Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Dito, Payday (mMn relativ lahm) und SR3 (Top!) habe ich schon. Battlefield ist nix für mich und bei den beiden Vita Spielen bin ich auch skeptisch.

Die Plus Trefferquote bei mir geht zuletzt stark nach unten, ich fände mal wieder ein paar PSN-Games statt Retails nett...

Payday ist doch ein PSN Spiel. Und mehr als eines gibt es davon nicht je Monat für die PS3. Bzw. sollte es nicht geben, wenn sich Sony an seine Versprechungen hält.

Nur auf der Vita, da haben sie tatsächlich gleich 2 Retail Titel in petto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du kannst sie nicht kaufen.

Du kannst sie kostenlos runterladen :D

Müsste jedenfalls so sein. Um 100 Prozentig sicher zu sein, fragst du am besten im Allgemeinen BF3 Thread nach.

Bei BF3-Premium erhälst du auch alle DLCs. Viel Spaß bei dem Spiel. :)

Dort kann man einige Stunden Spaß haben.

Ok, Danke :)

Für 25 Euro die ganzen DLCs ist echt nice! Billiger als die Complete Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder mal ein Monat für nichts. Wobei die Titel ja eigentlich alle Brüller sind, nur eben zu gut, sodass man Sie meistens schon hat! :D

Bei mir genau anders, der Monat ist wie immer ein Volltreffer, kein einziges Spiel habe ich schon. :biggrin5:

Das Warten hat sich gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ein Monat für nichts. Wobei die Titel ja eigentlich alle Brüller sind, nur eben zu gut, sodass man Sie meistens schon hat! :D

Du darfst eben nicht den Fehler machen dir Spiele zu kaufen. ;)

SR3 finde ich geil, weil ich das sonst nächste Woche bestellt hätte, aber bei Ninja Gaiden bin ich skeptisch, da ich meine Handhelds nicht übermäßig quälen will. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu- wo kann ich sehen wann mein Plus Abo aussläuft?

Hatte irgendwann letzten Sommer einen 365 Tage Code eingelöst.

Und da ich keine CC hinterlegt habe will ich rechtzeitig einen neuen einlösen falls das überhaupt geht.

Danke für die hilfreichen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu- wo kann ich sehen wann mein Plus Abo aussläuft?

Hatte irgendwann letzten Sommer einen 365 Tage Code eingelöst.

Und da ich keine CC hinterlegt habe will ich rechtzeitig einen neuen einlösen falls das überhaupt geht.

Danke für die hilfreichen Antworten!

Bei den Ps Plus games dreieck und dann gucken wie lange die noch laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dann doch so gekommen wie von Uranec recherchiert (Thread-Seite 976, Post vom 03.06.13 13:54). ;)

Nur dass SR3 noch ergänzt wurde.

Demnach wären die nächsten für August tatsächlich DMC, Spec Ops, New Little Kings Story und When Vikings Attack. (plus ein dritter PS3-Titel)

Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja dann doch so gekommen wie von Uranec recherchiert (Thread-Seite 976, Post vom 03.06.13 13:54). ;)

Nur dass SR3 noch ergänzt wurde.

Demnach wären die nächsten für August tatsächlich DMC, Spec Ops, New Little Kings Story und When Vikings Attack. (plus ein dritter PS3-Titel)

Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird.

Wenn das wirklich so kommen sollte wäre das nach recht langer Zeit auch mal wieder ein guter Monat für mich.

DmC wollte ich mir sowieso mal anschauen und von Spec Ops hört man ja relativ viel gutes.

Ich bin mal gespannt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ziemlich unwissende Frage:

Woran erkenne ich denn, ob bei Spielen eine Doppelplatin möglich ist? Aktuelles Beispiel wäre Saint's Row: The Third.

Ich hab seit nem Jahr das Spiel zu Hause liegen (ganz normal in D gekauft, also kein UK) und jetzt dann eben noch über Plus.

Die nutzen aber doch beide die selbe Trophy Liste, oder? Ich hab durch Plus so einige Spiele inzwischen doppelt, aber noch nie drauf geachtet, ob weitere Trophäen möglich sind. Erst durch die obige Diskussion zu Saint's Row hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

Im Regelfall kann man doch davon ausgehen, dass die beiden Versionen die gleiche Liste nutzen, oder? Und woran kann man Ausnahmen erkennen?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ziemlich unwissende Frage:

Woran erkenne ich denn, ob bei Spielen eine Doppelplatin möglich ist? Aktuelles Beispiel wäre Saint's Row: The Third.

Ich hab seit nem Jahr das Spiel zu Hause liegen (ganz normal in D gekauft, also kein UK) und jetzt dann eben noch über Plus.

Die nutzen aber doch beide die selbe Trophy Liste, oder? Ich hab durch Plus so einige Spiele inzwischen doppelt, aber noch nie drauf geachtet, ob weitere Trophäen möglich sind. Erst durch die obige Diskussion zu Saint's Row hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

Im Regelfall kann man doch davon ausgehen, dass die beiden Versionen die gleiche Liste nutzen, oder? Und woran kann man Ausnahmen erkennen?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung! :smile:

Spiele bei denen mehrere Platin möglich sind kannst du hier finden. :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

https://www.ps3trophies.org/forum/games/60888-multiple-region-games-stacking-trophies.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spec Ops wär für mich auch interessant, jedoch bin ich mir fast sicher dass es dies nicht für DE gibt ...
Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird.

einfach in den store gucken (geht ja auch vom pc aus) und dann sieht man das spec ops, DMC, Battlefield 3, ninja gaiden sigma plus vita, saints row 3 usw. alle im deutschen Store verfügbar sind

Probleme gibt ja nur wenn a) spiel hier indiziert ist (z.B. MK) oder b) wenn die geschnittene deutsche Version nicht im DE Store digital verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...