FF-Fan87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke für die schnelle Antwort ^^. Find ich persönlich echt *bescheiden* das es so wenig 18+ Titel es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Auf der offiziellen Website enthüllte man heute die Inhalte, mit denen PlayStation Plus-Mitglieder im kommenden Monat, genauer gesagt vom 6. Oktober bis zum 2. November, bedacht werden. Gleichzeitig gab man bekannt, dass alle Zeitgenossen, die zwischen dem 1. September und dem 5. Oktober ein Jahres-Abo erwerben, mit einem Gratis-Exemplar von “Ratchet & Clank: Quest for Booty” bedacht werden. Dieses bleibt auch nach dem Auslaufen des Abos in eurem Besitz. Spiele: Street Fighter II Turbo HD Remix YetiSports (PSPminis) Aero Racer (PSPminis) Syphon Filter (PSone-Klassiker) Game Trial: Gravity Crash (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf) Hustle Kings (Inklusive 50% Ermäßigung exklusiv für Plus-Mitglieder beim Kauf) Exklusive Ermäßigungen: Burn Zombie Burn (Beim Kauf wartet ein exklusives PlayStation Home-Goodie) Trine (50 Prozent Preisnachlass) Premium Avatare: PAIN: Jarvis Avatar PAIN: Le Toot Avatar SingStar: Wannabe Avatar SingStar: Rising Star Avatar Dynamische Themes: Exclusive PS Move Start the Party theme Exclusive PS Move Halloween theme Quelle: https://www.games-news.de/go/playstation_plus_die_inhalte_des_monats_oktober/54497/playstation_plus_die_inhalte_des_monats_oktober.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_plus_die_inhalte_des_monats_oktober%2F54497%2Fplaystation_plus_die_inhalte_des_monats_oktober.html%3Furl%3D%252F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hihi ein Game ohne Trophies nicht schlecht Aber Syphon Filter ist aufjedenfall cool . Kann ich dann wieder auf der PSP spielen wenn ich in der Badewanne bin Trine habe ich leider schon aber wer Plus hat und Trine noch nicht es lohnt sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mies, hab mir erst letztens SF2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn ich in den ps+ bereich vom store geh steht da nur das angebot vom letzten monat drin aber wieder zu normalen preisen außerdem funktioniert der download von sam und max nich richtig da steht ich hätte das produkt schon gekauft weiß wer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn ich in den ps+ bereich vom store geh steht da nur das angebot vom letzten monat drin aber wieder zu normalen preisen außerdem funktioniert der download von sam und max nich richtig da steht ich hätte das produkt schon gekauft weiß wer woran das liegt? Sorry leider nein, aber komisch ist es schon Habe eben mal geschaut ist bei mir auch noch so. Warten wir mal ab bis morgen ... oder auch länger Da wurde bestimmt mal wieder was nicht richtig eingerichtet. Gruss cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn man selbst nach dem zeug sucht, kann man es schon runterladen. also entweder im store auf "suchen" oder durchklicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hat sich heute morgen auch noch nichts geändert an der anzeige aber kann jetz sam&max vernünftig downloaden man muss bei den spielen einfach sam&max finden da stehen die episoden 2-4 gratis zur verfügung aber die erste kostete 7,99€ aber da wo das plus drauf war das war nur ein vollversionsupgrade für episode 1 die testversion findet man wenn man bei der suche sam & max eingibt irgendwo unter den ersten 10 ergebnissen dort findet man auch episode 5 zum gratis download weiß jetzt nich ob das auch für nicht PS+ mitglieder gilt da war nämlich nicht das typische gelbe plus auf dem symbol wie bei den anderen angeboten würde sich vielleicht auch so mal lohnen danach zu schauen kann ja vielleicht ein nicht-PS+ mitglied mal ausprobieren ob das funktioniert PS: die episoden 2-5 haben alle eigene trophäen nur als anreiz es vielleicht mal zu testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Plusbereich wurde geupdatet. Es stehen nun die Inhalte zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Der Plusbereich wurde geupdatet. Es stehen nun die Inhalte zur verfügung. habs jetzt auch gesehen hab mir aber schon gestern abend alles zusammengesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nächste Woche kommt eine Demo zu GoW: Ghost of Sparta. Da lohnt es sich mal PS+ und eine PSP zu haben. https://blog.us.playstation.com/2010/09/01/coming-next-week-to-playstation-plus-god-of-war-ghost-of-sparta-early-access-demo-warhawk-game-trial-and-more/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+(PlayStation.Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nächste Woche kommt eine Demo zu GoW: Ghost of Sparta. Da lohnt es sich mal PS+ und eine PSP zu haben.https://blog.us.playstation.com/2010/09/01/coming-next-week-to-playstation-plus-god-of-war-ghost-of-sparta-early-access-demo-warhawk-game-trial-and-more/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+(PlayStation.Blog) Ist Dir ne Demo zu God of War wirklich wichtig? Ist doch klar wie Kloßbrüh, dass das Game der Knaller wird. Das werde ich mir noch nichtmal runterladen. Ich werde das Game ja eh kaufen und spielen. Demos sind mir nur bei Games, wo ich mir noch nicht sicher bin, wichtig. Aber nicht als Angriff auf Dich auffassen - jeder hat seine eigene Meinung. Nur Demos sind bei PS+ doch eigentlich neben den Avataren und Designs das unwichtigste überhaupt. Zumindest kenne ich niemanden, der das anders sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wichtig mit Sicherheit nicht, wichtige Dinge sind Gesundheit, Familie, Job usw. Interessieren tut mich diese aber Demo sehr, verkürzt die Wartezeit und endlich gibts etwas Exklusivität bei PS+, zahle immerhin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wichtig mit Sicherheit nicht, wichtige Dinge sind Gesundheit, Familie, Job usw. Interessieren tut mich diese aber Demo sehr, verkürzt die Wartezeit und endlich gibts etwas Exklusivität bei PS+, zahle immerhin dafür. Einerseits überbrückt das die Wartezeit, das stimmt. Aber andererseits spiele ich das Game ja eh später. Anstatt der Demo kann ich dann besser ein vollwertiges anderes Spiel spielen. Aber ist halt nur meine persönliche Einstellung zu Demos: wenn sicher ist, dass einem die Vollversion gefällt, brauche ich die Demo nicht zu spielen - für mich ist das Zeitverschwendung. Anderes Beispiel: Vanquish Demo: Die habe ich mir mal runtergeladen und werde die am Weekend mal anzocken, denn das Spiel wird bestimmt cool, aber bin mir nicht ganz sicher, ob mir das wirklich so zusagt, wie ich vermute. Da finde ich ne Demo sinnvoll. Aber klar, Recht hast Du schon: für Leute, die es nicht abwarten können (und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern positiv) ist es ne Zeitüberbrückung und steigert bestimmt die Vorfreude auf das Game! Aber andererseits sollten die die Demo ruhig einfach allen zugänglich machen und nicht nur PS+ Kunden. Ich bin zwar auch PS+ Kunde, aber mir geht es nur um geschenkte Vollversionen (egal ob mini, PSone oder PSN). Der Rest ist mir EGAL! Bin zwar positiv von PS+ angetan, aber bei Demos usw. sollte es keine 2-Klassen-Gesellschaft (UND DAS IST ES LEIDER) geben! Denn Demos sind ja "nix wert" also kostenlos, daher eigentlich besser für jeden zugänglich machen. Bei Vollversionen finde ich das ok, Beispiel Pixeljunk Racers 2, da finde ich das ganz cool, dass man die Vollversion als PS+ Kunde früher bekam als die normalen PSN-User (außerdem musste ich noch nicht einmal was bezahlen für das Game, da ich den "ersten Teil" schon hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich muss sagen, dass ich mich jetzt freue mich doch für PS+ entschieden zu haben. Denn ich hatte vorher schonmal überlegt mir die Sam & Mac Episoden zu kaufen, aber wollte auf einen Preisänderung warten, die kam nun Mir solls recht sein wenn der Inhalt weiterhin so gut bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich muss sagen, dass ich mich jetzt freue mich doch für PS+ entschieden zu haben.Denn ich hatte vorher schonmal überlegt mir die Sam & Mac Episoden zu kaufen, aber wollte auf einen Preisänderung warten, die kam nun Mir solls recht sein wenn der Inhalt weiterhin so gut bleibt Vor allem ist der Wert der 5 Episoden 25 Euro und das haben wir umsonst bekommen, wobei wir nur 50 Euro insgesmt im Jahr zahlen. Und das war jetzt nur ein Teil eines Monats. Also der Gegenwert ist echt genial. Da kann auch keiner was anderes sagen! Klar kann man aber sagen, dass einem die Games nicht gefallen. Aber man kann ja nicht alle Spiele scheiße finden, oder nur weil sieälter sind, scheiße finden. Und ich freue mich auch schon auf den "alten Schinken" im nächsten Monat - SF (habe ich mir nämlich nicht gekauft damals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Vor allem ist der Wert der 5 Episoden 25 Euro und das haben wir umsonst bekommen, wobei wir nur 50 Euro insgesmt im Jahr zahlen. Und das war jetzt nur ein Teil eines Monats. Also der Gegenwert ist echt genial. Da kann auch keiner was anderes sagen! Klar kann man aber sagen, dass einem die Games nicht gefallen. Aber man kann ja nicht alle Spiele scheiße finden, oder nur weil sieälter sind, scheiße finden. Und ich freue mich auch schon auf den "alten Schinken" im nächsten Monat - SF (habe ich mir nämlich nicht gekauft damals) Da kann ich mich nur anschließen. Also die Kosten hat man jetzt schon wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Da kann ich mich nur anschließen. Also die Kosten hat man jetzt schon wieder raus ist auch ne echte Alternative zum sharing den ersten monat war eigentlich kaum was drin fuer meinen wenigkeit, little big planet hatte ich schon, wipeout ebenso aber mit zen pinball, sam & max, und SFII habe ich die kosten schon wieder locker reinbekommen. zudem ist für meine psp die psone titel und die minis gar nicht mal so übel, wenn man da mal nen paar games fuer unterwegs drauf hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 habe auch + ( 3monate) und bin froh das es ausläuft! mein grund: habe es falsch eingeschätzt , dachte man bekommt exclusiv sachen(nicht nur 2demos und 1 spiel , 1 woche früher) auch hätte ich es besser gefunden wenn man statt vorgeschriebener games , sich evtl 1 ausuchen könnte pro monat ich kann zb mit bejeweled mehr anfangen als mit sam und max , was auch noch komplett englisch ist . und gg das ami angebot ist das deutsche ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 habe auch + ( 3monate) und bin froh das es ausläuft!mein grund: habe es falsch eingeschätzt , dachte man bekommt exclusiv sachen(nicht nur 2demos und 1 spiel , 1 woche früher) auch hätte ich es besser gefunden wenn man statt vorgeschriebener games , sich evtl 1 ausuchen könnte pro monat ich kann zb mit bejeweled mehr anfangen als mit sam und max , was auch noch komplett englisch ist . und gg das ami angebot ist das deutsche ein witz. War vorher klar und hat jeder gewusst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts