Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe mit dem Kauf von "The Last of Us" 30 Tage PS Plus mit dazubekommen.

Außen steht dick: Einlösbar ohne Kreditkarte.

Habe den Code gerade eingegeben und nun kommt di eMeldung, dass ich meine Kreditkarteninformationen speichern muss, um dieses Produkt nutzen zu können.

Was kann ich tun? Ist das eine Verarsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mit dem Kauf von "The Last of Us" 30 Tage PS Plus mit dazubekommen.

Außen steht dick: Einlösbar ohne Kreditkarte.

Habe den Code gerade eingegeben und nun kommt di eMeldung, dass ich meine Kreditkarteninformationen speichern muss, um dieses Produkt nutzen zu können.

Was kann ich tun? Ist das eine Verarsche?

Bist du schon PS Plus Kunde gewesen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Dann wäre der Code gar nicht erst gültig gewesen.

Er ist aber gültig, aber die Kreditkarteninformationen werden verlangt, obwohl es anders in dem Flyer steht.

Vielleicht geht das ja....

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5107133

da wird das Thema auch gerade diskutiert.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch PS+ bekommt man ja diesen Cloudspeicher da, aber immer wenn ich da drin was abspeicher, kann ich diesen Spielstand nicht mehr laden. Es steht dann nur immer da, um was zu speichern, denn gewünschten Spielstand kopieren. Wie kann ich aus diesem Speicher wieder was laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mit dem Kauf von "The Last of Us" 30 Tage PS Plus mit dazubekommen.

Außen steht dick: Einlösbar ohne Kreditkarte.

Habe den Code gerade eingegeben und nun kommt di eMeldung, dass ich meine Kreditkarteninformationen speichern muss, um dieses Produkt nutzen zu können.

Was kann ich tun? Ist das eine Verarsche?

Bevor du den Code eingibst"Automatische Aufladung deaktivieren" dann músste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, freu mich auf Battlefield 3 und Saints Row The Third.

Hab nichts was in dem Update Angeboten wird.

Aber diese Schnitte wieder ... -_-

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

wo bleibt der Spaß

umsonst nehm ichs trotzdem, hab auch schon längere schnittberichte gelesen.

Aber mit dem Scharfschützenspiel übernächsten Monat sollte man wohl nicht rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe da mal ne Frage:

Demnächst kommt ja Battlefield 3 zur PS Plus Sammlung dazu!

Ich habe mir jedoch Battlefield 3 Premium vor der Bekanntgabe gekauft.

Meine Frage nun: Bei der Battlefield 3 Premium Retail Version sind die DLCs ja auch nicht auf der Disc - sondern im Prinzip nur Battlefield 3 ! Kann ich also meine Disc Version verkaufen und dann halt die PS Plus Version mit meinen eingelösten DLCs der Premium Edition nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch PS+ bekommt man ja diesen Cloudspeicher da, aber immer wenn ich da drin was abspeicher, kann ich diesen Spielstand nicht mehr laden. Es steht dann nur immer da, um was zu speichern, denn gewünschten Spielstand kopieren. Wie kann ich aus diesem Speicher wieder was laden?

Musst in den Speicher auf den Speicherstand und dann findest du das wenn du Dreieck drückst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage nun: Bei der Battlefield 3 Premium Retail Version sind die DLCs ja auch nicht auf der Disc - sondern im Prinzip nur Battlefield 3 ! Kann ich also meine Disc Version verkaufen und dann halt die PS Plus Version mit meinen eingelösten DLCs der Premium Edition nutzen?

Geht auf jeden Fall. Allerdings wirst du für ein BF3 mit eingelösten Codes sicher nicht mehr viel bekommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage.

im us playstation plus gibt es ja momentan saints row the third, das hab ich runtergeladen. ist auch prima auf deutsch spielbar und da es vom us store ist gehe ich mal davon aus das es die internationale version und nicht die deutsche ist oder?

für doppelplatin braucht man die deutsche und die internationale version. welche kommt denn bei uns nächsten monat? hab ich dadurch das beide plus mitgliedschaften habe die chance auf doppelplatin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage.

im us playstation plus gibt es ja momentan saints row the third, das hab ich runtergeladen. ist auch prima auf deutsch spielbar und da es vom us store ist gehe ich mal davon aus das es die internationale version und nicht die deutsche ist oder?

für doppelplatin braucht man die deutsche und die internationale version. welche kommt denn bei uns nächsten monat? hab ich dadurch das beide plus mitgliedschaften habe die chance auf doppelplatin?

Also FALLS es bei uns kommen sollte, wäre es selbstverständlich die USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SR3 gibt es schon lange im Store, wieso sollte es net kommen. :emot-raise:

Manche trauen dem Braten halt noch nicht. Hab bisher aber auch immer die Erfahrung gemacht dass das angekündigte auch kam, wenn es vorher schon in irgendeiner Form Digital im Store zu kriegen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...