Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ein PSN+ Gutschein eigentlich in jedem Store einlösen? Also von einem USK Game ein Gutschein was man mitbekommen hat quasi im AT Store einlösen?
nein kann man leider nicht.

Doch das geht! Ich habe selber letztens einen Plus Probe Code, den ich von der USK-Version von "The Last of Us" habe im AT Store eingelöst.

Im US Store ging es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht! Ich habe selber letztens einen Plus Probe Code, den ich von der USK-Version von "The Last of Us" habe im AT Store eingelöst.

Im US Store ging es allerdings nicht.

Kann ich so bestätigen, habe meinen code auch im at store eingelöst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Battlefield 3 garnicht Online spielen? Ein Network Pass ist nämlich nicht in meiner Download Liste. Oder tut sich da was wenn ich es runtergeladen habe?

Geht das auch mit einen PS Plus DE Code den man im Laden kauft?

Nein, die Codes musst du speziell für das Land kaufen. Wenn ne Deutsche Flagge drauf ist, geht der Code auch nur für DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Battlefield 3 garnicht Online spielen? Ein Network Pass ist nämlich nicht in meiner Download Liste. Oder tut sich da was wenn ich es runtergeladen habe?

Nein, die Codes musst du speziell für das Land kaufen. Wenn ne Deutsche Flagge drauf ist, geht der Code auch nur für DE

Hat ea nicht das online Pass System eingestellt?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Battlefield 3 garnicht Online spielen? Ein Network Pass ist nämlich nicht in meiner Download Liste. Oder tut sich da was wenn ich es runtergeladen habe?

Ein Online-Pass ist nicht zwangsläufig dabei. Bei den Download-Versionen ist er meist schon digital integriert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn die Russen mit August Recht haben, dann erwartet uns nochmal so ein Hammer Update. Bin schon richtig heiß drauf. Musste ich jetzt einfach mal loswerden;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ja ich auch denn vom hammer juli update hab ich BF3 und SR3 schon lange.

Spec Ops und DmC hab ich noch nicht freu, freu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...