Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wenn man durch Plus nen Rabatt bekommt und z.B. statt 10€ nur 5€ zahlen muss. Sobald Geld investiert wird darf man es auch nach dem Abo noch spielen. Habe mich vlt falsch ausgedrückt.

Asoo ja klar. Hab jetzt iwie nur an die Plus Games gedacht und das man die evtl durch den Kauf eines DLC behalten darf.

Das mit dem Rabatt ist mir klar, wäre ja übel wenn das nicht so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Asoo ja klar. Hab jetzt iwie nur an die Plus Games gedacht und das man die evtl durch den Kauf eines DLC behalten darf.

Das mit dem Rabatt ist mir klar, wäre ja übel wenn das nicht so ist :)

Ja stimmt, hätte man so rauslesen können. Gut, dass du nochmal nachgefragt hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho ,

am Mittwoch gibts ja Battlefield 3 für Ps+ Leute, ich hab noch die Testversion installiert.

Meine Frage nun , kann ich die dann verwenden ? Weiß das vllt. jemand , weil ich habe zurzeit echt lahmes Internet (Dsl Lite) und das wäre echt bitter nochmal 13GB zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie austesten müssen, aber ja, es sollte gehen. Du musst vermutlich nur online sein und das Spiel starten nachdem du es "gekauft" hast. Aber spätestens Mittwoch kannst du dir die Frage ja dann eh selbst beantworten. ;)

Und uns bitte auch ;)

Sowas ist immer interessant zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das US Plus Update wurde jetzt auch bekannt gegeben: https://blog.us.playstation.com/2013/07/01/playstation-plus-battlefield-3-free-for-members-summer-blast-discounts/

In Summe ist das EU Update besser (vor allem für die Vita), aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wegen Oddworld wohl das US Update vorziehen (Saints Row 3 und Payday habe ich bereits).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich noch nie austesten müssen, aber ja, es sollte gehen. Du musst vermutlich nur online sein und das Spiel starten nachdem du es "gekauft" hast. Aber spätestens Mittwoch kannst du dir die Frage ja dann eh selbst beantworten. ;)

Klappt mit der Test Version , einfach die Zeit runterspielen danach Spiel neustarten und schon fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...