Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Liste aller Titel die es bei Plus in Japan gab, kenne ich nicht.

Aber die jew. aktuellen Inhalte gibt es hier: https://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/

Lohnt sich wirklich nicht für Westler. Entweder sind deren Inhalte veraltet oder qualitativ schlechter ... oder halt japanisch. :D

na, die frage war schon besser oder ? :D

danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Liste aller Titel die es bei Plus in Japan gab, kenne ich nicht.

Aber die jew. aktuellen Inhalte gibt es hier: https://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/

Lohnt sich wirklich nicht für Westler. Entweder sind deren Inhalte veraltet oder qualitativ schlechter ... oder halt japanisch. :D

Gibt halt gerade zwei Wochen Plus umsonst dort, vielleicht daher das momentan gestiegene Interesse (oder mein Eindruck täuscht mich)? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Liste aller Titel die es bei Plus in Japan gab, kenne ich nicht.

Aber die jew. aktuellen Inhalte gibt es hier: https://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/

Lohnt sich wirklich nicht für Westler. Entweder sind deren Inhalte veraltet oder qualitativ schlechter ... oder halt japanisch. :D

Danke Uranec.

Bei letzterem liegt mein Problem :D

Hintergrund meiner Frage war eigentlich nur, dass z.B. die Demo von One Piece Pirate Warriors 2 dort ist und ich es mal ausprobieren wollte. Aber sowohl im DE- als auch US-Store ist die nicht.

Und naja, wenn man schon mal da ist, kann man ja mal fragen, was da noch so gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kostenloses, englisches Datura gibs da noch ;) Hab gehört, es soll ein kurzes :facepalm:-Spiel sein. Werd ich nachher mal probieren.

Datura ist aber dennoch auf japanisch ;)

Aber für die 100% ist das nicht unbedingt erforderlich ^^

Schade, dass ich keine Vita besitze. Die Vita Angebote im jap. PS+ sehen schon nicht schlecht aus.

Ansonsten ist Qruton (bei uns Numblast! genannt) auch ziemlich cool und macht vor allem richtig süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr das Ninja Gaiden vielleicht auch fuer die PS3 kommt? Wollt mir das grad holen vom store fuer 20 euros.Danke.

Meinst du Ninja Gaiden 3: Razor's Edge? Gut möglich, gehört habe ich dazu allerdings nichts.

Und ich hoffe ehrlich gesagt dass es nicht kommt. Die letzten Jahre kamen zu der Serie nur noch schlechte Spiele raus. War mir schon ein Rätsel warum die Leute das scheinbar unbedingt auf der Vita wollten. Aber da ist es verschmerzbar da ja generell weniger zur Auswahl steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt im JP Store diese drei Spiele runtergeladen. Mit dem Lemmings kann man sogar die Doppel oder Dreifach 100% machen. :)

echochrome

Datura

Lemmings JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr Ni No Kuni könnte mal zu PS Plus kommen?

Oder eher unwahrscheinlich?

Ich sollte wohl mit dem wahrsagen besser aufhören oder tatsächlich eine Entlohnung verlangen. :D

Es _gibt_ Anzeichen das noch mehr RPGs kommen und es auch ein waschechtes JRPG sein könnte. Ich persönlich würde allerdings eher darauf tippen dass Tales of Graces f kommt, als Ni No Kuni.

Der letzte Satz ist allerdings pure Mutmaßung, es gibt keinerlei russische Quellen oder ausgeplaudertes von Sony Mitarbeitern dazu. ;)

Aber ernsthaft, Ni No Kuni sollte man sich schlicht und einfach kaufen. Dass es sensationell gut ist dürfte ja kaum bezweifelt werden. Ebenso dass es sehr preiswert ist angesichts der zig Stunden an bester Unterhaltung.

Also kaufen und dafür sorgen dass noch mehr Spiele von der Sorte kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datura ist aber dennoch auf japanisch ;)

Aber für die 100% ist das nicht unbedingt erforderlich ^^

Schade, dass ich keine Vita besitze. Die Vita Angebote im jap. PS+ sehen schon nicht schlecht aus.

Ansonsten ist Qruton (bei uns Numblast! genannt) auch ziemlich cool und macht vor allem richtig süchtig :D

Ich schätz mal deine Konsole hat deutsch als Systemsprache? ;)

Datura ist bei mir jedenfalls auf englisch. Aber selbst wenn das auf deutsch wäre, würde ich es nicht verstehen :D

Naja, mal weiterspielen. Vielleicht ergibt alles am Ende auf einmal Sinn.

Qruton hab ich ehrlich gesagt schon aufgegeben, bevor ich realisiert habe, dass ich es gerade gestartet habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...