Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab so ziemlich keine Ahnung von PS Plus und hätte daher mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt ein dreimonatiges Abo von PS Plus hole, könnte ich dann BF3 auch die ganzen drei Monate spielen oder nur im Juli? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich keine Ahnung von PS Plus und hätte daher mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt ein dreimonatiges Abo von PS Plus hole, könnte ich dann BF3 auch die ganzen drei Monate spielen oder nur im Juli? Danke!

Wenn du ein Spiel aus dem Store geladen hast, dann kannst du es so lange spielen wie du ps+ hast. Du kanst es auch wieder spielen wenn du z. B. danach mal 1 Monat kein + hast und dann wieder + kaufst. Es reicht auch aus, wenn du manche Spiele einfach nur kaufst und noch nicht runter lädst, ich habe auch mit Spielen gemacht, wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnellen Antworten :smile: PS Plus hört sich ja wirklich nach einem guten Angebot an.

Ich habe + im Dezember für 37€ / 12 Monate bekommen und habe mittlerweile Spiele für locker über 200€ spielen können. Es ist wirklich ein extrem gutes Angebot, was ich jedem nur empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Erscheinung der PS4 soll Onlinespielen kostenpflichtig werden so wie bei der Xbox in etwa. Man soll dann eh eine Plus-Mitgliedschaft bezahlen müssen oder so ähnlich. Stimmt das ?

Ja genau durch eine Plus Mitgliedschaft. Da mann seinen Account auf der PS4 nutzen zählen auch bereits laufende Mitgliedschaften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe + im Dezember für 37€ / 12 Monate bekommen und habe mittlerweile Spiele für locker über 200€ spielen können. Es ist wirklich ein extrem gutes Angebot, was ich jedem nur empfehlen kann.

Es Lohnt sich auf jeden Fall für Trophy Hunter :biggrin5:

Plus Kaufen, Spiele spielen, Trophys Hunten, Spiel löschen, das war es =D

Keine Platzverschwendung, keine Angst haben wegen Wiederverkaufswert, und wenn man wieder lust drauf hat, erneut runterladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein gutes hat es vielleicht: bei call oft duty werden wohl nicht mehr so viele Kinder mitmachen können, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können:smile :smile:

Die meisten Kinder haben aber einmal im Jahr Geburtstag und Weihnachten gibt es bekanntlich auch noch.. Außerdem hilft es bei der XBox doch auch nicht wirklich. Die, die ohnehin nur ein Spiel spielen, also zB. CoD, geben da die 70 Europa aus + Membership und zahlen 10 Euro pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is schon was über die Spielesammlung nächsten Monat bekannt?^^

Normalerweise ist es dafür jetzt noch viel zu früh aber es gibt Gerüchte aus Russland die besagen das Devil may cry und Spec Ops The Line im August kommen. Die Namen der beiden Vita Games sind auch bekannt, die vergess ich aber immer wieder. Da diese Gerüchte für Juli 100% wahr wurden, gehe ich davon aus das es auch im August stimmen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein gutes hat es vielleicht: bei call oft duty werden wohl nicht mehr so viele Kinder mitmachen können, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können:smile :smile:

Ausser die Eltern haben auch einen Account auf der Konsole und haben PS+. Weil dieser Vorteil bleibt ja auch bei der PS4, dass ein User für PS+ auf der Konsole ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist es dafür jetzt noch viel zu früh aber es gibt Gerüchte aus Russland die besagen das Devil may cry und Spec Ops The Line im August kommen. Die Namen der beiden Vita Games sind auch bekannt, die vergess ich aber immer wieder. Da diese Gerüchte für Juli 100% wahr wurden, gehe ich davon aus das es auch im August stimmen wird

Genau wegen Solchen Gerüchten frag ich ;)^^

DMC hab ich schon platin aber Spec Ops the line Klingt nett :)

Eh gut wenn mal nur 1 Spiel für mich dabei ist ^^ so wie diesen Monat ^^ Hab eh shcon wieder viiiiel zu viele spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...