Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

ist auch ne echte Alternative zum sharing

den ersten monat war eigentlich kaum was drin fuer meinen wenigkeit, little big planet hatte ich schon, wipeout ebenso aber mit zen pinball, sam & max, und SFII habe ich die kosten schon wieder locker reinbekommen.

zudem ist für meine psp die psone titel und die minis gar nicht mal so übel, wenn man da mal nen paar games fuer unterwegs drauf hat.....

Genau so wie Du sehe ich das auch. Habe auch Little Big Planet und Wipeout vorher schon gehabt. Aber die Psone-Titel und minis sind auch ALLE toll gewesen (abgesehen von dem etwas schlecht gealterten Destruction Derby :biggrin5:). Die spiele ich auch immer oder oft während meiner Zugfahrten. Aber es gibt halt auch Leute, die können komischerweise nur mit ganz wenigen Spielen was anfangen. Und ich finde grade in dieser Konsolen-Generation gibt es so coole Games. Ich weiß gar nicht, was ich (wenn die Zeit da ist) als erstes spielen soll. Ehrlich!

Das ist es ja, beim plus muss jeder für sich abwägen was sich lohnt. Ich muss den meisten recht geben dass auch das PLus-Konzept in Amerika besser ist....

Was wir exklusiv oder früher haben bei Spielen wie Kayne und lnysch oder das kommende fussballgame interessiert mich auch nix....

aber auch da wird ev. irgendwann was kommen wo man sagt wow alleine deswegen hat sich + gelohnt ^^

Das ist es ja, beim plus muss jeder für sich abwägen was sich lohnt. Ich muss den meisten recht geben dass auch das PLus-Konzept in Amerika besser ist....

Was wir exklusiv oder früher haben bei Spielen wie Kayne und lnysch oder das kommende fussballgame interessiert mich auch nix....

aber auch da wird ev. irgendwann was kommen wo man sagt wow alleine deswegen hat sich + gelohnt ^^

Habt ihr das gleiche in Luxemburg? oder hast du einen DE Account?

ich hätte mal zwei fragen zum plus account.

erstens: stimmt es das, wenn ich die 90 tage version abonniere, das ich dann "nur" kostenlose spiele im wert von 50 € runterladen kann?

zweitens: kann ich die heruntergeladenen spiele auch weiterspielen wenn mein abo abgelaufen ist, bzw ich es gekündigt habe?

erstens: stimmt es das, wenn ich die 90 tage version abonniere, das ich dann "nur" kostenlose spiele im wert von 50 € runterladen kann?

zweitens: kann ich die heruntergeladenen spiele auch weiterspielen wenn mein abo abgelaufen ist, bzw ich es gekündigt habe?

das erste weiß ich nicht.zu nummer 2:ja du kannst es weiterspielen

Zu 1: Jeden Monat gibt es im Store unter dem Plus Bereich Spiele die Du dir downloaden kannst. Wie hoch deren Wert ist hängt von Sony ab und nicht von Deinem Abo.

Die aktuelle Auswahl findest Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-september-and-oktober-stand-01-09-2010-a.html.

Zu 2: s. Nutzungsbedningungen:

"Typ 1. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• Premium-Avatare
  • Premium-Designs

Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• PlayStation®Network-Spiele
  • PS one®-Spiele
  • "minis"
  • Premium-Spielkomponenten

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren".

Das heißt Du kannst die Spiele nach Ablauf nicht!!! mehr nutzen, es sei den Du verlängerst Dein Abo wieder

Nur Avatare, Designs und DLC's bleiben Dir erhalten

hab vor kurzem gelesen das man mit ps+ seinen ps3-profil namen ändern kann,stimmt das oder war das ne falsche news???da ich das jetzt eigentlich machen wollte(finde den threat leider dazu nicht mehr) bin ich am überlegen ob ich + holen soll.

Ist nur ein Gerücht gewesen das nicht bestätigt wurde.

das erste weiß ich nicht.zu nummer 2:ja du kannst es weiterspielen

Du kannst so viel Herunterladen wie in diesem 3 Monaten als INhlt für PS+ erscheint.

Und zu 2., nein, Spiele die du durch PS+ erhalten hast kannst du NICHT weiterspielen, wenn dein Abo ausläuft.

Verlängerst du dein Abo wenn dein altes bereits ausgelaufen ist kannst du die vorher "Gekauften" Spiele auch nicht nochmal Spielen, willst du sie weiterspielne musst du dein Abo vor Ablauf verlängern.

Nicht auf alle soweit ich weiß.

Kiesel hat da gestern ne prima Antwort drauf gegeben ..

Zu 1: Jeden Monat gibt es im Store unter dem Plus Bereich Spiele die Du dir downloaden kannst. Wie hoch deren Wert ist hängt von Sony ab und nicht von Deinem Abo.

Die aktuelle Auswahl findest Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-september-and-oktober-stand-01-09-2010-a.html.

Zu 2: s. Nutzungsbedningungen:

"Typ 1. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie auch nach Ende des Abonnementzeitraums nutzen bzw. auf diese zugreifen können, sofern Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• Premium-Avatare
  • Premium-Designs

Typ 2. Die nachfolgenden Inhalte werden Sie nach Ende des Abonnementzeitraums nicht nutzen bzw. nicht auf diese zugreifen können, selbst wenn Sie sie vor Ende des Abonnementzeitraums heruntergeladen haben:

• PlayStation®Network-Spiele
  • PS one®-Spiele
  • "minis"
  • Premium-Spielkomponenten

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten Abonnenten-Inhalte verlieren".

Das heißt Du kannst die Spiele nach Ablauf nicht!!! mehr nutzen, es sei den Du verlängerst Dein Abo wieder

Nur Avatare, Designs und DLC's bleiben Dir erhalten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...