Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Der Fehlercode ist ein Hinweis auf deinen Router. Überprüf mal ob da alles richtig eingestellt ist. Vllt hilft dir auch das weiter:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/m-p/14356973#M3834

Beim 2. Versuch zeigt er mir wieder die Fehlermeldung an. Ich weiß nur nicht was ich im Router genau einstellen soll. Bei GTA IV hatte ich es auch versucht, aber es gab keine genaue Beschreibung für meinen Router.Vielleicht kann mir einer es genauer erklären. Danke!

Ich habe einen Netgear D-Link DIR-600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen. Vorzugsweise einem trophies.de Mitglied, welcher/welche noch kein PS+ besitzt.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo finde ich den Code?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Würde mich freuen, wenn vorhandene PS+ Besitzer den Nicht-PS+ Besitzern aus Kulanz den Vortritt gewähren würden.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Am besten postest du das im Thread für gratis PSN Gutschein Codes hier. Da wird sich bestimmt schnell ein Abnehmer finden lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. Versuch zeigt er mir wieder die Fehlermeldung an. Ich weiß nur nicht was ich im Router genau einstellen soll. Bei GTA IV hatte ich es auch versucht, aber es gab keine genaue Beschreibung für meinen Router.Vielleicht kann mir einer es genauer erklären. Danke!

Ich habe einen Netgear D-Link DIR-600

Schreib mal den Sony Support an, der Fehler besagt das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Ich hatte das letzte Woche so bei Tomb Raider. Ich habe es auch zweimal installiert und es kam der gleiche Fehler.

Der Download an sich war defekt.

Ich habe auch irgendwann von Sony die Antwort bekommen das die Installationsdatei ausgetauscht wurde.

Beim dritten mal downloaden hat die Installation auch geklappt.

Die erste Antwort die man vom Support bekommt ist die Frage ob man seine PS3 auch in der DMZ des Routers hat, das solltest du vorher noch prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib mal den Sony Support an, der Fehler besagt das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Ich hatte das letzte Woche so bei Tomb Raider. Ich habe es auch zweimal installiert und es kam der gleiche Fehler.

Der Download an sich war defekt.

Ich habe auch irgendwann von Sony die Antwort bekommen das die Installationsdatei ausgetauscht wurde.

Beim dritten mal downloaden hat die Installation auch geklappt.

Die erste Antwort die man vom Support bekommt ist die Frage ob man seine PS3 auch in der DMZ des Routers hat, das solltest du vorher noch prüfen.

Ich glaube das ist genau das Problem, dass ich auch bei GTA IV hatte. Ich weiß einfach nicht welche Einstellung da rein muß und eine genaue Beschreibung hatte ich auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt fast seit 2-3 Wochen mir zum ersten mal PS+ zugelegt und hätte mal eine Frage:

Wie schaut's eigentlich mit den neuen monatlichen Inhalten/Games im US Store aus? Hab gerade gelesen, dass die neuen Inhalte für August schon ab Mittwoch im DE Store verfügbar sind, aber im US Store man anscheinend noch nicht weiß, was herauskommt oder bzw. ich es noch nicht nachgelesen/gefunden habe.

Sind dann auch am Mittwoch die neuen PS+ Inhalte im US Store verfügbar oder ist das immer unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt fast seit 2-3 Wochen mir zum ersten mal PS+ zugelegt und hätte mal eine Frage:

Wie schaut's eigentlich mit den neuen monatlichen Inhalten/Games im US Store aus? Hab gerade gelesen, dass die neuen Inhalte für August schon ab Mittwoch im DE Store verfügbar sind, aber im US Store man anscheinend noch nicht weiß, was herauskommt oder bzw. ich es noch nicht nachgelesen/gefunden habe.

Sind dann auch am Mittwoch die neuen PS+ Inhalte im US Store verfügbar oder ist das immer unterschiedlich?

Momentan läuft das so ...

Europa:

* Bekanntgabe der Monatsinhalte 1-2 Wochen vor Monatswechsel

* Alle Inhalte werden gleich zu Monatsbeginn veröffentlicht

USA:

* Geben die neuen Inhalte erst zum Monatswechsel bekannt

* Inhalte werden über den ganzen Monat verteilt veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Anfang der IGC war das Vorgehen glaube ich recht einheitlich, zu Monatsanfang die Info was dann über den Monat verteilt kommt.

Bei US ist es jetzt so, dass relativ kurzfristig bekannt gegeben wird was Woche für Woche kommt, bei EU wird es ein paar Wochen vorher bekannt gegeben und dann nah am Monatswechsel veröffentlicht.

Objektiv ist wohl das früh bekannte und früh zur Verfügung stehende EU System besser, wobei ich die Amis auch etwas um die häufigeren Überaschungen beneide ;)

(Edit) Uranec war schneller, aber Anmerkung dazu:

* Geben die neuen Inhalte erst zum Monatswechsel bekannt

Zuletzt auch nicht mehr, z.T. sind die News dazu wöchentlich:

https://blog.us.playstation.com/tag/playstation-plus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt auch nicht mehr, z.T. sind die News dazu wöchentlich:

https://blog.us.playstation.com/tag/playstation-plus/

Das sind in der Regel aber nur zeitnahe Erinnerungen, wenn sie die Inhalte veröffentlichen. Wirklich neues verkünden sie da höchst selten.

Sieht man ja anhand der letzten 3 Updates. Jet Set Radio, Metal Slug XX, Oddworld - war alles schon von Anfang Juli an bekannt. Ergo sind das keine News, abgesehen von den Infos zu Rabatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder wahr, die Rabatte gehen in EU dann oft in den Store-Udpates etwas unter.

Psychologisch ist die Verteilung bei den Amis bestimmt bestimmt besser, immer groß anpreisen (bin ja auch gerade darauf reingefallen) und als Kunde das Gefühl haben jede Woche was zu bekommen und hier ist dann drei Wochen tote Hose, obwohl man es nur eher bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Update ziemlich gut. Nfs mw ist ein gutes Arcade Racer. Mafia 2 hat eine geile Story. Leider hab ich die beide spiele. Und dazu kommt noch ja der Shooter von Berlinern entwickelt?? Hab es noch nicht gespielt und wollte es vor paar Tagen holen aber knappe 15€ gespart

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Update ist gut. Mafia 2 ist klasse habe ich aber bereits auf dem PC gespielt. Statt NFS hätte ich lieber Burnout Paradise gehabt aber das geht schon in Ordnung. Und Spec Ops kann ich nicht einschätzen habe ich nur mal die Demo irgendwann gespielt. Werde ich mir bei Gelegenheit aber auch mal anschauen.

Schade ist allerdings, dass doch nicht DmC im Update enthalten ist. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut.

Was meint ihr wie stehen die Chancen auf Tomb Raider und Far Cry 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...