Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

@Ura / Pleb / Und wer auch immer noch alles an dem Streit beteiligt ist:

Wie wäre es wenn ihr das ab jetzt einfach weiter per PN ausdiskutiert, wenn da noch Klärungsbedarf sein sollte. Ist ja in Ordnung, wenn mal ein Streitgespräch entsteht, aber hier stichelt ihr nur noch gegeneinander.

Alles weitere zu dem Thema also bitte nur noch zwischen Euch per PN - hier geht es ab jetzt zivilisiert weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß vielleicht einer was es im August geben wird?

Laut Gerüchten und einem angeblich geleakten Bild soll es folgendes geben:

PS3:

Devil May Cry

Spec Ops The Line

Noch ein PS3 Game

Vita:

New Little King´s Story

When Vikings Attack

Ist aber definitiv nicht offiziell.

Wenn Sony etwas ankündigt, kannst Du es im Playstation Blog nachlesen :)

Meist kommen die Ankündigungen so Mitte des Monats, was wir ja grade haben, also müssen wir uns alle nicht mehr lange gedulden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann...

wenn das stimmt landen schon wieder mehr SPiele auf meiner PS3 die noch nicht gespielt sind. Ich hänge ca 5 Monate mit dem zocken hinterher ^^

Und ich ca. 1,5 Jahre, also jammer nicht rum. :biggrin5:

ihr wisst aber schon das ihr nicht dazu gezwungen werdet die spiele runter zu laden.!?

also brauch hier wohl mal gar keiner rumm jammern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du auch richtig eingeloggt? Ab und an klappt das nicht so richtig sonst logg dich da nochmal manuell neu ein dann sollte es eigentlich gehen.

Einmal ausloggen und wieder einloggen hat geholfen, dankeschön. Ich bin gar nciht auf die Idee gekommen, weil ja alles passend angezeigt wurde, mein Account, dass ich PS+ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst aber schon das ihr nicht dazu gezwungen werdet die spiele runter zu laden.!?

also brauch hier wohl mal gar keiner rumm jammern. ;)

Na wenn wo "gratis" drauf steht, kann ich selten nein sagen. :biggrin5

Ich war im Jänner allerdings noch ca. Level 4, also geht wenigstens etwas weiter.

@Topic

Besteht die Möglichkeit, dass LBP auf der Vita einer der nächsten Jahrestitel wird?

Gestern hätte ich es fast bestellt, hab's aber dann doch gelassen, weil ich zur Sicherheit abwarten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wo "gratis" drauf steht, kann ich selten nein sagen. :biggrin5

Ich war im Jänner allerdings noch ca. Level 4, also geht wenigstens etwas weiter.

@Topic

Besteht die Möglichkeit, dass LBP auf der Vita einer der nächsten Jahrestitel wird?

Gestern hätte ich es fast bestellt, hab's aber dann doch gelassen, weil ich zur Sicherheit abwarten will.

Natürlich besteht die Möglichkeit ;)

Allerdings werden die Vita- Jahrestitel erst im November aktualisiert... und ne Garantie, dass es kommt, wird Dir keiner geben können

Bis November ists noch weit, wenn Du es zocken willst, dann bestells Dir einfach, dann nimmt es auch keinen Speicherplatz auf den überteuerten Speicherkarten weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal en Frage zu PSN+ :

aktuell ist Uncharted 3 ja kostenlos verfügbar, allerdings sind es stolze 38,5GB. Braucht die Playstation wirklich den gesamten Platz oder ist ne optionale Installation mit dabei?

Da ich aktuell kein PSN+ Mitglied bin kann ich es nicht testen, und da ich eine alte 40gb Fat Lady hab, will ich mir kein PSN+ holen um dann zu merken, dass es nicht auf die Platte passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal en Frage zu PSN+ :

aktuell ist Uncharted 3 ja kostenlos verfügbar, allerdings sind es stolze 38,5GB. Braucht die Playstation wirklich den gesamten Platz oder ist ne optionale Installation mit dabei?

Da ich aktuell kein PSN+ Mitglied bin kann ich es nicht testen, und da ich eine alte 40gb Fat Lady hab, will ich mir kein PSN+ holen um dann zu merken, dass es nicht auf die Platte passt.

Es sind insgesamt 4 U3 Dateien in meiner Downloadliste.

Einzelspieler: 11,1 GB

2D Movies: 12,5 GB

3D Movies: 10,3 GB

Mehrspieler: 4,6 GB

Die 3D Movies brauchst du ja nicht, kannst das also außen vorlassen. Bei dem MP bin ich nicht sicher ob der zwingend erforderlich ist. Da du immer die doppelte Menge an verfügbarem Speicherplatz brauchst müsstest du die Dateien einfach einzeln laden und installieren. So sollte es dann auch auf dein Fat-Lady passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 40er Platte macht Plus wenig Sinn - wie schon beschrieben allein wegen dem doppelten Speicherplatz für die Installation. Dann lieber vorher einfach mal für ein paar Euro gegen eine 500GB Platte oder mehr tauschen. Wenn es eigentlich eh nur um U3 geht, ist die Disc-Variante sonst in jedem Fall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 40er Platte macht Plus wenig Sinn - wie schon beschrieben allein wegen dem doppelten Speicherplatz für die Installation. Dann lieber vorher einfach mal für ein paar Euro gegen eine 500GB Platte oder mehr tauschen. Wenn es eigentlich eh nur um U3 geht, ist die Disc-Variante sonst in jedem Fall besser.

Es ist nicht einmal eine so große Platte nötig. Ich habe eine 160er und komme damit auch klar. Wenn man die Spiele zu Ende spielt und dann wieder löscht, dann passt es wunderbar. Die meisten Plus Spiele sind auch nicht ganz so groß. U3 ist da eher eine Ausnahme.

Aber ich gebe dir recht. Wenn es nur um ein Spiel geht, dann ist die Disc-Version die deutlich bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht einmal eine so große Platte nötig. Ich habe eine 160er und komme damit auch klar. Wenn man die Spiele zu Ende spielt und dann wieder löscht, dann passt es wunderbar. Die meisten Plus Spiele sind auch nicht ganz so groß.

Nur wenn du jetzt umrüstet, würde dich eine 160 GB neu ca. 35,- kosten und eine 500er geht bei 40,- los, daher bleibe ich bei meiner Aussage ;)

Wenn man noch eine gebrauchte zur Hand hat geht natürlich auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du jetzt umrüstet, würde dich eine 160 GB neu ca. 35,- kosten und eine 500er geht bei 40,- los, daher bleibe ich bei meiner Aussage ;)

Wenn man noch eine gebrauchte zur Hand hat geht natürlich auch weniger.

Die bekommt man inzwischen schon hinterhergeschmissen.. Wo ich mir eine kaufen wollte, habe ich keine 500er unter 65 gefunden und keine 1 TB unter 99..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man inzwischen schon hinterhergeschmissen.. Wo ich mir eine kaufen wollte, habe ich keine 500er unter 65 gefunden und keine 1 TB unter 99..

Meine TB habe ich vor gut zwei Jahren für 60 Euro gekauft, z.T. (Japan Katastrophie) hat sie danach aber wieder das doppelte gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...