Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hmm. ich habe hier eine 50 Euro PSN Card liegen und weiß wirklich nicht, ab wann ich mir PSN+ holen soll. Oktober reizt mich auch nicht wirklich, sodass das Ganze eig nix vor November wird, und auch da muss der Inhalt stimmen. Warte hauptsächlich noch auf ein Kostenloses Game wie Quest for Booty, aber da ist es ja auch so, das das Game eh nur noch 10 Euro im Handel kostet. Zudem kommen im November COD und AC 2.5

Also mal schaun, hoffe Sony strengt sich mal richtig an.

Hallo Leute

Wo kann ich sehen wielange mein PSn Plus läuft??Würds nämlich gern verlängern hatte nur 3 monate zum testen genommen...

wenn Du mit Kreditkarte bezahlst, dann brauchst Du dich eigentlich nicht drum kümmern. Denn die Option "Automatische Verlängerung" ist standardmäßig auf "EIN" gestellt. Das heißt, es wird automatisch verlängert und die Kreditkarte halt auch automatisch belastet.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass bei genügend Guthaben über PSN-Cards dann auch automatisch verlängert wird - wobei: bei 3-Monaten weiß ich das gar nicht genau! Ich habe ja ein Jahresabo. Sorry!

hi

ja ich wollte gerne 1 jahr verlängern,.weiss aber nicht wie das geht...

Also ich denke mal, dass Sony (wenn Sony nicht dumm ist - und in paar Sachen waren die leider schon dumm - kein Rumble von Beginn / keine Trophies von Beginn....) Dich per e-mail daran erinnern wird, dass Dein Abo bald ausläuft. Da steht es dann bestimmt drin. Ansonsten hoffe ich auf jemanden mit 3-Monats-Vertrag, der Dir die Frage beantworten kann.

So aus dem Stehgreif würde ich dir noch die Kontoverwaltung unter dem Menüpunkt Playstation Network empfehlen. Eventuell findest Du da was. Oder schau im Store unter + nach (unter der Beschreibung dann). Hoffe, Du findest es raus!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...