Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich finde Startpost reicht nicht.

Es sollte ein angepinntes eigenständiges Thema sein.

@Uranec: Jetzt nur noch die fehlenden Antworten einfügen, oder kennst du die selber nicht :rofl:

In der Tat, ich kenne es nicht druckreif. Ich weiss unter anderem nicht mal wie die ganzen Deutschen Menüeintrage heissen. Und das sollte schon passen in einem FAQ ^^

Aber hätte ja sein können dass auch wer anderes noch einen Beitrag leisten möchte. Oder sonst welche Ergänzungen kommen. So kann man sich irren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wiederholt sich ja vieles.... (Wo sehe ich wie lange PS+ noch läuft.....)

auf ein game gehen das man aus ps plus gezogen hat, auf DREIECK unter Informationen, sieht man wann es "abläuft" und somit natürlich dann auch dein Ps plus abo ;)

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:53

Dann sollte man die zusammengetragenen Infos aus dem Startpost aktualisieren und ein neue angepinntes Thema daraus machen. Das hilft vielleicht...

vielleicht lässt es sich auch so einrichten, dass dieser Startpost immer auf jeder Seite als "erster Beitrag" sozusagen als "erinnerung" angezeigt wird ... versteht ihr wie ich das meine ? :D ist so auch z.b bei anderen foren so gang und gebe.. da jeder egal auf welcher seite immer als erster diesen Startpost sieht.. ob der dann gelesen wird ist wieder ne andere geschichte jedoch ist er immer zu sehen und präsent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein... also offiziell ist nchts bekannt gegeben wurden..

allerdings geistert im Netz ein Bild herum das kurzzeitig mal auf der russischen(?) seite online gewesen sein soll und die juni/ juli/ august updates zeigte... alle dort für Juli angekündigten spiele gab es dann auch wirklich und für august war da DMC und Spec Ops gelistet, sowie new little kings story für die Vita

Na dann hoffen wir mal...Spec Ops wollte ich mir eh mal holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lässt es sich auch so einrichten, dass dieser Startpost immer auf jeder Seite als "erster Beitrag" sozusagen als "erinnerung" angezeigt wird ... versteht ihr wie ich das meine ? :D ist so auch z.b bei anderen foren so gang und gebe.. da jeder egal auf welcher seite immer als erster diesen Startpost sieht.. ob der dann gelesen wird ist wieder ne andere geschichte jedoch ist er immer zu sehen und präsent :D

also mich würde das ziehmlich nerven ^^ ich hab den Thread aboniert und verfolge ihn fleißig. wenn ich dann ständig den 1. Beitrag auf der Seite überspringen müsste, wär das ziehmlich umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ein game gehen das man aus ps plus gezogen hat, auf DREIECK unter Informationen, sieht man wann es "abläuft" und somit natürlich dann auch dein Ps plus abo ;)

Jein. (deine Aussage stimmt so nicht ganz)

Dort steht nur ein Ablauftermin von PS+. Es muss aber nicht das aktuelle Datum sein. Wenn ich nämlich das jeweilige Spiel seit Verlängerung von PS+ nicht mehr gespielt/gestartet habe, dann steht dort noch das alte AblaufDatum. Das wird erst geändert, wenn man das Spiel noch mal startet nach der Verlängerung von PS+ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich würde das ziehmlich nerven ^^ ich hab den Thread aboniert und verfolge ihn fleißig. wenn ich dann ständig den 1. Beitrag auf der Seite überspringen müsste, wär das ziehmlich umständlich.

lol wie faul bist du denn ? das is doch absurd :P .. das ist ein einziger "scroll" mit der maus .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn ich zwei Accounts habe einen in Deutschland und einen in Österreich. Die Plus Mitgliedschaft für 1 Jahr befindet sich auf dem Österreichischen Account. Wenn diese nun ausläuft und ich auf dem deutschen Account ein Abo abschließe kann ich die Spiele, die dann noch installiert sind, trotzdem wieder spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn ich zwei Accounts habe einen in Deutschland und einen in Österreich. Die Plus Mitgliedschaft für 1 Jahr befindet sich auf dem Österreichischen Account. Wenn diese nun ausläuft und ich auf dem deutschen Account ein Abo abschließe kann ich die Spiele, die dann noch installiert sind, trotzdem wieder spielen?

Nein, kannst du nicht, da der acc auf dem sie gekauft wurden kein ps+ mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst du nicht, da der acc auf dem sie gekauft wurden kein ps+ mehr hat.

Ok danke für die schnelle Antwort. Wollte nämlich eigentlich schonmal langsam Plus auf meinem deutschen Hauptaccount weiterführen, da ich das ja dann für die PS4 zum Online spielen brauche. Oder kann ich auch einfach beide Accounts auf die PS4 mitnehmen und dann auch mit beiden Online spielen, solange einer der beiden eine Plus Mitgliedschaft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Frage, die im Moment allerdings von keinem sicher beantwortet werden kann. Möglicherweise denkt Sony darüber nach, die Restriktionen der PS Vita auf die PS4 zu übertragen. Irgendeinen Haken bekommen wir sicher noch präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die schnelle Antwort. Wollte nämlich eigentlich schonmal langsam Plus auf meinem deutschen Hauptaccount weiterführen, da ich das ja dann für die PS4 zum Online spielen brauche. Oder kann ich auch einfach beide Accounts auf die PS4 mitnehmen und dann auch mit beiden Online spielen, solange einer der beiden eine Plus Mitgliedschaft hat?

Ich habe damals nicht sonderlich darauf geachtet da bei uns eh alle Plus haben, aber soweit ich mich erinnere wurde das schon von Sony kommentiert und es reicht wenn irgendein Account Plus hat. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bleibt wirklich abzuwarten, was Sony ändert, wenn die PS4 sich durchgesetzt hat. Im Moment klingt das zu sehr nach Wunschkonzert.

Das was du treibst klingt für mich aber weniger nach auf den Busch klopfen, als nach dem Pfeifen im Walde. ^^

Es gibt keinerlei Grund oder Anzeichen die das spekulieren rechtfertigen. Und grundlose Schwarzmalerei braucht keiner.

Aber spekulieren tun ja auch andere gerne. Momentan unter anderem über Punkt 4 in diesem Video. Ab Minute 1:02.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dhfLBTPcG6U&t=1m2s]PS4: 20 Things You Didn't Know - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...