgutmachung. ;)

Normalerweise sieht man es im Store ob ein Kauf zu CB berechtigt. Wenn da nichts steht, hat man auch keinen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha, also nicht sicher und trotzdem antworten? dir ist schon klar, dass es hier um kauffragen ging. da sollte man bei antworten sicher sein oder wenigstens hinschreiben, dass man sich nicht sicher ist.

ich habe zumindest gelernt, zukünftig hier nicht mehr zu fragen und lieber vorher zu googln. 12 euro verbrannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte :eek6: ich meine iwo gelesen zuhaben das es so seie :/

Bei Fragen bei denen es für andere um bares Geld geht, sollte man sich aber nicht auf Vermutungen und Hörensagen verlassen. Dann lieber sich die Antwort verkneifen, bevor man am Ende eine Mitschuld trägt.

Aber letztlich ist luckygirl77 dann auch schlecht beraten wenn sie auf ein einfaches "jap" reagiert. Mir wäre das zu dürftig gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei Sony hat wohl jemand beim Store-Update gepennt! NBA 2K13 kann von allen PS+ Usern kostenlos im DE-Store runtergeladen werden! Ihr findet es aber nicht unter "Playstation Plus", sondern müsst es über die Suche suchen! Es handelt sich wohl um einen Fehler, also beeilt euch, vielleicht wird er gerade behoben!! KEIN WITZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teilweise haben sie den text schon geändert. preisänderung kommt wahrscheinlich noch die nächsten stunden
Es sind immer noch nicht alle Preisänderungen im Store erfolgt. Vielleicht zeigt sich Sony ja kulant wenn Du bei denen anrufst.

Hatte damals Sly "4" vorbestellt und da stand es im Beschreibungstext das die PS3 Version Crossbuy hat und die Vita nicht. Vor ein paar Wochen war es noch genauso, habe für zwei Freunde nachgesehen die auch Interesse an dem Spiel hatten.

Wieso verbrannt, kannst es doch auf deiner Vita spielen.
Super, nur auf der Vita. Die Ladezeiten sind da erbärmlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fragen bei denen es für andere um bares Geld geht, sollte man sich aber nicht auf Vermutungen und Hörensagen verlassen. Dann lieber sich die Antwort verkneifen, bevor man am Ende eine Mitschuld trägt.

Aber letztlich ist luckygirl77 dann auch schlecht beraten wenn sie auf ein einfaches "jap" reagiert. Mir wäre das zu dürftig gewesen. ;)

habe ja schon geschrieben, dass ich draus gelernt habe. finde es von sony aber auch merkwürdig, dass es nur in eine richtung geht. naja egal.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:49

Wieso verbrannt, kannst es doch auf deiner Vita spielen.

ich wollte beide versionen für den billigpreis. da wegen cross-save eine platin innerhalb von minuten kommt, hatte ich da wenig lust, 12 euro für 5 minuten zu zahlen. ich meine, da wartet man mal auf so eine aktion und da muss ich doch nicht wirklich noch mehr erklären oder ? (letztens erst die DLC von MassEffect 3 gekauft. Bin ich krösus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...