Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Habe problem mit Bf3 trophäen und keiner weiß mir zu helfen ..

Ich erhalte die Trophäen, die ich in der Testversion erhalten habe, nach dem downloaden des fullgames nich ?! Die werden in einer art blase angezeigt, sind nur für mich aber für andere nicht sichtbar. habe schon alles gelöscht und neu gedownloaded, woran liegts weiß das einer ? Kann mir wer helfen ? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die 1 Stunde schon rum?

Bei mir war das auch so, dass der noch darauf bestand die gesamte Demozeit auszunutzen.

Dann ging das Spiel aus ( mitten in nem Match -.- ) und danach wars dann die vollversion.

das ist knapp 1 jahr her als ich die Testversion gezockt hatte...

Gut dann lösch ich wieder alles und zieh mir die Testversion nochmal runter, lösche sie dann wieder (nach 1h spielen) und zieh mir dann wieder die vollversion rauf ? >_> ich probiers heute mal..

Danke für die schnelle hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist knapp 1 jahr her als ich die Testversion gezockt hatte...

Gut dann lösch ich wieder alles und zieh mir die Testversion nochmal runter, lösche sie dann wieder (nach 1h spielen) und zieh mir dann wieder die vollversion rauf ? >_> ich probiers heute mal..

Danke für die schnelle hilfe !

Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Testversion von Lernen mit den Pooyoos Teil 2 war das aber nicht nötig eine Stunde zu spielen. Hatte dort in 50min alle Trophäen geholt und die werden normal angezeigt. Allerdings hab ich Testversion und Upgrade gleichzeitig installiert über die Downloadliste der Kontoverwaltung. Evtl. liegt das ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Das kann es auchnicht sein, da ich schon über 40h das spiel am laufen hatte .. story 2x durch und multiplayer auch echt lange schon am spielen.

Also saug ich mir jetzt doch die Testversion, spiele die 1h voll aus und dann upgraded das spiel selber auf die fullversion um ?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nichts zu löschen und neu zu laden. Die Annahme ist schlicht und einfach dass du deine eine Stunde damals noch nicht voll ausgenutzt hattest. Dein Spiel ist noch im Testversionsmodus. Das ist auch dann der Fall wenn du damals alles gelöscht und nun die "andere" Version neu gesaugt hast. Bis die 1 Stunde gänzlich um ist, hast du die Testversion.

Spiel einfach weiter, irgendwann ist die Stunde vorbei. Danach startest du das Spiel neu und hast die Vollversion inkl. deiner Trophies. Gelöscht und geladen muss dabei NICHTS.

Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich in den letzten Wochen das nicht geändert hat, dann hat man bei Testversionen nur eine Stunde Realzeit und nicht eine Stunde Spielzeit um sie zu testen. Selbst wenn man das Spiel kurz startet und sofort wieder verlässt, nach einer Stunde ist es vorbei...

Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Testversion mal an, dann monatelang nichts, dann immernoch den rest der Stunde.. Wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht ist das bei Battlefield ja anders, aber bei den Test-Vollversionen die ich mir schon geladen habe, (Rayman Origins, Driver SF u.a.), ist die Zeit immer runtergelaufen, egal ob ich im Spiel war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche schon den ganzen Nachmittag Battlefield 3 zu installieren. Die Installation wird bei 12-13 % immer abgebrochen (Fehler: 80029564). Was kann das sein? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Speicherplatz!

Hi hatte das mal bei Vanquisch da hatte es beim Downlaod sich aufgehangen also da hatte cih bei 84% den selben fehler Code beim Instalieren da ist beim Download irgendetwas falsch gelaufen verbindung weg was falsch berechnet beim Download oder was anderes also die download datei löschen und nochmal neu laden dann müsste es gehen iich hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche schon den ganzen Nachmittag Battlefield 3 zu installieren. Die Installation wird bei 12-13 % immer abgebrochen (Fehler: 80029564). Was kann das sein? Ich habe auf jeden Fall noch genügend Speicherplatz!

Der Fehlercode ist ein Hinweis auf deinen Router. Überprüf mal ob da alles richtig eingestellt ist. Vllt hilft dir auch das weiter:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/m-p/14356973#M3834

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehlercode ist ein Hinweis auf deinen Router. Überprüf mal ob da alles richtig eingestellt ist. Vllt hilft dir auch das weiter:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/m-p/14356973#M3834

Ich lade es gerade erneut runter. Ich hatte bisher nur 1 mal probleme mit meinem Router, ich kann GTA IV nicht online mit einem Kollegen spielen obwohl wir sonst jedes Spiel zusammen/gegeneinander spielen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen. Vorzugsweise einem trophies.de Mitglied, welcher/welche noch kein PS+ besitzt.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo finde ich den Code?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Würde mich freuen, wenn vorhandene PS+ Besitzer den Nicht-PS+ Besitzern aus Kulanz den Vortritt gewähren würden.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...