Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den Gratis-Monat PS+ noch ohne Facebook??

War noch nie +-Mitglied, aber will es endlich mal werden, obwohl meine DSL-Leitung das Laden der Spiele sehr lange macht...

Bei mir rennt die Ps3 auch jeden ersten Mittwoch im Monat erstmal 30 Stunden durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir rennt die Ps3 auch jeden ersten Mittwoch im Monat erstmal 30 Stunden durch ^^

Bei mir genau so ^^

Brauche ein kompletten Tag für 30GB.

Hatte davor auch kein ps+ aber hab mal damals im januar für 37€ zugeschlagen und für mich war nur 1 monat davon nix drin xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin seit letzten Monat dabei und sowas von begeistert vom Preisleistungsverhältnis.

Vorallem da ich sehr wenige Ps3 Spiele besitze, da ich meine Spiele immer wieder Verkaufe bzw. 75% aller Trophäen von ausgeliehenen Videotheksspielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus sehe grad die neuen Games die am 31ten kommen und mich hat bei Need for Speed Ne Frage gebildet :D

Kriegt man das nur für die ps3 oder auch für vita wie bei rayman origins da hat man ja für beide bekommen :)

Wär cool wenn jmd etwas darüber weiss :)

MFG banana_dance

Da bst du aber etwas falsch informiert. Rayman war nur für die Vita gratis vorhanden. Ebenso ist es auch mit NfS, nur das es hier nur die PS3-Version geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das Update gefällt.

Spec Ops hab ich zwar schon, aber da bekommt ihr wirklich einen guten 3rd Person Shooter.

Das ich darauf nicht selbst gekommen bin..

Doch reduziert werden die DLCs für NFS Hot Pursuit, The Run und Most Wanted ab dem 31.07.

Wo steht denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut das Update NfS: MW habe ich zwar schon aber Mafia II und Spec Ops hatte ich auch schon im Visier. :D

Habe 40€ Network-Guthaben oben und wollte mir "Tales of Graces f" holen, aber seit der IGC habe ich viel zu viel angst das es demnächst mal reinkommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo steht denn das?

Außerdem findet ihr im PlayStation Store tolle Rabatte auf viele Download-Inhalte für Need for Speed Most Wanted, Need for Speed The Run und Need for Speed Hot Pursuit. Also tretet aufs Gaspedal, denn das Angebot gilt ab dem 31. Juli für genau eine Woche.

https://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut das Update NfS: MW habe ich zwar schon aber Mafia II und Spec Ops hatte ich auch schon im Visier. :D

Habe 40€ Network-Guthaben oben und wollte mir "Tales of Graces f" holen, aber seit der IGC habe ich viel zu viel angst das es demnächst mal reinkommen könnte.

Verständlich, ich hatte ja vor einiger Zeit auch ToGf als guten Kandidaten benannt. ;)

Wenn dir aber wirklich viel an dem Spiel liegt, würde ich das einfach ignorieren. Manche Sachen will man einfach haben und die sind das Geld dann auch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir dieses Jahr bisher auch erst zwei Spiele gekauft, weil erstens: keine Neuerscheinung mich wirklich gereizt hat (ausser Ni No Kuni, aber das wird später noch geholt) und zweitens, weil ich wegen Plus viel Gutes zum Spielen schon habe und keinen grossartigen Bedarf sehe, weitere Spiele zu kaufen.

Was ich mir geholt hab, ist aber interessant: GOW 2 HD und GOW 3. Und ratet mal, was mich angefixt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...