Kidezo_136 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 glaube schon aber probieren geht vor studieren (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ne das Zeug kann man auch alles Sharen auser eben die Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Startpost Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hmm. ich habe hier eine 50 Euro PSN Card liegen und weiß wirklich nicht, ab wann ich mir PSN+ holen soll. Oktober reizt mich auch nicht wirklich, sodass das Ganze eig nix vor November wird, und auch da muss der Inhalt stimmen. Warte hauptsächlich noch auf ein Kostenloses Game wie Quest for Booty, aber da ist es ja auch so, das das Game eh nur noch 10 Euro im Handel kostet. Zudem kommen im November COD und AC 2.5 Also mal schaun, hoffe Sony strengt sich mal richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ne das Zeug kann man auch alles Sharen auser eben die Avatare. wodrauf ist das "ne" bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Brauch man immernoch nen Hauptacc für PS+? Auf das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hab ma ne frage war im start post nicht rauszulesen,oder habs übersehn.wenn ich jetzt ps+ für 50euro hol hab ich die 50euro dann auch zur verfügung oder sind die dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn du meinst, das du die 50€ danach noch im Store benutzen kannst nachdem du dir PS+ gekauft hast dann nein. Das wäre ja auch unlogisch, da sie dann PS+ gleich umsonst raushauen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo Leute Wo kann ich sehen wielange mein PSn Plus läuft??Würds nämlich gern verlängern hatte nur 3 monate zum testen genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo LeuteWo kann ich sehen wielange mein PSn Plus läuft??Würds nämlich gern verlängern hatte nur 3 monate zum testen genommen... wenn Du mit Kreditkarte bezahlst, dann brauchst Du dich eigentlich nicht drum kümmern. Denn die Option "Automatische Verlängerung" ist standardmäßig auf "EIN" gestellt. Das heißt, es wird automatisch verlängert und die Kreditkarte halt auch automatisch belastet. Könnte mir aber auch vorstellen, dass bei genügend Guthaben über PSN-Cards dann auch automatisch verlängert wird - wobei: bei 3-Monaten weiß ich das gar nicht genau! Ich habe ja ein Jahresabo. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hi ja ich wollte gerne 1 jahr verlängern,.weiss aber nicht wie das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hija ich wollte gerne 1 jahr verlängern,.weiss aber nicht wie das geht... Also ich denke mal, dass Sony (wenn Sony nicht dumm ist - und in paar Sachen waren die leider schon dumm - kein Rumble von Beginn / keine Trophies von Beginn....) Dich per e-mail daran erinnern wird, dass Dein Abo bald ausläuft. Da steht es dann bestimmt drin. Ansonsten hoffe ich auf jemanden mit 3-Monats-Vertrag, der Dir die Frage beantworten kann. So aus dem Stehgreif würde ich dir noch die Kontoverwaltung unter dem Menüpunkt Playstation Network empfehlen. Eventuell findest Du da was. Oder schau im Store unter + nach (unter der Beschreibung dann). Hoffe, Du findest es raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hija ich wollte gerne 1 jahr verlängern,.weiss aber nicht wie das geht... Dein "Abo" verlängert sich nach dem Jahr automatisch. Das ist schon so eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hi also ich habe jetzt nur 3 monate abo..verlängert sich das denn um 1 jahr??ist ja günstiger...hoffe verstehst was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hialso ich habe jetzt nur 3 monate abo..verlängert sich das denn um 1 jahr??ist ja günstiger...hoffe verstehst was ich mein Ich meine schon...aber du sparst nichts dabei, sondern musst wie alle auch 50 € blechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein mit sparen meine ich,wenn ich 1 jahr abonniere kostet es 50€ und für 3 monate ja 15,is billiger,so mein ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein mit sparen meine ich,wenn ich 1 jahr abonniere kostet es 50€ und für 3 monate ja 15,is billiger,so mein ich das Ach so ja so sparst du natürlich ne Menge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab gleich das Plus Abo für ein Jahr genommen. 50€ für ein Jahr geht schon. Ich hoffe mal, das noch interessantere Teile im Store kommen. War bis jetzt noch nicht der Bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kann man in Spiele Test Versionen das ganze Spiel zu Ende spielen und Trophies erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nein du kannst die Testversion nur 1 Stunden lang spielen, und danach musst du dir das Spiel kaufen wenn du es richtig spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts