Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich schätz mal deine Konsole hat deutsch als Systemsprache? ;)

Datura ist bei mir jedenfalls auf englisch. Aber selbst wenn das auf deutsch wäre, würde ich es nicht verstehen :D

Naja, mal weiterspielen. Vielleicht ergibt alles am Ende auf einmal Sinn.

Das könnte der Grund sein. Normalerweise habe ich sie ja auf Englisch, aber in den letzten Tagen so oft hin und hergewechselt, dass es möglich wäre :D

Habe Datura aber auf Japanisch durchgezogen. Eine Übersetzung macht da wirklich nur wenig Sinn (werden größtenteils glaube sowieso nur die Steuerelemente erklärt ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wann die neue plus spiele kommen und welche spielen es schon sind ?

einfach mal selbst schauen,

oder die letzten paar Seiten lesen da wirds immer und immer wieder gefragt,

oder diesen Thread abonieren, da gibts immer das aktuelle Zeug: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-19-06-13-a.html#post5101233

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal selbst schauen,

oder die letzten paar Seiten lesen da wirds immer und immer wieder gefragt,

oder diesen Thread abonieren, da gibts immer das aktuelle Zeug: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-19-06-13-a.html#post5101233

Oder ab und an auf der Startseite vorbeischauen. Da wird es auch immer angekündigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pspluseuropeu1suc.jpg

Man vergisst ja so schnell wie gut es einem geht! Bzw. erging. ;)

Ein beachtliche Sammlung.

Aber fehlt da nicht noch Machinarium?

Für meinen Teil: Ich habe für oben genannten Zeitraum durch PS+ 6 neue Platin und 4 100% Spiele in meiner Sammlung, ein paar kommen noch.

8 Spiele hatte ich bereits.

Fazit: sehr zufrieden :) (bis auf das Sleeping Dogs Debakel :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein beachtliche Sammlung.

Aber fehlt da nicht noch Machinarium?

Stimmt, God of War fehlt ja auch, war Machinarium auch ne zusätzliche dreingabe?

Aber es ist nun gut eine schöne Übersicht über die Spiele zu haben, das müsste man sich ausdrucken und Spiele durchstreichen die man schon durch hat bzw. platiniert bzw. auf 100% gebracht. Echt erschreckend wie wenig Spiele ich davon bisher gespielt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, God of War fehlt ja auch, war Machinarium auch ne zusätzliche dreingabe?

Aber es ist nun gut eine schöne Übersicht über die Spiele zu haben, das müsste man sich ausdrucken und Spiele durchstreichen die man schon durch hat bzw. platiniert bzw. auf 100% gebracht. Echt erschreckend wie wenig Spiele ich davon bisher gespielt habe^^

Wie recht du hast; hab auch einige noch gar nicht oder kaum angezoggt. Ich brauch mehr Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das denn für eine komische Liste? Da fehlt ja so einiges und spontan kann ich sagen, dass Motorstorm Apocalypse nicht im August kam und Sine Mora ein Vita-Spiel ist. Virtua Fighter 5 kam glaub ich auch im Juni. Und seit dem Vita-Angebote drin sind, kriegen wir fast jeden Monat zwei PS3-Spiele? Außerdem kamen Catherine und Hitman im gleichen Monat. Genau wie Demons Soul und Kingdom of Armalur.

Weitere Fehler hat die bestimmt auch noch.

Da krieg ich ja eine bessere Liste aus dem Gedächtnis hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die offizielle Liste zum Jubiläum. Wer erwartet hat dass Sony da keine Fehler macht, sollte sich schämen und postwendend bei den Admins eine Löschung seines Accounts beantragen. :D

Siehe auch https://blog.us.playstation.com/2013/06/28/celebrating-1-year-of-the-playstation-plus-instant-game-collection/

Na gut, auch möglich dass ein Fan das schöne Schaubild aus den USA auf Europa übertragen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir ja schon fast egal, aber nur so nebenbei: diese Liste ist eine Katastrophe. Soviele Fehler kann so ein großer Konzern wie Sony doch gar nicht ernst meinen. Und noch schäme ich mich nicht, dass ich von Sony weniger Fehler erwarte. Traurig genug, dass ich an (weniger) Fehler überhaupt von Sony schon gewohnt bin.

Ein Zuständiger für Plus hätte ja nach der Arbeit des Praktis ruhig mal drüber gucken sollen.

Ernsthaft... je länger ich die Liste angucke, desto mehr Fehler finde ich.

Aber gut, mein Text ist wieder so lang, dass noch einer denken kann, mich regt das wirklich auf.

Edit zu deinem edit @uranec: ja vielleicht, kann sein. finde deine gepostete liste auch auf keiner offizielen seite. gut, muss ich womöglich doch nicht auf das Sony Emblem all meiner Sony-Geräte spucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst den womöglich wichtigsten Faktor: Dass man gar nicht mehr als 64 Spiele auflisten wollte und aus dem Grunde einiges weg liess.

Ist ja letztlich auch Banane. Sinn des Schaubildes ist nur zu belegen wie lohnenswert Plus ist und war. Und zumindest das gelingt ja zweifelsohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liege aber richtig, dass die Spiele nicht dauerhaft kostenlos sind, stimmts? Habe erst seit Juni Playstation Plus. Kann dann auf die alten Spiele nicht zugreifen, oder?

Solange die Spiele in deiner Downloadliste sind und du ein gültiges Plus-Abo hast kannst du sie zocken. Auch wenn die Spiele nicht mehr durch Plus angeboten werden.

Wenn du dein Abo nach Ablauf nicht direkt verlängerst kannst du die Spiele erst wieder zocken, sobald du Plus wieder aktivierst.

Spiele, die vor deinem Abo angeboten und wieder entfernt wurden kannst du nicht spielen.

Solange du auch nur 1cent für ein Spiel ausgegeben hast kannst du diese auch noch nach deinem Plus-Abo zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...