Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Meine TB habe ich vor gut zwei Jahren für 60 Euro gekauft, z.T. (Japan Katastrophie) hat sie danach aber wieder das doppelte gekostet.

Ich habe wohl eher zum falschen Zeitpunkt gesucht.. Aber so geht es auch. Ich rüste da nicht nach. Bis ich mir die Ps4 zulege, passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann schon sagen was im August nicht kommt:

DmC

Und entweder Spec Ops oder New Little King wurde auch gestrichen, das andere kommt.

Um 13 Uhr wissen wir was nun wirklich alles kommt.

Was sind eigentlich immer deine Quellen?

Mit dem englischsprachigen Playstationblog bin ich immer weniger informiert als du. "On the way" ist das Heftigste, was ich heute zu dem Augustangebot gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sonny

Das heute stammt von Twitter. Habe ich bestimmt schon zigmal hier erwähnt. ;)

Wollte dir sogar noch ein kleines Geheimnis verraten aber dein Postfach war voll. Dumm gelaufen, Chance verpasst! :D

Coming to PS Plus in August: NFS: Most Wanted, Mafia II, Spec Ops: The Line and more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein aufgrund z.T. des Alters bzw. z.T. der Qualität für die meisten anderen wohl eher ein schlechteres Update.

Gefällt mir persönlich besser als die letzten Monate, außer Spec Ops habe ich noch nichts, der Rest ist für mich relativ interssant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals die Übersicht für August:

PS3:

31st July: Need for Speed: Most Wanted

31st July: Mafia 2

31st July: Spec Ops: The Line

Vita:

31st July: Lego Lord of the Rings

31st July: When Vikings Attack!

Naja, wenigstens ist Spec Ops dabei, das werde ich mir wohl anschauen.

Den Rest habe ich entweder schon oder er interessiert mich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals die Übersicht für August:

PS3:

31st July: Need for Speed: Most Wanted

31st July: Mafia 2

31st July: Spec Ops: The Line

Vita:

31st July: Lego Lord of the Rings

31st July: When Vikings Attack!

MW habe ich schon bei der Aktion gekauft.

Mafia interessiert mich nicht.

Aber gut, dass Spec Ops endlich kommt.. Wurde auch mal Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingesamt finde ich den Monat gut, aber die Aufteilung ist Grütze.

Lego war beispielsweise seit Monaten angefragt worden. Aber doch bestimmt nicht für die Vita? Die hat ja kaum wer. Und dazu kommt dann noch dass die PS3 Lego Spiele im 80er Bereich sind bei den Wertungen, das Vita Spiel hat eine 54%!!

Imho hätte man Most Wanted für die Vita rausrücken sollen und Lego für die PS3.

Mafia 2 ist auch nur nett, über L.A. Noire hätte man sich bestimmt mehr gefreut.

Nun ja, NFS ist trotzdem toll und Spec Ops sowieso. Nur die Vita wurde die letzten 2 Monate wirklich mies bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Angebot. Für mich persönlich ist das Alter von Mafia 2 ziemlich egal. Lese gerade Der Pate und bin deswegen total in der ital. Mafia-Stimmung, Mafia 2 wird Ende Juli also als Erstes angefangen. Die Testversion, die ich vor Monaten gespielt habe, fand ich schon sehr nice.

@Uranec: Lese hier nicht jeden post mit (und vorallem: behalte ihn auch :D) aber ja, kann mich erinnern, wie du mal Twitter erwähnt hast. In meiner Erinnerung hast du aber nicht vom Playstation Europe Account gesprochen (vielleicht auch, das hab ich aber dann nicht mitbekommen), sondern vom Chris Howe Twitter Account. Den konnt ich aber nicht finden, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das von dir nur ein Täuschungsmanöver war, um abzulenken, dass du in Wirklichkeit ein Playstationmitarbeiter in geheimer Mission bist und/oder mit Chris regelmässig einen Kaffee trinken gehst ^^

Da ich gerade übrigens veruche, in den Journalistenberuf reinzurutschen, wäre es schon, wenn hier keiner meinem zukünftigen Arbeitgeber sagt, dass ich nach schlechter Recherche (Chris Howe Twitteraccount) direkt so ein Schwachsinn annehme und schreibe :D

(Außer es wird eine Boulevardzeitung, dann sieht man sowas wahrscheinlich als Empfehlung an :J:)

PS: Mein Postfach ist voll? Hör auf in der Vergangenheit zu leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr genial was bei Spec Ops zu lesen ist:

Unseren Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten müssen wir leider mitteilen, dass dieses Spiel in eurer Region nicht erhältlich ist. Als Ersatz bekommt ihr dafür NBA 2K12.

Haben die Angst, dass die Dubai Apocalypse dort nicht so gut ankommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den konnt ich aber nicht finden, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das von dir nur ein Täuschungsmanöver war, um abzulenken, dass du in Wirklichkeit ein Playstationmitarbeiter in geheimer Mission bist und/oder mit Chris regelmässig einen Kaffee trinken gehst ^^

Ne, wirklich nicht. Ich bin nicht für Sony tätig und war es auch nie. Lustigerweise habe ich aber tatsächlich bereits in der Spieleindustrie gearbeitet, war zu der Zeit auch in Clans zu Spielen aus unserer eigenen Produktion und da hat nie jemand auch nur ansatzweise vermutet dass ich Undercover sein könnte. :D

Aber in der Regel riskiert man da auch nicht seinen Job und hält still.

Kleiner Tipp für den Enthüllungsjournalisten der Zukunft: Bei verdächtigen Kandidaten einen Blick auf deren IP werfen und mit den Niederlassungen der fraglichen Firma abgleichen. So mancher Dumme wurde so tatsächlich schon erwischt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...