Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hier mal die spiele die ab juli im psn plus gratis sind

Sony hat auf dem europäischen PlayStation Blog eine Übersicht über die Spiele veröffentlicht, die im kommenden Monat in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden oder diese verlassen. Unter den neuen Titeln in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem “Battlefield 3″ und “Payday: The Heist”.

Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung:

3. Juli: Battlefield 3

3. Juli: Payday: The Heist

3. Juli: Saints Row the Third

3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)

3. Juli: Unit 13 (PS Vita)

Ab Juli nicht mehr in der PS Plus Spielesammlung:

3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning

3. Juli: Lord of the Rings War in the North

3. Juli: The Cave

3. Juli: Rayman Origins (PS Vita)

3. Juli: Coconut Dodge (PS Vita)

https://www.play3.de/2013/06/19/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-juli-inkl-battlefield-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal die spiele die ab juli im psn plus gratis sind

Sony hat auf dem europäischen PlayStation Blog eine Übersicht über die Spiele veröffentlicht, die im kommenden Monat in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden oder diese verlassen. Unter den neuen Titeln in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem “Battlefield 3″ und “Payday: The Heist”.

Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung:

3. Juli: Battlefield 3

3. Juli: Payday: The Heist

3. Juli: Saints Row the Third

3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)

3. Juli: Unit 13 (PS Vita)

Ab Juli nicht mehr in der PS Plus Spielesammlung:

3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning

3. Juli: Lord of the Rings War in the North

3. Juli: The Cave

3. Juli: Rayman Origins (PS Vita)

3. Juli: Coconut Dodge (PS Vita)

https://www.play3.de/2013/06/19/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-juli-inkl-battlefield-3/

Danke für die "aktuellen" News... ;)

Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird :)

Ich geh mal für folgende Rechnung davon aus, dass die Liste zu 100 Prozent stimmt bzw. zu ungefähr 100 Prozent. Da wir von zwei PS3 und zwei Vita-Titeln wissen, jedoch drei PS3 und zwei Vita monatlich rauskommen, ergibt das 4/5=0.8.

Wir kennen also den Augustinhalt zu 80 Prozent bzw. ungefähr 80 Prozent :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal für folgende Rechnung davon aus, dass die Liste zu 100 Prozent stimmt bzw. zu ungefähr 100 Prozent. Da wir von zwei PS3 und zwei Vita-Titeln wissen, jedoch drei PS3 und zwei Vita monatlich rauskommen, ergibt das 4/5=0.8.

Wir kennen also den Augustinhalt zu 80 Prozent bzw. ungefähr 80 Prozent :J::biggrin5:

Klugscheisser ;) Hast ja recht. Ich freue mich in den beiden Monaten am meisten auf Unit 13 für die Vita. Nach Uncharted GA endlich mal ein Game das mir zu 100% gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris war eh dabei als ich das veröffentlicht hatte. Und auch am 19ten als das Thema wieder aufkam.

Er vergisst scheinbar grundsätzlich alles was er hier liest. Ebenso wie deine Antwort BergFidela. Spätestens morgen würde er wieder nachfragen. :D

Edit: Ah, da kam mir Struwel zuvor. Doofe Ablenkung. Aber zumindest sehe ich das nicht alleine so, die Gewissheit habe ich nun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris war eh dabei als ich das veröffentlicht hatte. Und auch am 19ten als das Thema wieder aufkam.

Er vergisst scheinbar grundsätzlich alles was er hier liest. Ebenso wie deine Antwort BergFidela. Spätestens morgen würde er wieder nachfragen. :D

Edit: Ah, da kam mir Struwel zuvor. Doofe Ablenkung. Aber zumindest sehe ich das nicht alleine so, die Gewissheit habe ich nun. ;)

wusste jetzt nich so genau das du das meintest.

und soviel lese ich hier auch nicht mit. ;)

Devil may Cry und Spec Ops: The Line. Auf die Namen der Vita Games komme ich gerade nicht weil die mich nicht besonders interessiert haben

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...