Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Ich hatte NBA Jam auf dem SNES (besteee), Kobe Bryants.... auf dem N64, NBA Live 97 auf der PS1 und das erste NBA 2K auf der Dreamcast.

Ansonsten ähnlich wie bei dir, lange vorgehabt eins zu kaufen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Da siehste mal! Deine Träume gehen in Erfüllung, während ich weiter auf mein NHL Spiel warten muss um meine 90er Liebe zu dem Genre wieder neu aufleben zu lassen!

Urlaub wäre übrigens auch eine feine Sache. Aber auch da bleibt es vorerst beim Traum. :cry2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...