knoefiii Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Burnout paradise gab es schon gratis bei ps+, daher wird es nimmer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Burnout paradise gab es schon gratis bei ps+, daher wird es nimmer kommen Genau. Es war zu bekommen direkt nach welcome back. Ich hab das Gefühl das im September GTA 4 kommt. Um den Verkauf von GTA 5 um paar 0.5% anzukurbeln Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Glaube (und hoffe) ich nicht, dass GTA 4 kommt. Zu alt, zu viele ähnliche Spiele in letzter Zeit. Gerade erst Saints Row 3, nun dann noch Mafia 2. Irgendwann ist es auch gut. Max Payne 3 wäre da schon eher was, wo sie es doch gerade in den USA für $8 verscherbeln. Allerdings glaube ich dass MP3 nicht in ganz Europa verfügbar ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Max Payne 3 wäre da schon eher was, wo sie es doch gerade in den USA für $8 verscherbeln. Allerdings glaube ich dass MP3 nicht in ganz Europa verfügbar ist ... Nicht zu vergessen, dass die Ultimate-Version, also die mit Season-Pass gerade mal 3 Dollar mehr kostet. Wobei ich das Spiel für völlig überbewertet erachte und sich die Auswirkungen auf den Multiplayer von GTA V auswirken werden. Es ist meiner Meinung nach nicht die Klientel von Battlefield/CoD, die Spiele wie Max Payne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gibt es schon Vermutungen ob Okami HD oder Guacamelee bald vergünstigt kommt, oder sogar gratis ? EDIT: FUUUUUCK, habe wohl das Okami angebot knapp verpasst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gibt es schon Vermutungen ob Okami HD oder Guacamelee bald vergünstigt kommt, oder sogar gratis ? Okami HD gab es gerade erst kostenlos in PS Plus, aber das heißt nicht, dass Sony daraus wieder ein supi-dupi-Summer-Sale-Angebot macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal eine Sonderaktion für Plus gäbe, bei der es einige der kostenlosen Spiele aus den vergangenen Jahren noch einmal gibt (zusätzlich zu den monatlichen Spielen natürlich). So was ähnliches gab es doch schon mal mit den SEGA Spielen im letzen Jahr, glabue ich. Die gab es erst bei Plus und dann später noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gibt es schon Vermutungen ob Okami HD oder Guacamelee bald vergünstigt kommt, oder sogar gratis ?EDIT: FUUUUUCK, habe wohl das Okami angebot knapp verpasst!!! Guacamelee! gab es auch gerade erst billiger. Vor 2-3 Wochen, mit 3-4€ Rabatt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es mal eine Sonderaktion für Plus gäbe, bei der es einige der kostenlosen Spiele aus den vergangenen Jahren noch einmal gibt (zusätzlich zu den monatlichen Spielen natürlich). So was ähnliches gab es doch schon mal mit den SEGA Spielen im letzen Jahr, glabue ich. Die gab es erst bei Plus und dann später noch einmal. Davon halte ich überhaupt nichts. Sony müsste erneut die Rechte dafür erwerben und das geht zwangsläufig zu Lasten aller Abonnenten. Ich sehe es überhaupt nicht ein doppelt für etwas zu blechen, nur damit Nachzügler es dann oben drauf geschenkt bekommen. Wer was von den alten Inhalten will, soll es sich in einem Sale selbst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin seit weihnachten 12 bei plus, da wo das angebot für das jahresabo war. weiß man ob das wieder kommt bzw bis jetzt jährlich so war das vor weihnachten verbilligt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bin seit weihnachten 12 bei plus, da wo das angebot für das jahresabo war. weiß man ob das wieder kommt bzw bis jetzt jährlich so war das vor weihnachten verbilligt wurde? Sowas kann man ja nicht wissen, es ist höchstens eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob Sony es für sinnvoll ansieht (auch für Bestandmitglieder) Plus nochmal günstiger anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wann kann man denn laden? Donnerstag Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Normalerweise Mittwochs. So mittag/nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sowas kann man ja nicht wissen, es ist höchstens eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob Sony es für sinnvoll ansieht (auch für Bestandmitglieder) Plus nochmal günstiger anzubieten. das meinte ich ja, wollte wissen ob es hier mitglieder gibt die mir sagen können ob es diese weihnachtsangebote schon seit 5 jahren immer wieder gibt oder ob das letztes jahr neu war. im ersteren fall wäre die wahrscheinlichkeit ja sehr hoch dass es wieder so kommt. für mich wäre es egal ob nur für neukunden oder für alle, da mein plus eben kurz vor knapp auslaufen würde und ich nicht über kreditkarte bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Pech gehabt, dann hol ich es eben zum regulären Preis, ist ja auch kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das meinte ich ja, wollte wissen ob es hier mitglieder gibt die mir sagen können ob es diese weihnachtsangebote schon seit 5 jahren immer wieder gibt oder ob das letztes jahr neu war. im ersteren fall wäre die wahrscheinlichkeit ja sehr hoch dass es wieder so kommt.für mich wäre es egal ob nur für neukunden oder für alle, da mein plus eben kurz vor knapp auslaufen würde und ich nicht über kreditkarte bezahlt habe. Plus gab es schon sehr oft günstiger zu haben, nicht nur zu Weihnachten. Chris wurde allerdings gerade kürzlich gefragt ob demnächst ein Angebot für Plus ins Haus steht und er hat das verneint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Plus gab es schon sehr oft günstiger zu haben, nicht nur zu Weihnachten. Chris wurde allerdings gerade kürzlich gefragt ob demnächst ein Angebot für Plus ins Haus steht und er hat das verneint. Schade, beim letzten Angebot konnte ich nicht und jetzt ist mein Plus grad ausgelaufen. Naja, im Netz bekommt man es ja auch für weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wo kann man eigentlich nachsehen, wie lange noch + aktiv ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wo kann man eigentlich nachsehen, wie lange noch + aktiv ist ? Kannst z. B. bei einem Game, das Du gratis durch Plus bekommen hast mit Dreieck die Informationen im XMB abrufen und schauen, wann es auslaüft. Zudem kann man irgendwo unter Konto- Informationen die Abos einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Schade, beim letzten Angebot konnte ich nicht und jetzt ist mein Plus grad ausgelaufen.Naja, im Netz bekommt man es ja auch für weniger. Ich würde trotzdem noch zumindest den Summer Sale abwarten. Nachdem sie letztens wieder sehr kritisiert wurden, werden sie vielleicht wieder mal beschwichtigen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts